quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Oktober 2022 Früher hast einen Offenbacher eingewechselt und gegen Hartberg verloren, heute bringst einen 19 jährigen holländischen Nachwuchsnationalspieler und biegst Feyenoord in der Europa League. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2022 quaiz schrieb Gerade eben: Früher hast einen Offenbacher eingewechselt und gegen Hartberg verloren, heute bringst einen 19 jährigen holländischen Nachwuchsnationalspieler und spielst gegen 10 Hartberger Unentschieden. FYP 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2022 Am meisten freu ich mich echt fürn Kiti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 15 Stunden: So, ich hab mir grad Heineken gekauft, um mit einem niederländischen Bier auf einen steirischen Sieg anstoßen zu können (sehr spezieller Fetisch, ich weiß ). Wenn das nix hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Zitier mich ja nur ungern selbst, aber das is echt gut gealtert. Wahnsinnspartie, Wahnsinnsmannschaft. 🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍🖤🤍 Und natürlich ein 7handl in Traumform! bearbeitet 28. Oktober 2022 von Clemens701 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2022 xG 0,62 - 0,73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Die Qualität von JGS fehlt sehr, das können wir nicht kompensieren. X ist heute das Maximum. You did it again my friend 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Oh gott wie geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 gewei schrieb vor 28 Minuten: Kotosch eiskalt. Und jetzt leg ma aber alle z'samm für einen Deutschkurs. Er kann deutsch, aber traut sich nicht öffentlich deutsch zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 27. Oktober 2022 Was zum F war ich sehend. Selten so eine Ekstase erlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Er kann deutsch, aber traut sich nicht öffentlich deutsch zu reden. Dann leg ma halt zsamm für einen Traukurs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 27. Oktober 2022 Cheeeeeers 🥃 🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃🥃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Dann leg ma halt zsamm für einen Traukurs. Sollten uns beeilen, der TRAUner is nimma lang in Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2022 Feyenoord verliert schon wieder nach einem Standard in der Nachspielzeit in Graz. Da gibt es wohl ein Muster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 27. Oktober 2022 Gratuliere euch herzlich! Ein toller Fussballabend macht mich auch wieder hungrig auf europäische Nächte und Punkte für Österreich. Feiert schön, hat die Mannschaft super gelöst und ihr habt stimmungsmäßig auch gerockt! Hoch die Farben! ⚫️⚪️❤️ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Oktober 2022 Wie Güsch einfach beim Tor in der Jubeltraube dabei war. Da kommen Erinnerungen hoch . Ganz ehrlich, je öfter ich das Tor von Otar sehe und je mehr ich das auf mich wirken lasse, desto öfter kommen mir die Tränen. Was für ein emotionaler Moment, bezogen auf den Leidensweg von Kiti . 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts