SK Rapid Wien II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

ich hasse die spiele gegen irgendwelche 2. teams - da kannst nur verlieren - entweder du siegst suverän, dann wars eh Pflicht, oder du verkackst es, dann is es peinlich

Trifft bei Rapid aber immer zu. Egal ob 1. oder 2. Mannschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb am 25.10.2022 um 14:56 :

ich hasse die spiele gegen irgendwelche 2. teams - da kannst nur verlieren - entweder du siegst suverän, dann wars eh Pflicht, oder du verkackst es, dann is es peinlich

Das sind ja keine Faschingstruppen sondern hochwertige Mannschaften. Und gerade von Liefering, Violets oder Rapid II wurden wieder etliche Spieler in die Erste hochgezogen. Wir sind auch nicht die ehemalige Erstligamannschaft sondern eine neu zusammengestellte Truppe. Wenn man die Leistungen dieser Saison ansieht, stehen wir eigentlich - unabhängig von SR-Entscheidungen - dort wo wir z.Zt.(!) hingehören.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber wir sollten den Anspruch haben, eben weil wir auch Bundesliga Spieler in unseren Reihen haben, oben mitzuspielen. Deshalb ist das heute wieder einmal ein Pflichtsieg. Wir schon so oft in dieser Saison. Wir müssen unbedingt oben dabei bleiben. Mit einem Sieg ist man zwei Punkte hinter St. Pölten. Bei einer Niederlage 5 Punkte. Das Spiel heute sollte einfacher sein als das nächste Woche!! Also hoffe ich auf drei sicher Punkte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.