Umfrage zur Listenzusammenlegung


Burschi

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Special agent
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin ganz einfach gegen die Zusammenlegung, weil sie erzwungen ist. Steffen, Singer, Tojner, Wrabetz, Hatz usw kennen sich doch schon lange genug und werden auch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt miteinander haben. Wenn man eine gemeinsame Liste, einen gemeinsamen Weg haben möchte, hätte man dies lange davor gemacht. 

Hat man aber nicht. Weder bis zum Stichtag der eigentlichen Einreichung, noch bis zum Stichtag der aktuellen. 

Jetzt 4 Wochen vor der OHV ist schlicht nicht glaubwürdig. Wer wirklich in Zukunft etwas für Rapid machen will, wird dies auch ohne Platz im Präsidium schaffen. 

PS: Rapid wird für mich immer mehr zur Show einzelner Personen und es ist zum kotzen!

Wie hätte man Wrabetz und Hofmann zu irgendetwas zwingen können? Sie hatten alle Fäden in der Hand und hätten eine Wahl fix gewonnen.

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Welche Intrigen hat Singer gesponnen?

Vergiss es, du wirst hier keine vernünftigen Antworten bekommen. Die meisten schwimmen ohnehin nur mit dem Strom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden:

Wie hätte man Wrabetz und Hofmann zu irgendetwas zwingen können? Sie hatten alle Fäden in der Hand und hätten eine Wahl fix gewonnen.

Vergiss es, du wirst hier keine vernünftigen Antworten bekommen. Die meisten schwimmen ohnehin nur mit dem Strom.

Wenn alles so locker flockig freiwillig und ohne Druck abgelaufen wäre, dann hätte man weit früher ein Ergebnis und eine Wahl haben können. Das ganze stinkt.

Aber: eine einzelne Person, die mir persönlich nicht zu Gesicht steht wird mich nicht abhalten, meine Stimme für die Liste abzugeben.

Das  ganze gehört am 26. endlich positiv abgeschlossen, zuviel  Zeit wurde bereits verschissen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 7 Stunden:

Wie hätte man Wrabetz und Hofmann zu irgendetwas zwingen können? Sie hatten alle Fäden in der Hand und hätten eine Wahl fix gewonnen.

Ich weiß es nicht. Man bekommt ja offiziell absolut keine Informationen und sämtliche Bewerber haben seit Wochen einen Maulkorb.

Was man aber bekommt ist ein WK Mitglied das uns hier seit Monaten erklären möchte, dass das große Ziel der Satzung eine Liste wäre. Ein WK das aus 6 Bewerbern bereits 2 gemacht hat und selbst zu den ausscheidenden Kandidaten keinerlei Infos gab. 

Vielleicht wars auch nicht das WK und Wrabetz/Singer haben sich persönlich bei einem Bier ausgemacht, dass eine Liste besser wäre. Dann stellt sich die Frage, warum erst jetzt? 

Oder vielleicht spielen im Hintergrund noch ein paar andere Personen mit die auf eine Zusammelegung gedrängt haben. Keine Ahnung. Als einfaches Mitglied, bleibt einem eh nichts anderes als sich dieses Drama anzusehen und sich zu wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aufgaben soll Singer übernehmen?

Von mir aus als Hostesse für Verpflegung, falls wieder seine Haberer aus dem Block West in den VIP Club stürmen.

Sportlich und wirtschaftlich darf er nichts zu melden haben.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gascoigne schrieb vor 10 Stunden:

Singer kann jetzt zeigen, wie sehr es ihm um den Verein geht. Tritt er vor Listenbekanntgabe freiwillig von der Liste Hofmann zurück, bekommt sie annähernd 100%. Bleibt er drauf, gibt es massive Streichungen, sinkt die Legitimation und startet das neue Präsidium mit einem schweren Rucksack. Let‘s see worum es ihm wirklich geht.

Dafür war jetzt wirklich schon genug Zeit, daran glaube ich nicht.

Nach einer Beruhigungsphase(es ist nie gut sich sofort von Emotionen leiten zu lassen) nach dem gestrigen Bekanntwerden sehe ich es heute differenzierter.

Habe Antwort 2 gewählt, obwohl es mir natürlich nicht egal ist(da ich schon Zweifel habe, ob so ein Neustart gelingen kann),weil die Option „werde dem Präsidium ein Jahr Zeit zur Bewährung bspw in puncto der dringendst benötigten Satzungsreform geben !“fehlt .Auch mir wäre eine Liste ohne Singer lieber gewesen, aber werde jetzt noch zuwarten.Sollte in einem Jahr in der Hinsicht nichts weitergehen und deutlich werden, dass eh alles im gleichen Trott weiterläuft wird  die nächste Mitgliedsperiode(bis Mitte November 2023) meine letzte sein.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Was man aber bekommt ist ein WK Mitglied das uns hier seit Monaten erklären möchte, dass das große Ziel der Satzung eine Liste wäre. 

Das ist ja sowieso eine Verhöhnung für alle Mitglieder. Was ist das für eine demokratische Wahl, wenn im Vorfeld die unterschiedlichen Listen, Ideen und Personen verhindert werden? Aber solange die Leute dann brav ihr Kreuzerl machen, Beifall klatschen (weil jetzt mal wieder alles besser wird) und brav ihre Beiträge zahlen wird sich daran nichts ändern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 32 Minuten:

Welche Aufgaben soll Singer übernehmen?

Von mir aus als Hostesse für Verpflegung, falls wieder seine Haberer aus den Block West in den VIP Club stürmen.

Sportlich und wirtschaftlich darf er nichts zu melden haben.

Ich hab die Frage bereits gestellt.

Für was genau war/ ist Herr Singer zuständig?

@Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Najo..wir reden von Brücken und wollen, Krammer, Peschek, Bruckner, Singer, den,den,den,den etc. am liebsten ausschließen. So funktioniert ein Brücken bauen glaube ich nicht. …

Dass es bis jetzt umgekehrt war, hat dich ja auch nicht sonderlich gestört. Allein Hofmann vereinigt ein Vielfaches an Fanzuspruch hinter sich als es das gesamte Präsidium Bruckner je tat. Wozu ist also eine Teilnahme der Liste Singer zum „Brücken bauen“ erforderlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hobbykicker schrieb vor 25 Minuten:

Das ist ja sowieso eine Verhöhnung für alle Mitglieder. Was ist das für eine demokratische Wahl, wenn im Vorfeld die unterschiedlichen Listen, Ideen und Personen verhindert werden? Aber solange die Leute dann brav ihr Kreuzerl machen, Beifall klatschen (weil jetzt mal wieder alles besser wird) und brav ihre Beiträge zahlen wird sich daran nichts ändern... 

War doch bei der Bundespräsidenten Wahl nix anderes.

Wie ein paar Schafe gehen die Leute zur Wahl und wählen wieder den Stillstand.

Partei und Parteienbücher sind anscheinend das wichtigste.

Das es ohne Politik nicht ganz gehen wird,ist klar ,aber Leute wieder ins Boot zu holen die den sportlichen Erfolg in den Hintergrund stellen,sollen sich gepflegt verrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

War doch bei der Bundespräsidenten Wahl nix anderes.

Wie ein paar Schafe gehen die Leute zur Wahl und wählen wieder den Stillstand.

Partei und Parteienbücher sind anscheinend das wichtigste.

Das es ohne Politik nicht ganz gehen wird,ist klar ,aber Leute wieder ins Boot zu holen die den sportlichen Erfolg in den Hintergrund stellen,sollen sich gepflegt verrollen.

Wirst du die Liste streichen oder der Wahl fernbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hinterholz75 schrieb vor 12 Stunden:

Singer geht gar nicht.  

Ich hoffe auf den Block West, Ultras usw. hier und bei der HV ein Statement zu setzen. 

Weiters gehört das Wahlsystem erneuert. 

Das Wahlsystem gehört überarbeitet.

Das Packeln auf eine Liste kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mir gefällt die Stimmung im Moment überhaupt nicht. Dieses Versteifen darauf, niemanden vom alten Präsidium dabei haben zu wollen seitens vieler Mitglieder könnte am Wahltag fatal enden, angesichts dessen, dass nun Singer auf der Liste sein wird.

Aber das haben sich diverse sture Herrschaften selbst eingebrockt mit ihrem panischen Versuch, unter allen Umständen jemand auf der Wrabetz Liste zu parken, koste es was es wolle. Die tatsächlichen Hintergründe hinter dieser Dodl Aktion werden wir nie erfahren, wir können nur mutmassen.

Liste Wrabetz wird auf jeden Fall gut beraten sein, nach dem 4 November auf die Mitglieder zuzugehen und nicht nur ein Konzept zu präsentieten sondern auch zu erklären, warum man Personen der anderen Liste übernahm.

Die Glaubwürdigkeit und Schlüssigkeit dieser Erklärung wird die Wahl massgeblich beeinflussen.

Keine Ahnung wie repsäsentativ das ASB ist, aber der aktuelle Stand der Abstimmung gefällt mir überhaupt nicht, das kann am 26. November ein böses Erwachen geben mit beschissenen Folgen für den Verein.

Was jetzt schon überall vermehrt zu beobachten ist, ist, dass Mitglieder ihre Mitgliedschaft zurück geben oder darüber nachdenken. Auch das hat stark negative Auswirkung auf den Verein, darüber solten die verantwortlichen Herrschaften, die das mit ihren Handlungen verursacht haben, nachdenken.

Ramses94 schrieb vor 8 Minuten:

Und es wird genau nix passieren und die Liste wird einfach gewählt, trotz Singer dem Wappler. So wie jedes verschi**ene mal.

Ich sags nochmal, es ist schwachsinnig wegen einer Person alles zu gefährden.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Dass es bis jetzt umgekehrt war, hat dich ja auch nicht sonderlich gestört. Allein Hofmann vereinigt ein Vielfaches an Fanzuspruch hinter sich als es das gesamte Präsidium Bruckner je tat. Wozu ist also eine Teilnahme der Liste Singer zum „Brücken bauen“ erforderlich?

Es reicht einfach. Wir wollen alle das Selbe, und diese Gehässigkeiten, ich mag den nicht, der mag den nicht, Establishment, Antiestablishment, mich nervt das alles nurmehr.  

Beim scheissen stinkts bei allen gleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.