Umfrage zur Listenzusammenlegung


Burschi

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

4 Seiten, dass eine Person ein riesen Problem ist, die Frage warum, mehrmals gestellt, bleibt komplett unbeantwortet. 

Man wird das doch begründen können? 

Wenn ich Teil jenes Systems bin dass massiv Spaltung vorangetrieben hat und innerhalb 3 Jahren mich nicht dermaßen emanzipieren kann um zu einen bzw. den Eindruck dahingehend den Mitgliedern zu vermitteln (denn Bruckner und Peschek sind ja der Meinung das sie es versucht haben... lediglich spricht massenhaft gegen diesen Umstand) so fehlt es mir persönlich am Weitblick erkennen zu können warum das nun anders sein soll... Abgesehen davon das er als Bindeglied zu den Fans keinen Erfolg brachte wie Vaduz schön zeigte und als Finanzreferent eine absolute Katastrophe abgab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Homegrower schrieb vor 40 Minuten:

4 Seiten, dass eine Person ein riesen Problem ist, die Frage warum, mehrmals gestellt, bleibt komplett unbeantwortet. 

Man wird das doch begründen können? 

du musst schon mitlesen. einige, inkl. mir, haben es mehrfach begründet. nicht nur gestern und heute, sondern seit wochen, monaten und jahren. wenn dir das spalten des vereins durch krammer und co seit jahren egal ist, ist das halt deine meinung, aber dann tu bitte nicht so, als gäbe es keine gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hm, kann ich mit den verfügbaren Möglichkeiten nicht beantworten. Finds zwar typisch, lächerlich und undemokratisch, aber kann nicht ausschließen, dass es unter Umständen trotzdem funktioniert mit dem Neustart. Allein aus Prinzip ists aber schon wieder ein Wahnsinn.

Weitere Entscheidungen - zu drastisch. Man ist und bleibt halt doch Grüner, obwohl wir ein Sauhaufen sind…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
GRENDEL schrieb vor 7 Stunden:

Wenn alles so locker flockig freiwillig und ohne Druck abgelaufen wäre, dann hätte man weit früher ein Ergebnis und eine Wahl haben können. Das ganze stinkt.

Aber: eine einzelne Person, die mir persönlich nicht zu Gesicht steht wird mich nicht abhalten, meine Stimme für die Liste abzugeben.

Das  ganze gehört am 26. endlich positiv abgeschlossen, zuviel  Zeit wurde bereits verschissen.

 

 

Stinken tut hier scheinbar vieles. In Wahrheit fehlen uns aber, wie du richtig schreibst, die genauen Infos. Grundsätzlich ist jetzt die einzige Möglichkeit, das Konzept abzuwarten und dann zu entscheiden. Das wäre auch bei 2 Listen so gewesen, denn eines darf man beim Ruf nach Demokratie nicht vergessen, ohne Infos was genau die Liste/n vorhaben ist eine demokratische Wahl ja ebensowenig möglich. Ich kenne Singer genausowenig wie Wrabetz. Aber ich kenne Steffen Hofmann und er hat bislang noch nie etwas gemacht, das mich daran zweifeln lässt, dass er das beste für Rapid will.

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß es nicht. Man bekommt ja offiziell absolut keine Informationen und sämtliche Bewerber haben seit Wochen einen Maulkorb.

Das mit den fehlenden Infos spreche ich seit Wochen an. Ich hoffe, jemand ist so nett und bringt hier mal Licht ins Dunkel. Das erwarte ich mir schon von der Liste Wrabetz/Hofmann.

GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Mir gefällt die Stimmung im Moment überhaupt nicht. Dieses Versteifen darauf, niemanden vom alten Präsidium dabei haben zu wollen seitens vieler Mitglieder könnte am Wahltag fatal enden, angesichts dessen, dass nun Singer auf der Liste sein wird.

Aber das haben sich diverse sture Herrschaften selbst eingebrockt mit ihrem panischen Versuch, unter allen Umständen jemand auf der Wrabetz Liste zu parken, koste es was es wolle. Die tatsächlichen Hintergründe hinter dieser Dodl Aktion werden wir nie erfahren, wir können nur mutmassen.

Liste Wrabetz wird auf jeden Fall gut beraten sein, nach dem 4 November auf die Mitglieder zuzugehen und nicht nur ein Konzept zu präsentieten sondern auch zu erklären, warum man Personen der anderen Liste übernahm.

Die Glaubwürdigkeit und Schlüssigkeit dieser Erklärung wird die Wahl massgeblich beeinflussen.

Keine Ahnung wie repsäsentativ das ASB ist, aber der aktuelle Stand der Abstimmung gefällt mir überhaupt nicht, das kann am 26. November ein böses Erwachen geben mit beschissenen Folgen für den Verein.

Was jetzt schon überall vermehrt zu beobachten ist, ist, dass Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurück geben oder darüber nachdenken. Auch das hat stark negative Auswirkung auf den Verein, darüber solten die verantwortlichen Herrschaften, die das mit ihren Handlungen verursacht haben, nachdenken.

Ich sags nochmal, es ist schwachsinnig wegen einer Person alles zu gefährden.

Ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob das ASB hier representativ ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der einfache Fan oder das einfache Mitglied ausreichend über die genauen Hintergründe informiert sind. Der Name Steffen Hofmann wird wohl für viele aus den o.a. Gründen entscheidend sein. Ich kann es kaum erwarten, dass er sich zu Wort meldet. Ich würde gerne seine Geschichte hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Gruber schrieb vor 1 Minute:

frage: warum sollte man jetzt noch auf die hauptversammlung gehen wenn eh schon alles fix ist?

Fix ist gar nichts solang nicht Stimmen abgegeben werden. Es kann auch negativ abgestimmt werden, sprich Streichung. Mit daheim sitzen kann man daher eine Wahl nicht vollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

4 Seiten, dass eine Person ein riesen Problem ist, die Frage warum, mehrmals gestellt, bleibt komplett unbeantwortet. 

Man wird das doch begründen können? 

Meine Gründe sind z.B. schon nachzulesen in diversen Threads - aber um es kurz zusammenzufassen:

Jemand, der in 3 Jahren wenig bis nichts geleistet hat, und dabei dann noch den Weg Bruckner / Krammer / Peschek weitergehen wollte kann nicht 2 Monate später dabei sein, wenn es darum geht "neu zu starten", weil der Verein am sportlichen/zwischenmenschlichen Tiefpunkt steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Fix ist gar nichts solang nicht Stimmen abgegeben werden. Es kann auch negativ abgestimmt werden, sprich Streichung. Mit daheim sitzen kann man daher eine Wahl nicht vollziehen.

Im Grunde kann man nur mehr "Ja" sagen bei der "Wahl". Wie es andere auch schon geschrieben haben, dass eine Streichung alles um Monate rauszögern würde, somit wirds wahrscheinlich kaum einer tun. 

Also kann ich zwischen Pest und Cholera wählen. Ich möchte niemanden aus dem alten Präsidium haben, aber ich möchte auch nicht, dass der Verein handlungsunfähig ist. Was mache ich dann??? Das hat nix mit einer Wahl zutun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Skywalker1 schrieb vor 20 Minuten:

... Ich möchte niemanden aus dem alten Präsidium haben, aber ich möchte auch nicht, dass der Verein handlungsunfähig ist. Was mache ich dann??? 

Ich sehe es pragmatisch: Ich möchte ein Präsidium, dessen Programm den SK Rapid weiterbringt und dessen Personen ich die Umsetzung zutraue!

Ob ein Singer dabei ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich keine aktive Rolle in den Auseinandersetzungen der Vergangenheit eingenommen habe!

Die ganzen persönlichen Ablehnungen und dergleichen schaden dem SK Rapid genauso und sind meist Ausdruck einer eher egoistischen Sicht der Dinge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Im Normalfall kann ich bei der Wahl "ja" zu Liste Wrabetz oder eben ein "nein" abgeben. Wenn dann die "Nein" überwiegen (würden); was ist denn dann?

 

dann beginnt alles von vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Puuuh, das könnte dann event. für lange Gesichter bei der Wahl sorgen. Sicherlich wird man die 50% Wrabetz schaffen, aber ich würde mir - wenn nur (m)eine Liste antritt - schon 90%+ erwarten. 

Daher wäre es schon gut, wenn die Agenden vorher bekanntgegeben werden. Zu Singer kann ich leider nichts sagen, da ich ihn nur hier vom ASB "kenne". Aber das was man hier zu lesen kriegt, stimmt mich nachdenklich, ob diese Nominierung auch wirklich gut ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 3 Stunden:

du musst schon mitlesen. einige, inkl. mir, haben es mehrfach begründet. nicht nur gestern und heute, sondern seit wochen, monaten und jahren. wenn dir das spalten des vereins durch krammer und co seit jahren egal ist, ist das halt deine meinung, aber dann tu bitte nicht so, als gäbe es keine gründe.

Alles klar, 2 von 3 haben es geschafft mit Inhalt zu antworten, du gehörst da nicht dazu. Stattdessen kommt sogar noch irgendwas, unterstellungen auf welcher Basis... 

Aber danke, du musst dich nicht weiter bemühen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.