SK Rapid Wien II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Wir sind unfassbar schlecht, arrogant und überheblich. Keiner geht in die Zweikämpfe, keine Laufbereitschaft, keine gezielten Angriffsaktionen. Die Abwehr schaut überhaupt nur zu was die Jugendspieler da so machen. Der Gegner wurde offensichtlich unterschätzt. So ist das natürlich ein Offenbarungseid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Der sofortige Wiederaufstieg war auch nie das Ziel 

Das kann ich nicht mehr hören. Das würde bedeuten, daß wir heute so schlecht spielen will wir nicht aufsteigen sollten/müssen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Rasner ist völlig von der Rolle.

Galle verweigert einfach aufs leere Tor zu schießen.

Was soll das alles?

Der Zwischenstand ist ja noch schmeichelhaft. 4:0 wäre gerechter.

Das finde ich auch übertrieben, wir sind zurecht hinten, aber viele Chancen ausgelassen haben die jungen Rapidler auch nicht. Wenn Galle die Chance nutzt schaut die Welt noch schwer in Ordnung aus, jetzt wird es verdammt schwer mit einem 3er Heim zu fahren, aber mit der richtigen Reaktion auf eine schlechte 1. HZ und der nötigen Portion Glück ist das auch noch möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommu schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich nicht mehr hören. Das würde bedeuten, daß wir heute so schlecht spielen will wir nicht aufsteigen sollten/müssen.:facepalm:

Ja so kann man halt jede Oasch Partie rechtfertigen.

Saclic schrieb vor 1 Minute:

bei uns hat er damals gefühlt häufiger rechts hinten als im zentralen Mittelfeld gespielt

Meiner Meinung nach gehört er aber dort nicht hin. Da hätten wir gleich den Maier halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich nicht mehr hören. Das würde bedeuten, daß wir heute so schlecht spielen will wir nicht aufsteigen sollten/müssen.:facepalm:

Wir spielen so schlecht, weil die Spieler mental nicht reif genug für einen Titelkampf sind. Das kann an der Führung liegen, an fehlenden Bausteinen (Typen oder Mentaltraining) oder oder oder. Heute ist auf jeden Fall ein weiterer Beweis, dass wir noch nicht bereit sind wir ganz oben, das muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.