[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Austria WIEN
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Dovedan war für mich ok.

Für mich auch. Sehr präsent da vorne drin. Aber das wird u muss besser werden.

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh nicht ganz wieso so viel über Früchtl und seinen Legionärsplatz gesudert wird wenn ma auch Holland, Billy und Harris im Team hat die im Gesamtpaket alle 3 wesentlich mehr Fragezeichen (bzw Ausrufezeichen..) haben.. 

versteht keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb Gerade eben:

Der Holland ist für den Lifestyle da. 

Hoffentlich ist der Lifestyle super! Ich hatte schon gehofft dass er uns nochmal eine Saison helfen kann, aber mittlerweile muss man leider einsehen dass das zu wenig ist.
Man kann nur hoffen dass er seit Wochen irgendwie angeschlagen oä ist und deshalb so langsam und fehlerhaft und er im Frühjahr zeigt dass er doch noch ein bissl was im Tank hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Dovedan war für mich ok.

Hat der Ortlechner den Tabakovic aufgrund seines  Instagram Accounts gescoutet?

Letzte Saison haben wir im ASB meiner Meinung nach oft darüber gesudert, dass wir keinen Zielspieler im Strafraum haben. Mit Ihm hat man einen, der aber vermutlich eigentlich hinter Raguz als Ersatz geplant war. Insofern, tut man ihm aktuell wohl etwas Unrecht - denn die Zuspiele die er letzte Saison bekommen hat, hat er bei uns wohl nur ganz selten gehabt und dabei seine (2?) Tore gemach und die eine oder andere Chance vergeben. 
Damit er besser zur Geltung kommt, müssten wir anders spielen - insofern ist nicht er allein das Problem - denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Gizmo hat die Reaktionen auf die Leistungen verglichen, nicht die Spieler - wenn ich nicht irre. 

Möglich, diese absoluten Katastrophenleistungen hatte Früchtl aber auch selten, auch deshalb tu ich mir da schwer. Wenn Früchtl spielt wie Billy kriegt er fast jedes Spiel ein oder zwei die er haben MUSS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Elfmeter....ich kann ned schlafen heute....die Einstellung von der Seite, so eine schlechte Schwalbe habe ich schon lange nimmer gesehen. Der Einzeller stellt sich noch selbst das Haxl.

Zum Glück hab ich mir 7 Flaschen bestes 100 Jahre Schwechat Jubiläumsbier geholt. Im 0,75 Gebinde. So wie es für Mänmer gehört. Die eine oder andere Flasche geht heut noch. Auf den Erwin Hoffer Gedächtnis Elfer.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

MS: ab sofort der Schiedsrichter und die VAR Mitglieder arbeitslos, wenns nachn Trainer geht! 👌

Wenigstens wird er mal deutlich...

...bringt halt nix - diese Woche 2 Elfer-Entscheidungen gegen dich in dieser Phase der Meisterschaft, ab Donnerstag darf dann wieder mal das Glücksengerl bei uns vorbeischauen, oder haben wir beim Muki Unfall schon unser Glücks-Kontingent erschöpft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Hoffentlich ist der Lifestyle super! Ich hatte schon gehofft dass er uns nochmal eine Saison helfen kann, aber mittlerweile muss man leider einsehen dass das zu wenig ist.
Man kann nur hoffen dass er seit Wochen irgendwie angeschlagen oä ist und deshalb so langsam und fehlerhaft und er im Frühjahr zeigt dass er doch noch ein bissl was im Tank hat..

Da muss man den Ortlechner fragen. Eine große Enttäuschung bisher.

Dem Klöbl von der Krone geb ich ja selten recht, aber heute lag er mit jedem Wort richtig. Ortlechners Transfers waren leider Flops.

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Fitz für mich der absolute Wahnsinn. Der liefert in praktisch jeder Partie, pausiert nicht, rennt wie eine Maschine. Das ist herausragend und stellt den Rest der Mannschaft, dem man die Belastung (und das ist keinerlei Kritik) viel stärker ansieht, ziemlich in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 31 Minuten:

Holland nach dem Spiel in Linz gebliebenimage.png

Wenn man ganz genau schaut, weiß man den Grund für den "netten" Abend in Linz. ✌️

Wiesinger ist laut Interview wieder fit & wir brauchen einen LV 😉. Holland kann von unserer Austria samt Bedingungen im Verein schwärmen & mit Freunden im Team spielt es sich gleich viel leichter...

 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 20 Minuten:

Da muss man den Ortlechner fragen. Eine große Enttäuschung bisher.

Dem Klöbl von der Krone geb ich ja selten recht, aber heute hatte er mit jedem Wort richtig. Ortlechners Transfers waren leider Flops.

is doch ein schwachsinn bitte.

Gruber,Ranftl,Polster,Früchtl -sehe ich positiv-Raguz und Baltraxa sollte man dann bewerten ,wenn sie auch einige Spiele in den Beinen haben;genauso wie Dovedan- Koumetio,Holland sind für mich bisher enttäuschungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.