TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 24 Minuten:

Grundsätzlich ja, aber die bildqualität ist nicht zufriedenstellend

Mittlerweile ist es doch eh echtes HD bei allen Spielen ? Also grad das Manko der miesen Bildqualität abseits des Sonntagspiels haben sie behoben. Aber ich hätt wirklich nix gegen DAZN denn dann kann ich mir Sky komplett schenken. sprich ein Abo weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss man finanziell einfach mal mehr fordern. Jetzt wo sky eh ein recht nach dem anderen verliert.
Da sehe ich die bl in einer guten Situation. Ö bl nicht auf sky würde denen garantiert viele Kunden kosten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Djfun78 schrieb vor 20 Stunden:

Muss man finanziell einfach mal mehr fordern. Jetzt wo sky eh ein recht nach dem anderen verliert.
Da sehe ich die bl in einer guten Situation. Ö bl nicht auf sky würde denen garantiert viele Kunden kosten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

 

Die leute wollen PL bzw. deustche Liga sehen und nicht Wolfsberg vs. Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden:

 

Die leute wollen PL bzw. deustche Liga sehen und nicht Wolfsberg vs. Altach

Ich will weder PL bzw. deutsche BL noch Wolfsberg - Altach sehen.

Wir wollen Rapid sehen!:support:

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also ein eigener Bundesliga Sender + vernünftiger Streaming Plattform hätte schon was. Man könnte z.B. ein Archiv, wie bei beim WWE Network einführen, wo man sich Bundesliga-Spiele der vergangen Jahre ansehen kann. Vorbericht-und Nachberichtserstattung könnten auch großzügiger gestaltet werden. Man hätte einfach viel mehr Spielraum für Innovationen.

ob sich sowas auch finanzieren kann, ist halt wieder eine andere Frage.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

https://peterlinden.live/fussball/keine-entscheidung-tv-poker-um-neue-zwoelferliga-geht-weiter/

Linden berichtet, dass die Liga auf Zeit spielt, um die Grenze von 35 Millionen zu überspringen. 

Finde ich die richtige Vorgehenweise, denn ich stimme Linden zu, dass sich weder ORF noch Sky es leisten können, die Rechte zu verlieren. Insofern sollte da noch einiges zu holen sein - endlich werden die Rechte nicht mehr zum erstbesten Angebot verschenkt. Im Gegenzug ist die Gefahr mmn. gering, dass der Wert der Rechte sinkt, wenn man mit der Vergabe zuwartet. 

Aber wie immer muss man bei Linden vorsichtig sein, was Fakten (Sitzung am 4. Oktober) und was Mutmaßungen (zugesagtes ORF-Spiel) sind. Siehe der Artikel im Sommer, als er meinte, ORF und Sky sprechen sich ab und der Poker läuft gegen die Liga. Kurz darauf wurde das 30 Mio-Angebot von Sky bekannt. 

Ich habe bei der Sache aber vollstes Vertrauen in Ebenbauer und Herovits - das sind Top-Leute, die seit ihrem Amtsantritt sehr viel richtig gemacht haben. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.