Umfrage zur Listenzusammenlegung


Burschi

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

Liebe ASB Rapidler,

 

da nun bereits mehrere Medien davon berichten dass die Herren Hatz, Kjaer und Singer von der Liste Wrabetz übernommen werden sollen würde mich interessieren so ein Schritt von den ASB Rapidlern gesehen werden würde.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Hatz hört man ja immer wieder, dass der sehr positiv gesehen wird von vielen. Evtl. nicht so schlecht.
Kjaer kenne ich zu wenig.
Singer auf keinen Fall.

Nadine Prohaska könnte man von mir aus übernehmen. Bei ihr gehe ich davon aus, dass sie noch nicht sonderlich bis gar nicht "verseucht" von diversen Seilschaften ist. Man könnte sie dann auch sicherlich in die Aufstellung des Damenteams einbinden.

Ich will auf keinen Fall, dass jemand in die Liste übernommen wird der Seilschaften zu Krammer, Bruckner, Peschek etc. hat und deren Einfluss im neuen Präsidium erhält bzw. sichert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Es kommt nun wie erwartet, und mir kommt auch was, nämlich es speiben. 

Mit Hatz und Kjaer hab ich kein Problem, dafür aber mit dem trojanischen Pferd, Singer.

Noch ist aber nichts offiziell, es gibt noch keine endgültige Entscheidung, noch ist kein Konzept vorgestellt, etc. Aus dem Grund sollten wir den Ball noch flach halten.

Im Endeffekt würde ich aber nur wegen Singer nicht gegen die Liste Wrabetz stimmen. Der ganze Scheissdreck braucht endlich einen Abschluss, es muss wieder was weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die herren wrabetz, hofmann und tojner der tragweite dieser katastrophalen entscheidung bewusst sind. wenn nicht, werden sie, fürchte ich, bei der HV die rechnung präsentiert bekommen.

danke auch nochmals an das WK für das kopflose drängen auf fusionierung - ihr habt definitiv nicht im sinne von rapid gehandelt, schämt euch alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Indiskutabel.

Ich will doch niemand aus dem alten Dunstkreis in der neuen Liste haben. Und überhaupt, wozu dann überhaupt wählen?

Hatz hätte ich noch verstanden, Singer ist eine Watschn.

Aber gut, spare ich mir die Mitgliedschaft, denn die ist ja dann für Arsch und Friedrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Indiskutabel.

Ich will doch niemand aus dem alten Dunstkreis in der neuen Liste haben. Und überhaupt, wozu dann überhaupt wählen?

Hatz hätte ich noch verstanden, Singer ist eine Watschn.

Aber gut, spare ich mir die Mitgliedschaft, denn die ist ja dann für Arsch und Friedrich.

war auch meine erste reaktion. bitte hingehen und die liste streichen. es geht um rapid.

oestl schrieb vor 1 Minute:

Als Brücken bauen kann man durchaus das zusammenlegen zweier Listen verstehen..

könnte man, wenn es auch nur 10 % pro liste singer gäbe. so eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maindrop schrieb vor 1 Minute:

war auch meine erste reaktion. bitte hingehen und die liste streichen. es geht um rapid.

könnte man, wenn es auch nur 10 % pro liste singer gäbe. so eher nicht.

Was hat sich Singer zu Schulden kommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gw1100 schrieb Gerade eben:

Hatz, Prohaska, Neumayer wären ja noch ok gewesen, Singer und Kjaer absolute NoGos bei Listenverschmelzungen

 

Wenn sowieso nur noch zwei Listen zur Wahl stehen, ist eine Verschmelzung dieser beiden doch an sich schon eine Frechheit. Sind doch nur noch Scheinwahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin ganz einfach gegen die Zusammenlegung, weil sie erzwungen ist. Steffen, Singer, Tojner, Wrabetz, Hatz usw kennen sich doch schon lange genug und werden auch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt miteinander haben. Wenn man eine gemeinsame Liste, einen gemeinsamen Weg haben möchte, hätte man dies lange davor gemacht. 

Hat man aber nicht. Weder bis zum Stichtag der eigentlichen Einreichung, noch bis zum Stichtag der aktuellen. 

Jetzt 4 Wochen vor der OHV ist schlicht nicht glaubwürdig. Wer wirklich in Zukunft etwas für Rapid machen will, wird dies auch ohne Platz im Präsidium schaffen. 

PS: Rapid wird für mich immer mehr zur Show einzelner Personen und es ist zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hinterholz75 schrieb vor 1 Minute:

Singer geht gar nicht.  

Ich hoffe auf den Block West, Ultras usw. hier und bei der HV ein Statement zu setzen. 

Weiters gehört das Wahlsystem erneuert. 

Es rumort eh schon ziemlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.