TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

die abstauber ist ein unglaublich peinliches format

Bin mir relativ sicher, dass es vielen 14-18 jährigen gut gefällt. Mir persönlich sagt es aber auch nicht zu.

Man braucht sich ja nur die erfolgreichsten deutschsprachigen YouTuber anschauen.. die Sprache und das drum herum ist halt unter Jugendlichen beliebt. Finde ich eig. nicht schlecht, wenn man auch die junge Neymar, Barca, PSG Generation versucht anzusprechen. Noch dazu werden ja die ganzen Folgen danach auf YT hochgeladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb vor 19 Minuten:

Bin mir relativ sicher, dass es vielen 14-18 jährigen gut gefällt. Mir persönlich sagt es aber auch nicht zu.

 

Nein, mir gefällt es nicht. Die Besetzung der Gesprächsrunde ist einfach irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Nein, mir gefällt es nicht. Die Besetzung der Gesprächsrunde ist einfach irgendwas.

Ah! Okay. Gar nicht gewusst, dass du für viele 18 jährige stehst. Hast aber recht, Zahlen zu nennen war ein Blödsinn. Dann bleib ich bei Jugendlichen. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb Gerade eben:

Ah! Okay. Gar nicht gewusst, dass du für viele 18 jährige stehst. Hast aber recht, Zahlen zu nennen war ein blödsinn. Dann bleib ich bei Jugendlichen. 

Außerdem kann ich dir sagen, dass sich in diesem Alter ohnehin wenige Jugendliche für die Ö.Bundesliga interessieren. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass sich keiner diese inszenierte Stammtischrunde geben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb vor 1 Minute:

Außerdem kann ich dir sagen, dass sich in diesem Alter ohnehin wenige Jugendliche für die Ö.Bundesliga interessieren. Aus meinem Freundeskreis weiß ich, dass sich keiner diese inszenierte Stammtischrunde geben will.

Es geht auch darum eine Zielgruppe anzusprechen und zu versuchen ihnen den österr. Fußball schmackhaft zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Obs der Zielgruppe schlussendlich gefällt, wird Sky sowieso anhand des Feedbacks merken. Ich bin zuversichtlich, dass das Format Anklang finden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb Gerade eben:

Es geht auch darum eine Zielgruppe anzusprechen und zu versuchen ihnen den österr. Fußball schmackhaft zu machen. Nicht mehr und nicht weniger. Obs der Zielgruppe schlussendlich gefällt, wird Sky sowieso anhand des Feedbacks merken. Ich bin zuversichtlich, dass das Format Anklang finden wird. 

Dann brauchst du seeeeeehr viel Zuversicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
sulza schrieb Gerade eben:

Dann brauchst du seeeeeehr viel Zuversicht.

Schau. Von uns darfst halt nicht ausgehen. Im Normalfall auch nicht vom eigenen Freundeskreis, weil die gemeinsamen Schnittmengen was Interessen und Hobbies anbelangt größer sind.

Ich kann diese Jugendlichen, denen dieses Format mMn zusagt, schwer quantifizieren, aber ich glaube, wie oben schon geschrieben, dass man anhand der beliebtesten deutschsprachigen YTer, ihrer Sprache und der Präsentation Parallelen ziehen kann. Daran sollte man sich ganz einfach orientieren und ich sehe das ganze als einen guten und nachvollziehbaren Versuch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 18 Stunden:

mit abheben meine ich nicht das berühmte mit der Nase in der Höhe sondern sich von den Deutschen generell abgrenzen.

Eine eigene Philosophie aufbauen und nicht immer den Deutschen hinterher hecheln

wie willst du dich den abheben. MIt Moderatoren die Null Ahnung haben, kaum einen Spielernamen wissen und bescheidene Schmähs reissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Atonal schrieb vor 46 Minuten:

wie willst du dich den abheben. MIt Moderatoren die Null Ahnung haben, kaum einen Spielernamen wissen und bescheidene Schmähs reissen ?

NICHT wie die deutschen hat @misteranonymus geschrieben! 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Also Laola1.tv darf die Videos (Live und Zusammenfassung) nicht für Kunden außerhalb Österreichs zur Verfügung stellen. Ich wüsste wirklich gerne, ob die Bundesliga auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet hat über Fans im Ausland nachzudenken und sei's auch nur für 3 Tage auf Urlaub ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
revo schrieb vor 4 Stunden:

Also Laola1.tv darf die Videos (Live und Zusammenfassung) nicht für Kunden außerhalb Österreichs zur Verfügung stellen. Ich wüsste wirklich gerne, ob die Bundesliga auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet hat über Fans im Ausland nachzudenken und sei's auch nur für 3 Tage auf Urlaub ...

Woher hast du die Information bezüglich den Rechten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
revo schrieb vor 9 Stunden:

Also Laola1.tv darf die Videos (Live und Zusammenfassung) nicht für Kunden außerhalb Österreichs zur Verfügung stellen. Ich wüsste wirklich gerne, ob die Bundesliga auch nur eine Sekunde Zeit verschwendet hat über Fans im Ausland nachzudenken und sei's auch nur für 3 Tage auf Urlaub ...

Was machen denn bitte jetzt die 6 Millionen Rapid-Fans in Russland? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online