SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kannst ned erfinden... Diejenigen, die jetzt groß auf Greil hinhauen, der übrigens letzte Saison DER Spieler bei Klagenfurt war, und seit Wochen meinen man darf von kleinen Vereinen keine Spieler mehr holen, fordern jetzt Irving und Karweina... Merkt's eh selber oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ersten Minuten genau so wie im Derby, Hedl wieder mit einem katastrohpalen Abschlag und die Mannschaft fängt sich wieder ein Gegentor ein. Aber so verdient war ein Gegentor schon lange nicht mehr. So schlecht wie in den ersten ca. 25 Minuten habe ich Rapid glaube ich noch nie gesehen, und das will nach den letzten Monaten was heißen. Wir sind erst nach 10 Minuten das 1. Mal überhuapt in die gegnerische Hälfte gekommen, Klagenfurt hat uns von Beginn weg an die Wand gespielt. Die 2. Hälfte war wie immer besser, aber wie immer trotzdem zu wenig. Wie immer keine Ideen und keine Lösungen. Wie immer werden die wenigen Chancen die wir trotzdem haben vergeben. Wir sind Letzter in der Heimtabelle. Es ist einfach nur mehr unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Kannst ned erfinden... Diejenigen, die jetzt groß auf Greil hinhauen, der übrigens letzte Saison DER Spieler bei Klagenfurt war, und seit Wochen meinen man darf von kleinen Vereinen keine Spieler mehr holen, fordern jetzt Irving und Karweina... Merkt's eh selber oder?

Um zu wollen das ein Greil funktioniert,muß man eine intakte Mannschaft mit Charakter haben.

Einen Irving werdet ihr euch nicht leisten können,der hat Vertrag bis 2025 und wird bestimmt in einer anderen Liga auflaufen und warum sollte er zu einer Rapid gehen die am Boden liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin noch immer völlig geschockt von den ersten 30 min.

Wie kann man bitte als Heimmannschaft so unterirdisch in ein Spiel gehen?

Greil Kerschbaum nicht vorhanden einfach abgetaucht.

Keine Pässe über drei Meter an den Mann gebracht.Die Kärnter haben nur hoch anlaufen müssen und Rapid war hilflos.

Was geht in den Köpfen der Spieler ab?

Ich bin mittlerweile überzeugt das die Spieler einfach nicht die nötige Qualität besitzen um bei Rapid erfolgreich Fußball zu spielen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten:

Einen Irving werdet ihr euch nicht leisten können,der hat Vertrag bis 2025 und wird bestimmt in einer anderen Liga auflaufen und warum sollte er zu einer Rapid gehen die am Boden liegt.

Natürlich könnten sie sich ihm leisten wenn sie wollten.

Weils halt td immer der größere Verein mit mehr Perspektive und vor allem Gehalt sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

Versteh ich leider nicht😊

War unser Glücksbringer https://www.laola1.at/de/red/archiv/redaktion/fussball/bundesliga/news/auto-vergraben-rapid-stadion/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zoki wirkt richtig wütend aber redet so, als würde er zum ersten Mal so eine Leistung von seiner Mannschaft sehen... 

Klar, als SD will man nicht seine Fehler zugeben oder seine Arbeit schlecht reden in dem Transfersommer aber wieso wirkt das so, als würde er so negativ von seiner Mannschaft überrascht zu sein. Ich mein, das geht seit Sommer so schon. Die Nudelsiege gegen Treibach, Ried und Klafu haben das enorm überdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hatte echt die Hoffnung, dass wir mit einem Greil, Pejic und Kerschbaum im Mittelfeld international spielen und am Ende war Vaduz schon zu stark :laugh: und Treibach war es fast. Mich wundert es schon gar nicht mehr dass es für die 1.Liga in Österreich nicht reicht um vorne mitzuspielen…

bearbeitet von IKomsija

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich könnten sie sich ihm leisten wenn sie wollten.

Weils halt td immer der größere Verein mit mehr Perspektive und vor allem Gehalt sein werden.

Das glaubst du aber selbst nicht,was glaubst um welchen Preis Irving wechseln wird?

Für Irving hat Rapid aber gleich null Priorität,der wird woanders aufschlagen.

Rapid ist nicht mehr die Rapid wie vor zehn oder zwanzig Jahren.Sie haben auch nicht mehr das Geld zur Verfügung das sie gerne hätten.

Das einzige was Rapid noch ganz oben hält ist deren Anhang, der ist unerreicht.

Salzburg und Sturm sind schon Meilenweit vorraus und wenn der Lask mal in seinem neuen Stadion ist,sind die auch vor Rapid.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Das glaubst du aber selbst nicht,was glaubst um welchen Preis Irving wechseln wird?

Für Irving hat Rapid aber gleich null Priorität,der wird woanders aufschlagen.

Rapid ist nicht mehr die Rapid wie vor zehn oder zwanzig Jahren.Sie haben auch nicht mehr das Geld zur Verfügung das sie gerne hätten.

Das einzige was Rapid noch ganz oben hält ist deren Anhang, der ist unerreicht.

Salzburg und Sturm sind schon Meilenweit vorraus und wenn der Lask mal in seinem neuen Stadion ist,sind die auch vor Rapid.

 

 

Abwarten und Tee trinken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.