SK Rapid Wien II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Das selbe denk ich mir auch Woche für Woche - entweder ist die RLM so katastrophal schlecht, oder er kommt einfach nicht in die Spur! Wahnsinn

Gut bei der Frisur überschaubar schwer

 

Schlecht hin oder her - das Tor musst dort ja trotzdem auch treffen. Der hat alleine heute 3x aus weniger als 7m Entfernung das Tor deutlich verfehlt. Das Positive ist ja, dass er zu zahlreichen Chancen kommt - es bleibt aber ein Rätsel wie der solche jemals verwandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem auch das selbe Problem wie letztes Jahr. Wir fangen stark an, dann hat der Gegner eine Torchance oder macht ein Tor und fortan herrscht völlige Konfusion.

Komischerweise mit anderem Trainer und trotz geänderter Mannschaft :ratlos:

Dabei wärs heuer so einfach ... gewinnst gegen Sturm2 und Rapid2 bist Erster :facepalm:

:raunz: :raunz: :angry: :kopfwand:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 32 Minuten:

 

Schlecht hin oder her - das Tor musst dort ja trotzdem auch treffen. Der hat alleine heute 3x aus weniger als 7m Entfernung das Tor deutlich verfehlt. Das Positive ist ja, dass er zu zahlreichen Chancen kommt - es bleibt aber ein Rätsel wie der solche jemals verwandelt hat.

Naja, in der RLM mußte er sich bei schwächeren Gegnern weniger anstrengen, um zu Chancen zu kommen - frischer vor dem Tor --> bessere Auswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Woran liegt es deiner Meinung? 

Glaub am Klima im Team liegt es nicht! Da bringt halt aktuell fast keiner die Leistung die er eigentlich bringen könnte! Das kann man jetzt eventuell dem Trainer vorwerfen, oder der Einstellung der betroffenen Spieler

Hanibal schrieb vor einer Stunde:

Dabei wärs heuer so einfach ... gewinnst gegen Sturm2 und Rapid2 bist Erster :facepalm:

Das kann aktuell vermutlich jeder der Aufstiegskandidaten behaupten ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ich froh, dass ich auch auf Urlaub in den Bergen bin und die kurze Pause nach der 1. Hälfte beendet hab und mir diese Grottenpartie nicht weiter zugemutet hab.

Das Problem ist, dass da mMn nach die Grundtugenden (Laufen, Kämpfen,.....) fehlen- man kann auch gegen Rapid II verlieren, aber sicher nicht so. Das war in der 1. Hälfte ja teilweise Arbeitsverweigerung, zur 2. Hälfte kann ich zum Glück nix sagen. Jetzt sind die "Leader" in der Mannschaft gefordert für einen Ruck zu sorgen - ob Zwie und Willi das können, wie es einst Totti oder Leiti konnten, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Wie schon erwähnt wurde, ist es dennoch absurd, dass der Abstand zur Spitze nur 5 Punkte sind. Aber wenn da jetzt nix passiert bis Fr., dann wird gegen BW wohl nicht viel drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Das kann aktuell vermutlich jeder der Aufstiegskandidaten behaupten ;)

Natürlich

Umso ärgerlicher das wir das nicht nutzen können .... aber mit unseren Leistungen habens wir eh auch nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Katastrophal schlecht. Es wird immer schlechter. Keine Abwehr. Kein Mittelfeld. Keinen Sturm. Dafür Führungspersonal zu Hauf. Legionäre die weder rennen noch kicken können. Dabei waren die Leistungen bei manchen Spielen phasenweise verheissungsvoll. Keine Entwicklung sondern nur Verschlechterung bestenfalls Stagnation zu sehren. Wie der Kriencer soviel Tore in der Regionalliga geschossen hat scheint ein Rätsel zu sein. Vielleicht haben wir seinen Bruder verpflichtet. Er kommt wenigstens zu Chancen aber verhaut sie ganz sicher.

Verzeiht mir meine Jammern. Ich bin immer sonst besonnen und hoffe auf das nächste Spiel. Aber nach dieser Darbietung gegen die junge Rapidreserve bin ich fassungslos und am Boden zerstört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wacker schrieb vor 4 Minuten:

Legionäre die weder rennen noch kicken können

Welche Legionäre wären das!? Gibt ja nur 3, und da finde ich bis auf Badji eigentlich alle in Ordnung! Zumindest können sie rennen und kicken ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 9 Minuten:

heuer zuhause gegen sturm2:)

 

Das war nicht so schlecht wie heute. Die Rapidler konnten sich da ja ohne Gegenwehr locker 10 100%ige herausspielen. Wir hatten ja reines Glück, dass die vor dem Tor so unfähig waren - sonst wäre das ein historisches Debakel geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.