TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic

Na Samstag 16:00 und 2x 18:30/19:00 Uhr und Sonntag 2x 16:30 Uhr und 1x 19:00 Uhr (obwohl das ein ungeliebter Termin bei den Fans ist). Da werden sie nicht viel ändern. Eventuell in der kalten Zeit das der Sonntag 19 Uhr auf Sonntag 14:00 wandert. Alles andere lässt ja Sky nicht zu weil man sonnst in Konkurenz zur deutschen Bundesliga stehen würde

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sky wird die internationalen Rechte weiterverkaufen, mit denen fangen sie ja nichts an.

Bin gespannt, ob der ORF auf das Free Paket bietet oder beleidigt ist. Hat jetzt ausser Cup keinen Clubfussball mehr. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Puls 4 zuschlägt, klingt wie massgeschneidert.

Unterm Strich der erwartet gute Deal. In Ebenbauer we trust :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Passt, das Wiener Derby also weiterhin live im ORF

Na da sei dir nicht so sicher, eines mal schon(falls der ORF die vier Spiele kauft), sicher nicht alle vier (wenn es überhaupt vier pro Saison gibt)

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
FLuRLi schrieb vor 2 Minuten:

Hört sich nicht so schlecht an das Gesamtpaket! Bin ich gespannt, wie man die Ankickzeiten der Spiele wählen wird. Wird wohl am Samstag und Sonntag immer ein Spiel früher gespielt werden, die anderen zwei zur gleichen Zeit. 

Ob es für die zweite Liga dann auch noch ein Paket geben wird inkl. Live-Spiel? 

Sky wird sich kaum für die zweite Liga bemühen. Die kostet jetzt schon nur Geld und nächstes Jahr wird sie halt noch unattraktiver

Wäre was für ORF Sport Plus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt, ob der ORF auf das Free Paket bietet oder beleidigt ist. Hat jetzt ausser Cup keinen Clubfussball mehr. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Puls 4 zuschlägt, klingt wie massgeschneidert.

Die können sich dann maximal um ein Live-Spiel für die zweite Liga bemühen. 

 

fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Sky wird sich kaum für die zweite Liga bemühen. Die kostet jetzt schon nur Geld und nächstes Jahr wird sie halt noch unattraktiver

Wäre was für ORF Sport Plus

Wirst wohl Recht haben, da die Liga nur mehr "semiproffessionell" geführt wird. Aber ein Zusammenfassung wäre dennoch ganz nett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 6 Minuten:

Vergiss nicht 1000. wiederholung von malcolm und anderen seichten sitcoms ;)

Malcolm mittedrin ist eine wichtige Serie, sie beschäftigt sich mit Themen wie Männern in Frauensportarten und Betrug um Profi-Gehen. :laugh:

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Wintersport gibts auch und notfalls zeigt man vermehrt das Mattenspringen und Grasski :D

Die globale Erwärmung vernichtet auch noch Pariaseks hockn' :davinci:

---------------

Ich hab trotzdem auf DAZN gehofft, weil dann hätte ich den Sat Receiver endlich aus dem Fenster werfen können

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würd mich interessieren, was der orf mit all den millionen, die er jetzt am fussball spart, plant. wahrscheinmich ein neues millionenschweres showformat für freitagabend und ekn neues krkmiformat ala soko xyz. aber sonst werden sie weitertun wie immer und jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bez orf hats das ganze doch schon gegeben, wo der orf damals pochte dass in den Nachrichten schon Highlights zeigen. So diese 20sec kurzform...

Frage ist wer sich die 2 Liga überhaupt an tut.

Finanziell wird der Unterschied BL -> 2 Liga sehr groß werden.

Ich traue sogar Platin TV via youtube zu dass sie einiges  aus der 2. Liga zeigen (vor allem wenn Wiener dabei sind). Zeigen ja jetzt schon RL Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.