SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Kühbauer war durch, da hätte es auch gescheppert wenn man an ihm festgehalten hätte. Aber da haben wieder einige dieses nostalgische hättiwari im Hinterkopf weil Küh halt eine Vereinsikone ist.

Du interpretierst das Falsche in mein Posting, und genau das is der Punkt. Es geht nicht um Kühbauer, es geht nicht um Vereinsikone, es geht darum das Fans in stallgeruch oder nicht stallgeruch trennen und nicht in gut oder schlecht. Es geht darum dass dadurch ihr Blick getrübt ist und Dinge fordern in populistischer Weise die rein fussballlerisch schlecht bis absurd sind. Und das wiederholt sich seit Jahren.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich bin noch immer dermaßen wütend und enttäuscht über die gestrige Darbietung das mir nicht nur sprichwörtlich die Spucke wegbleibt… das einzige das ich mich seit Anpfiff frage ist, hat Barisic nicht erkannt das die 3er Kette direkt in die Hände der Kärntner spielte?, erkannte er nicht das Moormann überhaupt keinen Zugriff hatte?, erkannte er nicht das die Offensivabteilung sich überhaupt nicht bewegte und somit überhaupt keine Anspielstationen für das eh schon sehr schwache Zentrum vorhanden gewesen sind?… was zum Teufel nochmal schmeißt man sich rein um hierbei nicht taktisch ein zu greifen?… Die vorhandene Lethargie entwickelt sich zu einer manifestierten Depression!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin noch immer dermaßen wütend und enttäuscht über die gestrige Darbietung das mir nicht nur sprichwörtlich die Spucke wegbleibt… das einzige das ich mich seit Anpfiff frage ist, hat Barisic nicht erkannt das die 3er Kette direkt in die Hände der Kärntner spielte?, erkannte er nicht das Moormann überhaupt keinen Zugriff hatte?, erkannte er nicht das die Offensivabteilung sich überhaupt nicht bewegte und somit überhaupt keine Anspielstationen für das eh schon sehr schwache Zentrum vorhanden gewesen sind?… was zum Teufel nochmal schmeißt man sich rein um hierbei nicht taktisch ein zu greifen?… Die vorhandene Lethargie entwickelt sich zu einer manifestierten Depression!

Fängt an mit burgstaller und druif ! Das passt nicht. Moormann ist überbewertet genauso wie Zimmermann.  Pacult wusste genau,dass ZB  ballbesitz spielen wird . Damit hat er einfach gesagt geht's vorne presst sie an und frei nach einen James dean Film " denn sie wissen nicht was sie dann tun sollen " 

Mittelfeld nicht vorhanden obwohl greil nicht so schlecht war. 

Aber du hast vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin noch immer dermaßen wütend und enttäuscht über die gestrige Darbietung das mir nicht nur sprichwörtlich die Spucke wegbleibt… das einzige das ich mich seit Anpfiff frage ist, hat Barisic nicht erkannt das die 3er Kette direkt in die Hände der Kärntner spielte?, erkannte er nicht das Moormann überhaupt keinen Zugriff hatte?, erkannte er nicht das die Offensivabteilung sich überhaupt nicht bewegte und somit überhaupt keine Anspielstationen für das eh schon sehr schwache Zentrum vorhanden gewesen sind?… was zum Teufel nochmal schmeißt man sich rein um hierbei nicht taktisch ein zu greifen?… Die vorhandene Lethargie entwickelt sich zu einer manifestierten Depression!

Ich verstehe dich, es ist im Moment wirklich verdammt schwierig und du weißt, dass ich Barisic sehr schätze, aber die Aussage "diese Mannschaft ist gut, sie weiß es aber noch nicht" hat mich überrascht, denn wir haben nach 12 Runden einen Punkteschnitt von unter 1,2 und haben 4 Heimspiele in Serie verloren, das sind ganz harte Zahlen. Ich vertraue dennoch auf das Knowhow von Barisic, er muss etwas sehen was ich als Fan nicht sehen kann,  wir wurden vorige Saison 5ter und haben mit Aiwu und Ljubicic heuer viel Qualität abgegeben, zudem Demir verloren, da passt für mich was nicht zusammen, aber ich bin eben nur ein Fussballfan und habe nicht die Expertise eines Barisic, somit stirbt die Hoffnung zuletzt, das OPO kann ja noch erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe dich, es ist im Moment wirklich verdammt schwierig und du weißt, dass ich Barisic sehr schätze, aber die Aussage "diese Mannschaft ist gut, sie weiß es aber noch nicht" hat mich überrascht, denn wir haben nach 12 Runden einen Punkteschnitt von unter 1,2 und haben 4 Heimspiele in Serie verloren, das sind ganz harte Zahlen. Ich vertraue dennoch auf das Knowhow von Barisic, er muss etwas sehen was ich als Fan nicht sehen kann,  wir wurden vorige Saison 5ter und haben mit Aiwu und Ljubicic heuer viel Qualität abgegeben, zudem Demir verloren, da passt für mich was nicht zusammen, aber ich bin eben nur ein Fussballfan und habe nicht die Expertise eines Barisic, somit stirbt die Hoffnung zuletzt, das OPO kann ja noch erreicht werden.

Ich spreche Barisic nichts ab, lediglich das er gestern stur bis zur Pause wartete um das nach 5 min. Offensichtliche zu beheben. 3er Kette mit diesen IVs ist eine Freude für jeden Gegnerischen Leichtathleten… 

Mit einem Wechsel hättest du nach dem Gegentreffer mehr Sicherheit bekommen und dadurch auch die Chance auf mehr Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Wir demotivierten uns gestern von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

diese Mannschaft ist gut, sie weiß es aber noch nicht

Die Aussage hat mich auch zuerst geschreckt, aber im Nachhinein interpretiere ich sie einfach als "Wir haben Qualität in der Mannschaft, sie ist nur zu verunsichert um diese abzurufen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage hat mich auch zuerst geschreckt, aber im Nachhinein interpretiere ich sie einfach als "Wir haben Qualität in der Mannschaft, sie ist nur zu verunsichert um diese abzurufen."

Ja, ich hoffe, dass dies auch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DMA RAPID schrieb vor 3 Stunden:

Ich tippe auf 1

In der ersten Hälfte gab's glaube ich keinen einzigen Pass zu Schick. Der war immer völlig alleine auf der rechten Seite. Querfeld hat nichtmal hingeschaut. Stattdessen nur ein hin und hergeschiebe zwischen den beiden IV. Selbstvertrauen Null. In der zweiten Hälfte, wo's besser lief, gab's dann sehrwohl schöne Pässe auf Auer.

richtig erkannt, so kann man einen eigenen Spieler aus dem Spiel nehmen welcher wenigstens die eine oder andere brauchbare Flanke schlagen kann -> seine 2 Freistoßflanken waren sehr gut, dass man den Ball nicht ins Tor bringt dafür kann er nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

, aber die Aussage "diese Mannschaft ist gut, sie weiß es aber noch nicht" hat mich überrascht,

Du hast sicher die ganze PK gesehen? Diese Aussage spiegelt in keinster Weise die Message der PK wider. Er hat in erster Linie, jetzt einfach formuliert, die Einstellung in der 1.Hz angeprangert. Er hat das auch noch detailliert erklärt um was es da geht im Fussball, wenn man das meint mit fehlender Einstellung. Aber da gäbs dann nix zu diskutieren, weil das wär ja ka Schlagzeile..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Auf das fehlende Selbstvertrauen kann man HZ1 nicht schieben. Fehlende Einsatzbereitschaft ist keine Frage von Selbstvertrauen. Immerhin haben sie es ja auch in HZ2 geschafft, diese Mindesttugenden zu zeigen. Das bessere Spiel war die Folge dieser Tugenden und nicht von plötzlich aufgetretenem Selbstvertrauen. Dieses Thema würde ich komplett aus der Diskussion lassen denn es dient nur als Ausrede.

Intern muss man sich schon fragen, welch mentale Wackelpuddinge sich seit einigen Jahren bei uns eingefunden haben.

Mit Klagenfurts Marschplan werden wir uns noch länger auseinander setzen müssen, denn der hat mit der fehlenden technischen Qualität unserer Verteidigung zu tun, die man nur forsch und konsequent attackieren muss, damit sie einknickt. Mehr als hoch und weit wird da auf absehbare Zeit nicht drinnen sein. Auf wen, bleibt offen.

JA, die ganze Zentrale Defensive also IV und MF ist Fußballerisch zu schwach und zu langsam

Das fängt schon da an das sich die Gegnerischen Offensivspieler die Bälle in ruhe annehmen können weil wir nicht am Mann sind

Und wenn die Defensive den Ball haben gibt es keine Anspielstation weil alles Statisch ist und die Bewegung ohne Ball nicht stattfindet

Bei unseren Gegnern schlagen die Defensiven Spielern auch den Ball oft nur nach vorne, komischerweise aber fast immer zu ihren Sturmspitzen die den Bällen entgegen gehen und damit die Kugel sichern können

Wie gesagt fehlt in jeden Mannschaftsteil ein Spieler mit Qualität die man nur mit mehr Geld Verpflichten kann das wurde im Sommer aber nicht zu genüge zur Verfügung gestellt

Ja es wurden rund Drei Millionen ausgegeben aber viel mehr eingenommen seit Sommer 2021

Daher liegt der Hauptgrund (außer FF der zählt auch dazu) für mich beim GFW den Präsidium und Präsidenten die lieber sehen dass das EK jetzt bei rund 20 Millionen liegt oder besser gesagt das der Gewinn für die letzte Saison Millionen schwer ist

Man vergisst halt das die Sportliches Versagen mehr Millionen kostet

Vermutlich zwei Jahre keinen EC

Fast kein Spieler wird uns Millionen bringen weil sie dir keiner Abkauft weil sie es nicht Wert sind

Das heißt das wir in dieser und über nächster Saison rund 15 bis 20 Millionen nicht Einnehmen werden weil Transfers und EC fehlen werden

Hoffe trotzdem dass das neue Präsidium und GFW im Winter Geld aufstellt ( ist tlw eh vorhanden) und drei Neue holt egal ob der Kader noch größer wird, vielleicht schafft man dann trotzdem einen EC Startplatz ( auch von Platz 7 ist es ja möglich mit Verstärkungen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ballbesitzfussball schrieb vor 43 Minuten:

Du hast sicher die ganze PK gesehen? Diese Aussage spiegelt in keinster Weise die Message der PK wider. Er hat in erster Linie, jetzt einfach formuliert, die Einstellung in der 1.Hz angeprangert. Er hat das auch noch detailliert erklärt um was es da geht im Fussball, wenn man das meint mit fehlender Einstellung. Aber da gäbs dann nix zu diskutieren, weil das wär ja ka Schlagzeile..

Ja, ich kenne eine so ähnliche Aussage vor vielen Jahren, kurz nach dem Aufstieg gegen Ajax ins CL Playoff sagte Barisic, die wissen gar nicht wie gut sie sind und jetzt der Kontext, ich war verwundert, weil ich damit nicht gerechnet habe, also muss er in der Mannschaft viel mehr sehen, als ich es als Fan kann. Ich hoffe ich habs jetzt verständlicher geschrieben, zuerst konnte man das nicht rauslesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, ich kenne eine so ähnliche Aussage vor vielen Jahren, kurz nach dem Aufstieg gegen Ajax ins CL Playoff sagte Barisic, die wissen gar nicht wie gut sie sind und jetzt der Kontext, ich war verwundert, weil ich damit nicht gerechnet habe, also muss er in der Mannschaft viel mehr sehen, als ich es als Fan kann. Ich hoffe ich habs jetzt verständlicher geschrieben, zuerst konnte man das nicht rauslesen.

Naja es bleibt ihm ja auch net viel anderes übrig als zu sagen der Kader ist gut. Obs jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Aber er wird sich wohl kaum hinstellen und sagen das er nur Topfen zusammen gekauft hat und du mit denen höchstens sportliches mittelmaß sein wirst. Dann kann er seine kündigung gleich mit den Worten mitschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.