TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Um das Geld kriegst im besten Fall paar Betonstufen - weit entfernt von schön!

Ich habe jetzt etwas recherchiert... Und wenn in der deutschen Regionalligen überdachte Hintertortribünen für 1,2 Mio € möglich sind (keine Rohrtribünen), dann sollte das bei uns auch gehen...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Ich habe jetzt etwas recherchiert... Und wenn in der deutschen Regionalligen überdachte Hintertortribünen für 1,2 Mio € möglich sind (keine Rohrtribünen), dann sollte das bei uns auch gehen...

da hast du sicherlich recht. aber ob die admira eine überdachte hintertortribüne braucht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 11 Stunden:

der Satz müsste aber lauten "Und was machen RBS/Rapid/Wacker Innsbr.,die Austria, Sturm Graz, St. Pölten und Ried mit der Kohle die haben ja eine perfekte Infrastruktur ?"

Auch ein nur 7000er Stadion ist eine perfekte Infrastruktur wenn sie so wie in St. Pölten und Ried umgesetzt sind

Gerade bei Rapid, Innsbruck, Austria, Sturm und Ried mache ich mir keine Sorgen. Die haben alle  noch Infrastrukturpläne für die Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Totaalvoetbal schrieb vor 9 Stunden:

Gerade bei Rapid, Innsbruck, Austria, Sturm und Ried mache ich mir keine Sorgen. Die haben alle  noch Infrastrukturpläne für die Zukunft...

Sturm wird genau gar nichts ins Stadion investieren, solang man nur Mieter ist. Wäre ja auch völliger Schwachsinn.

Aber generell gibt's natürlich in der Infrastruktur genug zu machen, etwa beim Trainingszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 16 Stunden:

Dann halt einen überdachten Gästesektor oder die Heimecke...

 

Atonal schrieb vor 15 Stunden:

ja das klingt schon vernünftiger

bringt halt beides nicht mehr Zuschauer! keine Ahnung was man in der Südstadt machen müsste, damits läuft - vermutlich 18 mal den "Red Day" ausrufen, da wars damals 2 oder 3 mal "rappel voll"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

 

bringt halt beides nicht mehr Zuschauer! keine Ahnung was man in der Südstadt machen müsste, damits läuft - vermutlich 18 mal den "Red Day" ausrufen, da wars damals 2 oder 3 mal "rappel voll"

Trotzdem wär aber ein überdachter Gästesektor mal nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2017/grundsatzbeschluss-tv-vertrag/

Alle Rechte an Sky
+40% Erlös, macht überschlagen 31 Mio pro Saison
4 Spiele im Free-TV pro Saison, dazu Highlight Show. Werden noch von Sky an einen Free-TV-Sender vergeben
3 Spiele Samstag, 3 Spiele Sonntag

Klingt nach einem ziemlich guten Deal.
 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.