SK Rapid Wien - SK Austria Klagenfurt 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Aber um die ersten vier Plätze nicht, dazu fehlt es an Qualität der Spieler 

Um Sturm und Co zu schlagen brauchst halt so Spieler die den Unterschied ausmachen 

Wenn ich mir die Ersatzbank von Sturm oder Lask anschaue und unsere wird mir schlecht 

... und dann gibt es doch echt eine Liste welche das fortsetzen möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Mal ehrlich 

Gefällt dir Fußballerisch ein einziger Rapidspieler oder siehst du einen Unterschiedspieler im Kader 

Ja du kannst mit diesen Kader mit einen guten Konzept und System vielleicht besser Spielen 

Aber um die ersten vier Plätze nicht, dazu fehlt es an Qualität der Spieler 

Um Sturm und Co zu schlagen brauchst halt so Spieler die den Unterschied ausmachen 

Wenn ich mir die Ersatzbank von Sturm oder Lask anschaue und unsere wird mir schlecht 

Demir!

Oh wait, der wurde ja nach Transferende verscherbelt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied ist, dass wir damals Spieler hatten die Chancen herausgespielt haben

Ja,früher hatte man Schaub,Schobi,Kainz, Beric und Schwab im Kader 

Wenn man den derzeitigen Kader mit den Kadern rund um 2014 bis 2017 vergleicht ist der Unterschied der Einzelspieler enorm was das Fußballerische betrifft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig schade die Möglichkeit Schwab zu holen nicht beim Schopf gepackt zu haben. Gegenüber all unseren Spielern im Zentrum ist er ein Fußballgott. Da ist auch das Alter egal. Das Laufpensum von Greil schafft er mit 40 noch. Sogar im selben Tempo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kabinenparty schrieb vor einer Stunde:

Was willst bei einem kerschbaum scouten bitte? Dafür brauch ich keine Angestellten im Verein. 

Natürlich meine ich Legionäre wennst ein wenig nachdenkst 

Aus der heimischen Liga Natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es gehen einem die Negative aus, weil beschämende Leistung, Bankrotterklärung, Offenbarungseid und und wurden sicher schon zigfach genannt. Diese sportliche Misere ist die Frucht einer jahrelangen, verfehlten Vereinspolitik die nicht einmal versucht so etwas wie sportlichen Erfolg zu definieren. Eine Politik, die sich weigert einzusehen das man im Jahr 2022 eben keinen Erfolg haben kann wenn die Finanzierung des Spielbetriebs 1) über 100te Sponsoren läuft und 2) Leistungsträger abgegeben werden müssen um das jährlich größer werdende Finanzloch zu stopfen. Ich werde hier jetzt nicht aufzählen wie oft zweiterres in den letzten Jahren passiert ist, Fakt ist jedoch das aus diesen Transfers keine Rücklagen gebildet werden konnten und nichts in die qualitative Verbesserung des Kaders investiert wurde. Dieser Weg, kaschiert mit dem Euphemismus " Ausbildungsbetrieb bringt uns um, jedes Jahr ein Stückchen mehr. Es ist höchste Zeit diesen Weg ins Nichts sofort zu beenden , umzukehren und den Tatsachen ins Auge zu blicken: Es braucht einen starken Investor der from bottom to top professionelle Strukturen schafft, Geld bereitstellt und den Unsinn mit den Mitgliedern als Bestimmer der Vereinsphilosophie beendet. Rapid ist stark genug als Marke, ich bin sicher es würde am Namen , an den Farben und an der Tradition nichts geändert werden und das braucht es auch nicht, man ist potentiell interessant für eine Partnerschaft. Aber so nicht und daher geht das weiterwurschteln weiter bis zu Supergau , in sportlicher und finanzieller Hinsicht .

Ach ja, danke für nichts ihr Versager . Heute das erste Mal mit meiner Tochter im Stadion und dann sieht sie sowas. Beklatscht am Ende den Gegner und ich als Vater schäme mich in diesem Augenblick für den gesamten SK Rapid. Geht's afoch scheißen.:finger4:

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
Rapidler180 schrieb vor 1 Stunde:

Den Wechsel Zimmermann für Druijf hab ich auch nicht verstanden. Da spielst nur mehr hohe Bälle wo Druijf eine Gefahr ist und stattdessen bringst einen Zimmermann, der außer laufen nix kann. Technisch schlecht, körperlich zu klein für Flanken 

Weil Drujif ein Chancentod ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ewig schade die Möglichkeit Schwab zu holen nicht beim Schopf gepackt zu haben. Gegenüber all unseren Spielern im Zentrum ist er ein Fußballgott. Da ist auch das Alter egal. Das Laufpensum von Greil schafft er mit 40 noch. Sogar im selben Tempo.

Alleine mit Schwab (oder jemandem der ihm ähnlich wäre) wäre die Situation vermutlich nicht anders. Da hat man aktuell zu viele Baustellen. Alleine wenn ich mir die Startelf heute anschaue. Die Abwehr irgendwas, im Mittelfeld fehlt es grundlegend an Qualität und vorne würde sogar ein Haaland verhungern (Halbzeit 1). 

Viel Arbeit für jene die zukünftig diesen Verein sportlich leiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

PK, ca Minute 12. Frage v Huber zur Kaderqualität. Antwort v Zokki :davinci:8P

Die Mannschaft is guat, Sie was es noch nicht :v: - das nächste Schmankerl. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
sdfsdf schrieb vor einer Stunde:

Uff. Der Hartberg Obmann sagte gerade im Interview, dass man gegen Rapid auswärts immer was mitnehmen kann.

Sehr gut. Überheblichkeit war schon immer der erste Schritt zu einer Niederlage in der österreichischen Liga. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
revo schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut. Überheblichkeit war schon immer der erste Schritt zu einer Niederlage in der österreichischen Liga. :davinci:

Was macht Rapid derzeit zum Favoriten?

Es wird Zeit den Anspruch noch tiefer zu schrauben.

Wir stehen in der Tabelle genau dort wo wir leistungstechnisch hingehören, die schweren Spiele kommen erst, zu Weihnachten darf man dann mit dem Abstiegskampf rechnen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

PK, ca Minute 12. Frage v Huber zur Kaderqualität. Antwort v Zokki :davinci:8P

Ich kanns mir vorstellen, aber magst du sie zusammenfassen? Oder link?

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Die muss so aussehen, dass man in den verbleibenden Spielen versucht, so nah wie möglich an den Top 6 dran zu bleiben, eventuell das eine oder andere Spiel zu gewinnen und wieder zumindest ein wenig Selbstvertrauen in den Kader zu bekommen. Mit neuem Trainer, neuem Vorstand + möglichen Wintertransfers kannst dann analysieren und reagieren, bis dahin musst schauen dass irgendwie drüberkommst. 2 mal Hartberg, die genau so im Orsch sind, 1 mal Lustenau, die auch nichts mehr gewinnen, da kann dann schon was gehen.

Was willst verändern 

Wir haben jetzt schon einen 27 Mann Kader und die wirst nicht los weil man keinen Verkaufen kann

Wir bräuchten mindestens DREI neue ,je einen in der IV ,MF und einen Offensiven 

Dann hast 30 Feldspieler 

7 kannst nicht brauchen aber wohin mit ihnen,auf die Tribüne drei Jahre lang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Minute:

Als Heimmacht schüchtern wir keine Mannschaft ein,wenn wundert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag