TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ja, seicht und beliebig. Aber dafür gibt es halt auch ein Zielpublikum das bedient werden will und soll. Und das nächste Format mit pseudowissenschaftlichen Viererketten-Analysen, die dann erst von Kasperln ala Schinkels und Co gemacht werden, braucht auch keiner.

Von daher hat das für mich schon seine Berechtigung, auch wenn ich es mir kaum - und wenn dann nur Teile - anschauen werd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Dein Verein Sturm Folge 2 war 50% sehr seichte Nachberichterstattung vom Spiel gegen Innsbruck und 50% Ausschnitte von einem Video vom YouTube-Kanal von Sturm.

So natürlich komplett für die Fisch das ganze.

Du darfst aber da nicht von dir ausgehen der sich sicher überdurchschnittlich viel mit Sturm beschäftigt. Für den durchschnittlichen Sympathisanten ist das nicht verkehrt finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Du darfst aber da nicht von dir ausgehen der sich sicher überdurchschnittlich viel mit Sturm beschäftigt. Für den durchschnittlichen Sympathisanten ist das nicht verkehrt finde ich

Wenn ich Schwoazfoan nicht kenne und am Montagabend noch nicht zumindest die Highlights einer Samstagspartie gesehen hab darf ich Sturm nicht als "meinen Verein" bezeichnen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ORF schafft es übrigens wirklich nicht, am Sonntagnachmittag ein alternatives Sportprogramm am ehemaligen BL-Sendeplatz zu zeigen. Es waren zwar für jeden Sonntag Sport-Platzhalter im TV-Guide, die wurden aber allesamt durch Filme ersetzt.

So viel zur Behauptung, es gäbe ohnehin genug Sommersport für ORF 1 ;). Der Wegfall des Livespiels reisst da schon eine ordentliche Lücke ins Programm. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

 

Wäre generell interessant gewesen was man glaubt übertragen zu können (was im Optimalfall auch noch etwas Quote bringt...). Außer Tennis und weiterer Motorsport fällt mir da nicht viel ein! Wobei die Fußballquote bei beiden nicht erreicht werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wird der ORF nicht heuer ein paar Spiele der deutschen Bundesliga live zeigen? Denke mal sowas gelesen zu haben..

nicht der ORF das war ServusTV und das war vorige Saison. Ausgehandelt wurden sechs Spiele. Jedoch kam es dann zum "Streit" wegen der Spiele die gezeigt werden sollten und dann hat ServusTV nach zwei Spielen die Reißleine gezogen und ist vom Vertrag zurück getreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Der ORF schafft es übrigens wirklich nicht, am Sonntagnachmittag ein alternatives Sportprogramm am ehemaligen BL-Sendeplatz zu zeigen. Es waren zwar für jeden Sonntag Sport-Platzhalter im TV-Guide, die wurden aber allesamt durch Filme ersetzt.

So viel zur Behauptung, es gäbe ohnehin genug Sommersport für ORF 1 ;). Der Wegfall des Livespiels reisst da schon eine ordentliche Lücke ins Programm. 

wenn man nicht will, soll es so sein. nach außen hin scheint es ja nicht einmal so, als würde man sich um etwas bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

nicht der ORF das war ServusTV und das war vorige Saison. Ausgehandelt wurden sechs Spiele. Jedoch kam es dann zum "Streit" wegen der Spiele die gezeigt werden sollten und dann hat ServusTV nach zwei Spielen die Reißleine gezogen und ist vom Vertrag zurück getreten

Aha danke, genau.... servus TV war das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wird der ORF nicht heuer ein paar Spiele der deutschen Bundesliga live zeigen? Denke mal sowas gelesen zu haben..

Der ORF hat letztes Jahr das Pokalviertelfinale zwischen Dortmund und Bayern übertragen, vielleicht hast du das noch in Erinnerung gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
DerFremde schrieb Gerade eben:

Hat der ORF eigentlich keine Rechte an den "European Championships", die derzeit in Glasgow und Berlin laufen? Das wäre doch lohnendes Programm gewesen. 

Da draf der Hackmair nicht frech sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.