[N] Wiener Sportclub - FK Austria Wien 3:1


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias

Natürlich kann man Gründe für die tlw. schreckliche Darbietung finden, aber die technischen Mängel eines Holland (körperlich nicht mehr BL tauglich), Tabakovic, Ranftl und Teigl sind nicht einer Austria würdig. Maßlos enttäuscht bin ich von Jukic, dachte der wird uns sehr viel Freude bereiten, ebenso wie Keles. Bin glaube ich noch nie vor dem Schlusspfiff gegangen, heute bin ich nach dem 3. Tor gegangen. Tabakovic ist für mich ein Rätsel, weil er eigentlich gar nix bisher im violetten Dress gezeigt hat. Wie hat der bitte die Tore vergangener Saison geschossen? Ich war und bin immer der Meinung gewesen, dass Mayerhofer nicht kicken kann, aber Tabakovic ist ja noch schlechter. Will nochmals darauf hinweisen, dass all diese Kritik kein Bashing (eigentlich ein blödes Wort) ist, sondern nur die Bewertung des am Feld Gebotenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich mag den wurschtclub und die vienna sehr, ich gönn beiden von herzen erfolg... aber das frustriert mich einfach doch sehr... da können sich schon viele bei uns hinterfragen was den profi fussball ist wenn man so auftritt (koumetio zb.. einfach nur eine frechheit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambedkar schrieb vor 6 Stunden:

fischer wenigstens ehrlich, "oaschlochleistung"

Habt ihr es in der Euphorie schon vergessen? Wie befinden uns immer noch im Scheixxjahr Nr.2. Rückschläge waren vorherzusehen, klar tut dieser extrem weh. Aber im Prinzip ist es wurscht, da bei RB Endstation ist. Ab nächste Saison wird dann wirklich durchgestartet.

Meine Freude über die bisherige Saison überwiegt bei weitem das Negative. Vor allem der Zusammenhalt und die (meistens) gezeigte Spielfreude der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Habt ihr es in der Euphorie schon vergessen? Wie befinden uns immer noch im Scheixxjahr Nr.2. Rückschläge waren vorherzusehen, klar tut dieser extrem weh. Aber im Prinzip ist es wurscht, da bei RB Endstation ist. Ab nächste Saison wird dann wirklich durchgestartet.

Meine Freude über die bisherige Saison überwiegt bei weitem das Negative. Vor allem der Zusammenhalt und die (meistens) gezeigte Spielfreude der Spieler.

In Krisenzeiten werden Gewinner geschmiedet...

1) richtig, wir befinden uns im 2ten Scheißjahr. 

2) einige Spieler bekommen die Realität ihrer wahren Stärken schonungslos aufgezeigt in diesem sehr fordernden Herbst...

3) das Trainerteam hätte vielleicht doch etwas mehr rotieren sollen, für die Verletzungen können sie jedoch nix dafür...

4) die sportlichen Verantwortlichen hätten im Transfersommer besser hinsehen können...

5) bekannte -3 Punkte ist das Resultat der wirtschaftlichen Abteilung only...

Wir sitzen alle im selben Boot, die restlichen Spiele im Herbst noch irgendwie mit einigen Punkten mehr am Konto überleben. Erholung, Optimierungen im Kader und im Spiel, Vorbereitung aufs Frühjahr & dann wieder via OPO um den EC spielen.

Mit bisher erspielten 18 Punkten und bisher gezeigten Leistungen im EC bin ich ganz bei Manfred Fischer, darf man sich nicht schlechtreden lassen - Enttäuschungen hin oder her.

 

Die Klarheit der Spieler- und Trainer-Antworten lassen auf weitere Steigerungen als Mannschaft hoffen...

...andere Vereine hätten die Schuld für z.B.: die gestrige Niederlage beim Rasen oder beim Schiedsrichter gesehen.

Nein es war das Resultat der Leistungen des ganzen Vereins in einem Ausscheidungs-Spiel & es darf sich keine Abteilung im Verein herausnehmen! Das ist die Realität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ultras_Sur schrieb vor 7 Stunden:

MS hat das ordentlich vercoacht.. 

Hast du Insiderinfos die wir nicht haben? Oder wie kommst du zu dieser Aussage. 

Auch alle die deinen Post geliked haben dürfen mir das kurz begründen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh....verdient ausgeschieden gg. einen sehr starken Sportklub. Die waren einfach bissiger und wollten den Aufstieg zu 100%. Für sie war es das Spiel des Lebens. Unsere Jungs wirken sehr müde. Ja, normalerweise will ich nach so einer Blamage nicht einzelne Spieler hervorheben, aber Koumetio, Keles, Holland waren schon speziell schwach. Ja, soll auch keine Ausrede sein, aber bei 2:1 haben wir einen klaren Elfer nicht bekommen....

Hoffe, Gruber fällt nicht länger aus, wir schlagen den Lask und setzen gleich ein Zeichen! 

@Alizee hat es schon sehr schön geschrieben, Cup-Überraschungen gibt es immer wieder. Gestern haben wir uns leider blamiert! Bitter, aber Schwamm drüber und Vollgas in der MS und versuchen ins OPO zu gelangen!

Ultras_Sur schrieb vor 8 Stunden:

MS hat das ordentlich vercoacht.. und Tabakovic bitte zu den YV abgeben der kann nichts..

Da sagt Fischer im Interview genau das Gegenteil.

behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Für das ASB ist die Niederlage ein Traum, endlich kommen sie wieder zum Sudern und Schimpfen - wenns besser lauft ist ja nichts los hier. 

Stimmt. Das liest man wieder Usernamen, die man sonst nur selten liest. Tolle Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor 7 Stunden:

Tabakovic kann einem leid tun...  warum?

Weil er mMn kein schlechter Stürmer ist. Er bekommt bei uns halt absolut keine Bälle die er braucht. Gestern waren wir an den Flanken auch massiv schwach besetzt! Entweder sie gingen irgendwo ins aus, oder es kam gar nicht zu einer Flanke, weil man sich nicht durchsetzen konnte. Keles ist mir da extrem negativ aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

il Holland einfach richtig schlecht ist, gelingt die Balance im Spiel nicht mehr. Antreiber, Einteiler, Lifestyle vorleben - gut gemeint, die Realität ist aber bitter & eine andere.

Dieses Lifestyle blabla um einen freunderlwirtschaftstransfer zu rechtfertigen, obwohl für jeden fan ersichtlich war dass er sportlich nichts mehr bewirkt, war schon von Anfang an hochgradig peinlich 

Wie es auf einmal egal sein soll, dass wir ausscheiden, weil RB sowieso den cup gewinnt :looolguy: ES IST NICHT EGAL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Weil er mMn kein schlechter Stürmer ist. Er bekommt bei uns halt absolut keine Bälle die er braucht. Gestern waren wir an den Flanken auch massiv schwach besetzt! Entweder sie gingen irgendwo ins aus, oder es kam gar nicht zu einer Flanke, weil man sich nicht durchsetzen konnte. Keles ist mir da extrem negativ aufgefallen. 

sorry - ich find ihn einfach grottenschlecht....   der erste ballkonktakt ist eine gemeinheit. und wenn wir über die seite gekommen sind, war er nie im zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Echt? Sind wir bei einem Sieg gegen den LASK dann wieder im cup dabei? 

Ja, wir würden dann automatisch den Viertelfinalplatz des LASK einnehmen. Zugleich bekommt der LASK auf noch die Hälfte der Punkte abgezogen, die wir gegen ihn machen, wobei diese abgezogenen Punkte in einen Topf kommen, um den dann in einem Hallenturnier im Hochsommer der Siebt- gegen den Neuntplatzierten spielt - der Sieger bekommt dann die Punkte fürs nächste Jahr gutgeschrieben.

Ist so ein neuer Modus, um mehr Spannung reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie ist auch das Stürmerthema sehr problematisch seit Huskovic fehlt. Tabakovic wird falsch eingesetzt,  Gruber sollte besser mit Ranftl die rechte Seite bespielen, da fehlt er stark...und Dovedan, keine Ahnung.  Würde mal Polster vorne probieren, der ist auch sehr schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern sah man nach 10 min. dass es nichts wird

die restlichen spiele werden wohl alle so aussehen, dass wir spätestens in der zweiten hz komplett einbrechen wegen der vielen spiele und dem viel zu kleinen kader.

kampf ums opo wird sehr hart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.