SK Rapid Wien II vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z9529_150x150_2022.png II     vs.      z6417_150x150_2022.png

  • 14. Runde, Sa,29.10.22 14:00
  • Allianz Stadion
  • SR noch nicht bekannt

Rasner wird wieder spielberechtigt sein, hoffen wir auf eine nicht zu schwere Verletzung von Zwierschitz. Ristanic wird weiter ausfallen, hier ebenfalls hoffen, dass keiner dazukommt, sondern im Gegenteil Malicsek, Pipo und Lukacevic nach ihren Verletzungen wieder voll im Saft sind. Ich bitte um Aufstellungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 2 Stunden:

Haas; Zwie, Schöller, Puchegger, Galle; Mali, Ebner; Rasner; Krienzer, Pipo, Angelo;

Wenn Lukacevic fit ist, soll er auch spielen! Selbst wenn es ihn nicht freut ist er unser bester LV

Haas

Buchta - Schöller - Puchegger - Lukacevic

Mali

Schmidt - Rasner - Gattermayer

Krienzer - Tranziska

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry bin da anderer Meinung. Lukacevic hätte ich überlegt aber leider ist er zum Spielgerät ein Fremdkörper. Wenn es sich beim Stefan (und ja ich hasse die Abkürzungen) nicht ausgeht dann Buckta statt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da_3_er schrieb vor 5 Stunden:

Sorry bin da anderer Meinung. Lukacevic hätte ich überlegt aber leider ist er zum Spielgerät ein Fremdkörper. Wenn es sich beim Stefan (und ja ich hasse die Abkürzungen) nicht ausgeht dann Buckta statt ihm.

Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben

Sorry to say aber zu Ebner ist in dieser Saison quasi jeder ein Upgrade. Bei Puchegger stimme ich dir zu, der ist einfach ein Mann für die Zentrale und dort ist er schon ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Also ich fand als Lukacevic am So kam, ging dann wenigtens was über links!? Ein klares Upgrade auf der Position zu Puchegger und Ebner! Hat ja dann auch gleich den Assist zum 1:0 gegeben

Stimmt hat er, ich will ihn auch das Bemühen nicht absprechen, mir ist er halt leider zu steif, für Links hinten haben wir da leider nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das mag so sein, aber erst noch der "unsteifste" :feier:

das will ich weder beurteilen noch genau wissen, aber der Beste der drei genannten als LV ist er allemal. Puchegger und Ebner gehören in die Mitte, wobei Ebner derzeit in der Mitte der Bank am Besten aufgehoben ist. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.