[N] Wiener Sportclub - FK Austria Wien 3:1


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Messias
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Meiner Meinung nach ist gestern genau das eingetreten was im Lauf des Herbsts zu befürchten war. Die Mannschaft ist körperlich als auch geistig KO. Aufgrund des kleinen Kaders und der hohen Zahl an verletzten haben wir keine Alternativen parat um entsprechend zu rotieren.

Das einige im Kader leider nicht, oder nicht mehr die Qualität haben um zu helfen kommt dann auch noch dazu.

Das können bis zur Winterpause noch bittere 6 Spiele werden, denn Zeit um zu regenerieren haben die Jungs keine. Die Frage ist für mich ob man nun eine Priorität auf die Meisterschaft, oder auf die ECL legt. Beides mit Vollgas anzugehen wird die Mannschaft aus meiner Sicht nicht mehr schaffen. Wobei ich nicht der sein möchte der nun zu entscheiden hat wie wir die kommenden 6 Spiele anlegen.

Zusammenrücken, als Mannschaft auftreten, einer für alle, das muss die Devise sein. Es ist die Verpflichtung aller in jedem Spiel alles rauszuhauen. Wird nicht immer das gewünschte Ergebnis bringen, aber jedenfalls sollten wir gegen Posen und Altach doppelt und dreifach hinter der Mannschaft stehen und das Beste rausholen. Gegen die Paschinger können wir auch jetzt punkten und gegen Posen Detroit. Wir haben nix zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Weitere Erkenntnis des gestrigen Abends vor Ort: Geht es beim Sportclub um was und ist Emotion drinnen, sind die ein ganz normales Fußballpublikum. Pöbeleien, Rassismus, Beschimpfungen, alles dabei. Alles im Rahmen, der WSC bleibt ein sympathischer Gegner, aber halt weit von der Außendarstellung entfernt. 

Was ich seit Jahren sage: "Dörby of Love" Atmosphäre ist einfach, wennst vor 5000 Hipstern um die goldene Ananas spielst. Der Knackpunkt ist, wennst regelmäßig ein paar tausend Normalos am Platz hast und es um was geht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Aber deinen geistigen Durchfall kannst in Zukunft bei dir lassen bzw. nicht mehr mit mir teilen. 

Dann müssen wir halt einfach schauen, ob sich künftig Tabakovic, der technisch nix kann, kopfballschwach und langsam ist, aber einen robusten Körper und etwas Torriecher hat, bei einem Erstligisten durchsetzen wird. Ich werde die Diskussionen mit dir, in denen du fußballerischen Sachverstand mit eleganter wie feiner Rhetorik etwa auf gleichem Niveau kombinierst, aber sehr vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Dann müssen wir halt einfach schauen, ob sich künftig Tabakovic, der technisch nix kann, kopfballschwach und langsam ist, aber einen robusten Körper und etwas Torriecher hat, bei einem Erstligisten durchsetzen wird

Positive Beispiele gäbe es genügend.
Grad in dieser Saison beispielsweise Pink und Nuhiu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

In Rijeka sagt man wohl langsam, man hätte Djuricin nie holen dürfen - wie mans macht...

Dass Djuricin bei einem anderen Verein (aus jedenfalls mir - mutmaßlich auch dir - unbekannten Gründen) nicht funktioniert, ist eigentlich ziemlich wurscht. Bei uns war er Topscorer. Als solchen haben wir ihn verschenkt und durch einen verletzten Spieler, einen Spieler mit Trainingsrückstand und eine Kuh ersetzt.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist eigentlich mit Handl?

Den bräuchten wir dringend

MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden:

Er ist ein guter Strafraumstürmer, nur halt nicht für unser System geeignet. 

Dann stellt sich die Frage warum man so einen Spieler Typ holt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Bashing auf Spieler die so gut wie nie das Vertrauen bekommen, nervt. Die wurden ja nicht grundlos geholt und haben sicher mehr drauf als man gestern gesehen hat ....

Es war einfach alles angerichtet für die Cup Sensation. 

Verletzungen, Mehrfachbelastung. Manche sind schon echt überspielt, dazu ein Gegner für den ist es das Spiel des Jahres. 

Es ist bei weitem nicht alles so schlimm wie hier getan wird

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 19 Minuten:

Dieses Bashing auf Spieler die so gut wie nie das Vertrauen bekommen, nervt. Die wurden ja nicht grundlos geholt und haben sicher mehr drauf als man gestern gesehen hat ....

Es war einfach alles angerichtet für die Cup Sensation. 

Verletzungen, Mehrfachbelastung. Manche sind schon echt überspielt, dazu ein Gegner für den ist es das Spiel des Jahres. 

Es ist bei weitem nicht alles so schlimm wie hier getan wird

 

 

 

Außerdem war der Ball zu stark aufgepumpt, das Gras um 0,01mm zu lang geschnitten, das Flutlicht zu finster, das Wasser in den Trinkflaschen zu verwässert und die Bänke in der Kabine zu hart. 

Da kann man einfach nix machen. Völlig verständlich dass man unter solchen irreregulären Bedingungen gegen einen Regionalligisten sang- und klanglos untergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.