[N] LASK 2 : 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Norbert Lopper schrieb vor 23 Minuten:

War auch nie eine Option 

Da sagen Ortlechner und Ried aber was anderes dazu. Von mir aus, ist er auch keine Option gewesen, ich sitz nicht in der Geschäftsstelle, kann nur die geäußerten Meldungen heranziehen.
Wenn man Früchl nicht stärker schreibt als er ist, muss auch niemand was dagegen schreiben. Was fakt ist, wir haben keinen besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

is doch ein schwachsinn bitte.

Gruber,Ranftl,Polster,Früchtl -sehe ich positiv-Raguz und Baltraxa sollte man dann bewerten ,wenn sie auch einige Spiele in den Beinen haben;genauso wie Dovedan- Koumetio,Holland sind für mich bisher enttäuschungen

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Da sagen Ortlechner und Ried aber was anderes dazu. Von mir aus, ist er auch keine Option gewesen, ich sitz nicht in der Geschäftsstelle, kann nur die geäußerten Meldungen heranziehen.
Wenn man Früchl nicht stärker schreibt als er ist, muss auch niemand was dagegen schreiben. Was fakt ist, wir haben keinen besseren. 

Es gab Gespräche zwischen den Vereinen, ich kann dir aber sagen, dass ein Wechsel nach Wien kein Thema war. Nicht nur, weil man finanziell voneinander weit entfernt war, selbst bei einer Einigung wäre das nichts geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Leider nein... und ohne die ist eine finale Bewertung kaum möglich. In der seitlichen Ansicht erkenne ich kein vertikales Abfälschen des Balles, aus Sicht von vorne lenkt er ihn für mich minimal zur Seite. Auch ob der Ball die Beine von Fischer/Meisl berührt ist nicht klar zu erkennen oder auszuschließen (der von dir genannte Drall könnte ja daher kommen). 

Müsste ich die Leistungen von Früchtl mit einem Legionär im Kader vergleichen, dann wären das Galvao oder Martins. Beide nicht ganz fehlerfrei und auch mal für einen Bock gut, auch nicht die spektakulärsten Spieler am Platz, aber insgesamt völlig solide Leistungen. Bei Früchtl kommt halt hinzu, dass er extrem jung ist für einen Tormann, völlig unerfahren zu uns kam und meiner Meinung nach auch (beinahe) konstant besser wird von Woche zu Woche. 

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Meine Aussagen bezogen sich auf den Schuss von Goiginger in der 12. Minute, den Früchtl abgewehrt hat, du sprichst offenbar vom Ausgleich zum 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Meine Aussagen bezogen sich auf den Schuss von Goiginger in der 12. Minute, den Früchtl abgewehrt hat, du sprichst offenbar vom Ausgleich zum 2:2.

In der Tat! Im wahrsten Sinne den Faden verloren, sorry :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Gute Vorstellung der Jungs! 

Schade, dass man dort den Sieg nicht mitnimmt, wenn wir in der 83ten Minute das 1:2 machen. 

Dovedan kann ganz interessant werden dort vorne mit Fitz, Gruber, Braunöder und Jukic. 

Für Toni Polster und Marvin freut es mich sehr. 2 richtig coole Tore. 

Auch Meisl eine brave Leistung abgerufen.

Fitz is heuer in JEDER Partie sehr Präsent und ruft permanent ne super Leistung ab. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
123456789 schrieb vor 7 Minuten:

Braunöder hätte meiner Meinung nach ein Foul an Horvarth begehen müssen, um das Tor nicht zu bekommen.

Habe ich schon gestern geschrieben, das ist der Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Spieler.

Situationen erkennen, Kontrolle über das Spiel haben und mit der Geilheit auf die 3 Punkte einfach mal eine gelbe Karte riskieren.

Diese Facette fehlt ihm noch im Spiel, da ist er noch zu brav, bringt jedoch nichts, wenn wir Gegentore fressen und folglich nicht erfolgreich sind...

Same Kapitän. Hat uns im Herbst sicher schon 2-3 weitere Gegentore und Punkte gekostet von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.