OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2022 Enttäuschung pur, so eine Leistung wie in HZ2 darf man in so einem Spiel einfach nicht bringen. Unfassbar große Chance sehr leichtfertig vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 3. November 2022 Sehr, sehr bitter, das habt ihr nicht verdient. Kopf hoch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Bitte ignorierts den Clown einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 3. November 2022 Ich fühl mich einfach nur leer. Nach diesem Herbst mit leeren Händen dazustehen, ist einfach nur völlig unverdient. Leider musste diese Mannschaft doch noch einmal Lehrgeld zahlen, auch wenn man große Fortschritte seit letztem Jahr gemacht hat. Zu ineffizient vorne, bei manchen scheint heute auch ein bisschen die Nervosität in die Beine gefahren zu sein, leider. Chancenlos war man keineswegs, man hat sich so ziemlich selbst geschlagen und sich dann gegen sehr diszipliniert verteidigende Dänen natürlich sehr schwer getan. So glorreich und euphorisch die letzte Woche, so bitter und schmerzhaft ist diese nun. Aber - Kopf hoch. Es war eine tolle Gruppenphase, mit denkwürdigen Spielen und guten Leistungen. Nächstes Jahr die nächste Gelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 3. November 2022 Selten sowas unverdientes gesehen - unendlich bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 3. November 2022 Das Interview vom Jörg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Chr1s schrieb vor 11 Minuten: Als ob die Dänen klarer Favorit waren. Ja waren sie, sowohl in Graz als auch heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Hauptsache hier wird sogar von mir als Grünem zb sogar meine Gratulation zur starken Gruppenphase gelöscht, und irgendso ein Onkel den ich halt im selben Post beschimpft habe darf munter weiterposten... Glaub, des war eher a Versehen. Aber was weiß ich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. November 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Das werd i Dante lange ned verzeihen können in welche Scheisse er uns heute unnötig reingeritten hat. Er wird’s verkraften. Ich hoffentlich auch in 48 Stunden. Wie schauts nach 480 Sekunden aus? Dante hat uns auch ein paar Punkterl gesichert, so is' net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Glaub, des war eher a Versehen. Aber was weiß ich… Sicher wars das, hab halt so schnell es geht alles von dem Wappler plus Zitate gelöscht. bearbeitet 3. November 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2022 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Das Interview vom Jörg Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 3. November 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Na war keiner. Danke. Bin sehr enttäuscht im Moment. Ein Bisschen Glück wenigstens im Parallelspiel hätte uns doch vergönnt sein können. War aber dennoch eine sehr geile Europacupsaison und die Gruppe ist trotzallem historisch. Mit 8 Pkt auszuscheiden punktegleich mit dem ersten wirds nicht oft geben. 😭😭😭😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 3. November 2022 Die ausgelassenen Punkte gegen Lazio tun mehr weh als die Niederlage heute. Das muss man jetzt erstmal wegstecken, aber jetzt voller Fokus auf die nationalen Bewerbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2022 Keine Ahnung, was los war, aber die volle Leistung hat heute keiner gebracht. Klar Dante ganz entscheidend, aber es sind alle unter ihren Möglichkeiten geblieben. Wirklich das Gefühl, dass man ein Tor schiesst, hatte man nie. Am Ende fällt einem genau das auf den Kopf, was auch in der Meisterschaft immer wieder kritisiert wird: es werden viel zu wenige Tore geschossen, da kann die allgemeine Kaderqualität noch so gut sein. Man muss Midtjylland im Hinspiel mit 3+ Toren Differenz weghauen und eigentlich auch in Rom gewinnen. Naja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 3. November 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Sicher wars das, hab halt so schnell es geht alles von dem Wappler plus Zitate gelöscht. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts