TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
revo schrieb vor 4 Minuten:

Sollte es wirklich mit Geisterspielen weitergehen im Fernsehen: denkt ihr, dass die Sender dann diverse Fangeräusche einspielen werden als Hintergrundbeschallung?

die frage habe ich mir auch schon gestellt und ich würde das sehr begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 3 Minuten:

Sollte es wirklich mit Geisterspielen weitergehen im Fernsehen: denkt ihr, dass die Sender dann diverse Fangeräusche einspielen werden als Hintergrundbeschallung?

So Sitcom mäßige Lacher, Klatscher und Jubelschreie:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls Österreich als eine der ersten Ligen Mitte Mai wieder startet, wonach es ja nun aussieht, ist davon auszugehen, dass es relativ großes Interesse von ausländischen TV-Sendern geben wird. Die Bundesliga ist ja im Ausland aktuell schon ganz ordentlich vermarktet (Balkan, Polen, Slowakei, Israel, Südkorea), aber das wird sicherlich noch weiter steigen - ganz einfach, weil die Sender nach jedwedem Live-Sport gieren. Die weissrussische Liga hat zehn neue internationale TV-Verträge abgeschlossen, weil sie als einzige noch spielen.

Auf diesem Wege könnte also auch etwas Geld erlöst werden. Vermutlich nicht allzu viel, aber es ist ja jedes Zubrot willkommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Falls Österreich als eine der ersten Ligen Mitte Mai wieder startet, wonach es ja nun aussieht, ist davon auszugehen, dass es relativ großes Interesse von ausländischen TV-Sendern geben wird. Die Bundesliga ist ja im Ausland aktuell schon ganz ordentlich vermarktet, aber das wird sicherlich noch weiter steigen - ganz einfach, weil die Sender nach jedwedem Live-Sport gieren. Die weissrussische Liga hat zehn neue internationale TV-Verträge abgeschlossen, weil sie als einzige noch spielen.

Auf diesem Wege könnte also auch etwas Geld erlöst werden. Vermutlich nicht allzu viel, aber es ist ja jedes Zubrot willkommen.

Muss SKY nicht zustimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bepperl schrieb vor 21 Minuten:

So Sitcom mäßige Lacher, Klatscher und Jubelschreie:D

Das wäre ja typisch ORF. Da spielt Salzburg:Sturm und im Hintergrund als Dauerbeschallung dann Rapid Fangesänge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wind schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre ja typisch ORF. Da spielt Salzburg:Sturm und im Hintergrund als Dauerbeschallung dann Rapid Fangesänge 

life radio hat das tatsächlich mal bei wattens spielen gemacht. einfach eine tonspur von uns wackerfans hineingelegt. sie haben aber vorsorglich alle "wacker" etc relevanaten dingen weg geschnitten. drauf gekommen ist man ihnen, weil sie zuerst behauptet haben, dass sie live aus dem stadion in graz senden, während der kommentator im videostream in der zentrale in innsbruck gesessen ist. :D und dann hat man sich halt gefragt, wie sie die fangesänge aufnehmen können, wenn nur 3.000 leute im stadion stehen und davon nur 10 singen. :D 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 11 Stunden:

Sollte es wirklich mit Geisterspielen weitergehen im Fernsehen: denkt ihr, dass die Sender dann diverse Fangeräusche einspielen werden als Hintergrundbeschallung?

Die werden über skype / zoom zugeschaltet, jeder sitzt zu Hause und gröllt in sein Mikro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

die frage habe ich mir auch schon gestellt und ich würde das sehr begrüßen

:facepalm:

 

Sorry - ich verwende den bei anderen wirklich nur sehr selten. Aber dann kann ich mir jede amerikanische Sitcom auch anschauen, egal wie schlecht sie ist. 

Wenn schon Geisterspiele dann so, wie sie sind ohne Konservenpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 18 Stunden:

Sollte es wirklich mit Geisterspielen weitergehen im Fernsehen: denkt ihr, dass die Sender dann diverse Fangeräusche einspielen werden als Hintergrundbeschallung?

Im ORF nur, wenn Rapid ein Tor schießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.