SK Rapid Wien II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Superkicker

Ja wir haben nur 3. Bist du mit Tranziska zufrieden. Der Badji rennt wenigstens. Keckeisen ist 3facher Torschütze wenn ich mich nicht irre.

Ein Übel sind die Verletzten wie Zwierschitz, Ristanic jetzt. Vorsager, Malicek, Schmidt, Lukacevic, Gattermayer u.a. waren es. Warum war Wagner nicht einmal im Kader?

bearbeitet von wacker
Irrtümliche Wiederholung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die ganze Mannschaft ist das Problem. Da passt einfach derzeit nichts zusammen. Wir haben eine Mannschaft die nicht zu jung und nicht zu alt ist. Wir haben Legionäre, österreichische Spieler die schon im Ausland gespielt haben, gestandene Bundesliga Spieler. Versteht mich nicht falsch. Ich muss heuer nicht aufsteigen. Aber solche Spiele wie gestern darf es einfach nicht geben. Nicht mit dem Spielermaterial!! Da muss man oben mitspielen!! 

Und gestern war unser einziger Spieler mit Normalform Haas. Das sagt schon alles. Der Rest war unterirdisch. Selbst Schöller, der eigentlich immer einer der besten ist, war gestern total überfordert. Ist aber für das Alter als einziger verständlich. Aber der Rest?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten:

Pätzold offensichtlich so bedient dass er nicht einmal vor die Kamera wollte nach dem Spiel. Ich glaub da wirds jetzt einmal ordentlich knallen.

g‘scheiter wäre, er könnte sie vor dem spiel „aktivieren“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten:

Bist du der Meinung er hat gesagt, "Gehts raus, zeigts kan Einsatz und spüts an Schas"?

natürlich nicht! aber eventuell ist seine ruhige art nicht bei jedem spieler der motivations-zünder! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 51 Minuten:

natürlich nicht! aber eventuell ist seine ruhige art nicht bei jedem spieler der motivations-zünder! 

Wer eine extra Motivation braucht um seinen Job mit Leidenschaft auszuüben soll sich bitte möglichst weit von unserem Verein fern halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 2 Stunden:

natürlich nicht! aber eventuell ist seine ruhige art nicht bei jedem spieler der motivations-zünder! 

 

Die Anhänger unserer Gegner kritisieren unseren Trainer für seine emotionale und cholerische Art. ;)

Sein Habitus während des Spieles lässt in der Tat daran zweifeln, dass er ein besonders ruhiger Trainer wäre. Ich bin da eher vom Gegenteil überzeugt, auch die Rote Karte in Horn spricht dafür - da darf man sich von den (bisher) ruhigen und gefassten Spielanalysen bei den Interviews nicht täuschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 13 Minuten:

 

Die Anhänger unserer Gegner kritisieren unseren Trainer für seine emotionale und cholerische Art. ;)

Sein Habitus während des Spieles lässt in der Tat daran zweifeln, dass er ein besonders ruhiger Trainer wäre. Ich bin da eher vom Gegenteil überzeugt, auch die Rote Karte in Horn spricht dafür - da darf man sich von den (bisher) ruhigen und gefassten Spielanalysen bei den Interviews nicht täuschen lassen.

Er hat eh selbst einmal gesagt dass er eigentlich ein eher ruhiger Typ ist, es im Training aber durchaus auch einmal laut werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Er hat eh selbst einmal gesagt dass er eigentlich ein eher ruhiger Typ ist, es im Training aber durchaus auch einmal laut werden kann.

So hätte ich das bei den Testspielen auch mit bekommen - war ich sogar etwas überrascht ob der Art und Weise

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb am 29.10.2022 um 14:22 :

Peinlich

Sehr peinlich sogar, ich bin heuer erstmals richtig haaß.

tommu schrieb am 29.10.2022 um 14:58 :

Tut mir leid, das kann ich nicht akzeptieren. Entweder liegt es am Trainer oder an die Spieler. Aber vom Spielermaterial müssen wir vorne mitspielen. 

Sehe ich auch so. Der Kader ist schon sehr stark für die Liga.

Levrone schrieb am 29.10.2022 um 15:33 :

Jetzt wird es schon oberpeinlich wie uns Rapid 2 herspielt!!!

 

 

schämt euch!!

+1

Admiraner75 schrieb am 29.10.2022 um 15:58 :

Vor allem auch das selbe Problem wie letztes Jahr. Wir fangen stark an, dann hat der Gegner eine Torchance oder macht ein Tor und fortan herrscht völlige Konfusion.

Dieses.

Hanibal schrieb am 29.10.2022 um 16:21 :

Komischerweise mit anderem Trainer und trotz geänderter Mannschaft :ratlos:

Dabei wärs heuer so einfach ... gewinnst gegen Sturm2 und Rapid2 bist Erster :facepalm:

:raunz: :raunz: :angry: :kopfwand:

 

Eigentlich oag.

Manolo85 schrieb am 29.10.2022 um 17:40 :

Bin ich froh, dass ich auch auf Urlaub in den Bergen bin und die kurze Pause nach der 1. Hälfte beendet hab und mir diese Grottenpartie nicht weiter zugemutet hab.

Das Problem ist, dass da mMn nach die Grundtugenden (Laufen, Kämpfen,.....) fehlen- man kann auch gegen Rapid II verlieren, aber sicher nicht so. Das war in der 1. Hälfte ja teilweise Arbeitsverweigerung, zur 2. Hälfte kann ich zum Glück nix sagen. Jetzt sind die "Leader" in der Mannschaft gefordert für einen Ruck zu sorgen - ob Zwie und Willi das können, wie es einst Totti oder Leiti konnten, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Wie schon erwähnt wurde, ist es dennoch absurd, dass der Abstand zur Spitze nur 5 Punkte sind. Aber wenn da jetzt nix passiert bis Fr., dann wird gegen BW wohl nicht viel drinnen sein.

Ja, ich war auch weg, ein bissl weiter, habe mich kurz (sehr) geärgert und dann meinen Urlaub weiter genossen. Das kanns einfach nicht sein.

Danke für die gute Analyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.