Umfrage zur Listenzusammenlegung


Burschi

Zusammenlegung Listen  

427 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der ganze Wahlprozess mutet irgendwie überflüssig an durch die gewünschte Listenzusammenlegung. Vielleicht auch, weil nicht transparent ist, was dabei geschehen soll und tatsächlich geschieht. Wenn die Absicht und dann tatsächlich auch das Ergebnis ist, dass man die besten Ideen mit den besten Köpfen erhält, wäre das ja nicht schlecht. Es ist jedoch zu befürchten, dass dann eben keine strategische Leitlinie herauskommt, sondern ein Sammelsurium an Aktionen um alle Interessengruppen bei Laune zu halten. Und das wird Rapid höchstwahrscheinlich auch nicht weiterbringen. 

Man muss einfach akzeptieren, dass ein Weg den man vorzeichnet immer Fürsprecher und Gegner haben wird. Man sollte sich eher überlegen, wie man sich gegenüber Unruheherden abschirmt, die durch die starke Partizipation zustande kommen. 

Vielleicht wäre besser, der Mitgliederverein wählt eine Liste mit einem Konzept und Mitglieder gleichbedeutend mit Fans bleiben über den Rest der Amtszeit in einer Beobachterfunktion und Fan-Vertretern, damit die eine Stimme haben die gehört werden kann. Aber darüber hinaus brauchts keine Partizipation. Man muss die Bude in die Hände von wenigen! Profis legen und nicht in die von halbwissenden Fans. 

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
RyanStecken schrieb vor 7 Stunden:

Bin kein Verschwörungstheoretiker, aber gibt es eigentlich irgendjemanden der die Auszählung der Stimmen überprüft und überwacht? 
 

Und wo und wie wird ausgezählt? 

Ja Rapid Mitarbeiter plus der Vorsitzende des WK, letztes Mal war ich zB auch dabei (als Beirats Mitglied) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzgefasst: Rapid bräuchte eine Totalsanierung. Diese wurde gefordert und im Nachhinein auch offensichtlich, dass diese unabdingbar ist. Aus völlig unerklärlichen Gründen schaltet sich das Denkmalamt ein und lässt jetzt nur eine Dacherneuerung zu, der Rest muss so bleiben wie immer damit ein paar Wenige happy sind. Das große Ganze bleibt auf der Strecke wodurch jene die es benutzen keinen merklichen Unterschied bemerken werden zu vorher.

Eine verpasste Chance. Am Ende war es aber klar, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Kurzgefasst: Rapid bräuchte eine Totalsanierung. Diese wurde gefordert und im Nachhinein auch offensichtlich, dass diese unabdingbar ist. Aus völlig unerklärlichen Gründen schaltet sich das Denkmalamt ein und lässt jetzt nur eine Dacherneuerung zu, der Rest muss so bleiben wie immer damit ein paar Wenige happy sind. Das große Ganze bleibt auf der Strecke wodurch jene die es benutzen keinen merklichen Unterschied bemerken werden zu vorher.

Eine verpasste Chance. Am Ende war es aber klar, leider.

Ich denke, dass eine Fusion der Listen überbewertet wird, das wird an der Reformkraft des Präsidiums wenig ändern!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Prinzip ist es wie in der Politik.

Alle wissen das uns diese Herrschaften Versprechungen machen ,die nie gehalten werden.Viel Blabla bei den Wahlen und in der Realität wird alles hingenommen.

Es geht uns eh gut,wir sind in Österreich,woanders ist es beschissener.

So wird halt dann argumentiert.

Ich vergleiche es immer wie mit den Zombies in Walking Dead.

Die marschieren und marschieren...langsam und immer langsamer...blutleer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Kurzgefasst: Rapid bräuchte eine Totalsanierung. Diese wurde gefordert und im Nachhinein auch offensichtlich, dass diese unabdingbar ist. Aus völlig unerklärlichen Gründen schaltet sich das Denkmalamt ein und lässt jetzt nur eine Dacherneuerung zu, der Rest muss so bleiben wie immer damit ein paar Wenige happy sind. Das große Ganze bleibt auf der Strecke wodurch jene die es benutzen keinen merklichen Unterschied bemerken werden zu vorher.

Eine verpasste Chance. Am Ende war es aber klar, leider.

:facepalm:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

das ist wie ein Einzeiler - kannst du das begründen?

ich weiß nicht ob Singer tatsächlich auf einer Liste sein wird und ich bin weiterhin, wie schon unzählig oft im forum erwähnt absolut gegen fusionierungen sondern dafür dass alle seriösen listen demokratisch gegeneinander antreten dürfen, aber sollte es so kommen und Singer wird am Ende auf einer gemeinsamen Liste stehen dann wird doch niemand ernsthaft glauben dass er die Möglichkeit auch nur ansatzweise hätte irgendetwas zu blockieren was die liste von Beginn an geplant hätte. das ist doch Irrsinn. 

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß nicht ob Singer tatsächlich auf einer Liste sein wird und ich bin weiterhin, wie schon unzählig oft im forum erwähnt absolut gegen fusionierungen sondern dafür dass alle seriösen listen demokratisch gegeneinander antreten dürfen, aber sollte es so kommen und Singer wird am Ende auf einer gemeinsamen Liste stehen dann wird doch niemand ernsthaft glauben dass er die Möglichkeit auch nur ansatzweise hätte irgendetwas zu blockieren was die liste von Beginn an geplant hätte. das ist doch Irrsinn. 

 

Die Frage die sich stellt ist ob er dann Krammer und Co im Verein „hält“. Mir ist der Singer egal, attestiere ihm wenige Fähigkeiten für so ein Amt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bmxjo schrieb vor 52 Minuten:

Ich denke, dass eine Fusion der Listen überbewertet wird, das wird an der Reformkraft des Präsidiums wenig ändern!

 

Der Meinung bin ich mittlerweile auch, deshalb versteh ich diese abnormale Hysterie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Der Meinung bin ich mittlerweile auch, deshalb versteh ich diese abnormale Hysterie nicht.

Bei mir ist es keine Hysterie. Bei mir ist es derzeit Enttäuschung und im gewissen Maße Wurstigkeit. Dazu einfach nur Resignation. Begründet in der Befürchtung, dass genügend Leute alles dafür tun damit sich bei Rapid nie was ändern wird.

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr einer Meinung mit Hans K. Aber gestern hatte er völlig recht, solange nicht alle die bisher in dem Sumpf drin waren weg sind, wird sich kaum was ändern. Und mit alle sind alle gemeint. Ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Bei mir ist es keine Hysterie. Bei mir ist es derzeit Enttäuschung und im gewissen Maße Wurstigkeit. Dazu einfach nur Resignation. Begründet in der Befürchtung, dass genügend Leute alles dafür tun damit sich bei Rapid nie was ändern wird.

Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr einer Meinung mit Hans K. Aber gestern hatte er völlig recht, solange nicht alle die bisher in dem Sumpf drin waren weg sind, wird sich kaum was ändern. Und mit alle sind alle gemeint. Ausnahmslos.

ich persönlich gehe davon aus dass eine aufnahme der personen in die liste wrabetz 0% änderung des konzept wrabetz bedeutet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.