6. Spieltag EL: FC Midtjylland - SK Sturm Graz


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vöslauer schrieb am 7.9.2022 um 13:25 :

Alhamdulillah!

- - - 

Ich frage mich übrigens, ob ich es jemals schaffen werde, den Namen unseres Gegners, ohne zu googlen, im ersten Versuch richtig zu schreiben.  

 Wie auch immer:

Danke für die ernsthafte Frage, welche ich gerne wie folgt seriös beantworte: 50.400.000 € - hier nach ausreichenden und intensiven Studien meine Einschätzung was uns erwartet:

Jonas Lössl => Er ist 1,95 m groß und hat einen siebenstelligen Marktwert. Mehr brauch ich auch schon nicht wissen, er hat alles was ein guter Tormann braucht.

Erik Sviatchenko => Kapitän und Abwehrchef. Knapp 1.500.000 € wert. Ähnlicher Name wie sein Landsmann (er ist laut Pass ein sogenannter Dänekrainer, mhm Käsekrainer ♥) Shevchenko, auch das bürgt für eine gewisse Grundqualität.

Juninho => Als ich den zuletzt spielen gesehen habe, war er noch im Mittelfeld zu finden. Wir sollten auf alle Fälle unnötige Fouls verhindern, seine Freistöße sind noch immer brandgefährlich.

Paulinho => 1.500.000€ schwer, linker Verteidiger, mit dem Namen durchaus ein Kandidat für den erweiterten Kader der Selecao. Aufpassen!

Joel Andersson => Aktueller schwedischer Nationalspieler (2.000.000€), ist am 11.11.1996, angeblich um 11:11 geboren, hält unsere rechte Seite hoffentlich nicht zum Narren.

Evander => Ganze 7.000.000€ gehen auf sein Konto. Unvergessen seine Schlachten gegen Lennox Lewis und Mike Tyson. Aber auch unser Gazi kann laut letzten Pressefotos gut boxen, geht es nach unseren noch immer traumatisierten GAK-Fans im Channels. 

Kristoffer Olsson => Ebenfalls aktueller schwedischer Nationalspieler und mit 3.000.000 € ausgewiesen. Hat schon 40 Länderspiele absolviert. Klingt wie ein guter alpiner Slalomfahrer, leider dürfte er aber auch ein guter Kicker sein. Prass muss ihm zum Einfädeln bringen. 

Charles => Der nächste Brasilianer im Zentrum. Immerhin 1.000.000€ schwer (netto!!! - Anmerkung der Redaktion), auf Transfermarkt reichts aber nur für ein beschissenes, überbelichtetes/rötliches Foto. Beeindruckt mich definitiv nicht!

Anders Dreyer => Rechtsaußen, vermutlich FPÖ-Mitglied. Ganze 8.000.000€ machen Dreyer zum Aushängeschild der Marktwert-Fetischisten und zum teuersten Spieler vom FCM (nein, ich kann sie noch immer nicht ausschreiben). Es sagt übrigens vieles über die Dänen aus, dass Dreyer (sehr trickreich) es bei den Partien gegen Österreich nicht einmal in den Kader geschafft  hat. 

Pione Sisto => Geboren in Uganda, aufgewachsen im Südsudan, Nationalspieler von Dänemark. War einst einmal ganze 15.000.000€ wert, jetzt "nur" noch knappe 3.000.000€.  Klingt nach einem spektakulären Lebenslauf. 

Sory Kaba => Dürfte am Donnerstag der Mittelstürmer des FCM sein. 2.500.000€ muss man auf den Tisch legen um sich die Dienste des Nationalspielers aus Guinea zu sichern.  Wo er übrigens mit Paul Pogbas Bruder Florentin gemeinsam gespielt hat. Jedoch nicht mit Mathias Pogba, welcher bekanntlich derzeit versucht Paul zu erpressen. GZSZ-vibes anyone? 

Quelle:

https://www.transfermarkt.at/fc-midtjylland/startseite/verein/865

- - - 

Fazit: Um das wenigstens bissl seriös zu beenden: Sehr viel internationale Erfahrung ist hier an jeder Stelle herauszulesen. Ich kenn die Truppe zu wenig (no shit Sherlock), hab die Spiele aus der Vorsaison auch nur flüchtig im TV verfolgt, aber es wird auf alle Fälle die nächste sehr harte Nuss in Graz Liebenau werden.

Diese zu knacken verlangt in der Tat ein 100% Abrufen unseres Leistungsvermögens. Wäre man neutraler Zuseher, könnte es gefühlsmäßig aber eine durchaus attraktive/unterhaltsame Partie werden. Hoffen wir auf das bessere Ende für uns!  Marktwerte sind übrigens nicht alles (aber vieles :finger: ), unserem Fuseini werden auch gerade mal € 50.000 zugemessen. Ein Hohn! Dafür müsst unser @Masudi inkl. Urlaubsgeld gerade mal ein Jahr hackln gehen... 

just to remember: die Gegneranalyse...

lovehateheRo schrieb am 8.9.2022 um 21:09 :

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Emegha! Und Dante kanns ja, wenn der Ball flach bleibt :D 

...und der Torjubel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/eine-5050-partie/

Doch ein paar geschont worden gestern. Die dänische Mannschaft soll aber allgemein nicht gar so fit wirken im Moment. 

Hoffentlich stecken sie die dreifachbelastung weniger gut weg als Sturm. Unsere Jungs sind denke ich noch ganz gut fit! :)

Ich hoff nur, dass sie einen nicht so breiten Kader, wie Rapid, haben. Dann ist schon was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb am 31.10.2022 um 11:00 :

Das Blöde ist natürlich, dass Lazio am Wochenende drauf das Derby hat und da wohl viel Augenmerk drauf legen wird. Milinkovic-Savic ist in der Liga jedoch gesperrt, also wird er hoffentlich in der EL dafür spielen.

 

lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Schiedsrichter und VAR sind Slowenen, die sind dann hoffentlich gnädig zu ihren Landsmännern :winke:

 

Man merkt da bereitet sich jemand penibel auf den Donnerstag vor und sucht nach allen Strohhalmen die für uns sprechen sollten. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.