[N] Wiener Sportclub - FK Austria Wien 3:1


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Irgendwann musste es kommen, dass man den ganzen Spielen, dem ganzen Verletzungsdreck usw Tribut zollen muss.

Da war wenig Aufbäumen, einzig Fischer hats versucht, dem Rest ist gar nichts aufgegangen

Die Vorstellung war blamabel, ich hoffe nur, dass es nicht so weitergeht, die nächsten Wochen. 

Polster ist halt kein AV, dem Jungen verzeih ich aber schwache Spiele. Holland war Slapstick, Tabakovic potschert und schlaksig 

Am ärgsten aber bitte dieser Koumetio, wer hat den bei Liverpool gescoutet ???? Das gibts ja nicht, der kann gar nichts. Der ist langsam,. der ist ungeschickt, technisch unglaublich schlecht, kein Stellungsspiel und wie es ihn am Hintern setzt beim 1-3 war nur mehr zum genieren, fallt einfach um wie ein Stückl Holz- Den will ich im A Kader nicht mehr sehen, nie mehr. Kann man den im Winter schon retounieren? Spielen sollte er eh nicht mehr. Wo war Meisl heute???

Dem WSC viel Glück im 1/4 Finale und den Salzburgern muss man wieder den Titel wünschen, wie ich das hasse....danke Austria. GAK; Kapfenberg, WSC...und alle Spiele ähnlich verlaufen. 

Und bei Jukic und Keles sieht man wie schwer es ist,eine gute Saison zu bestätigen...die beiden sind alles andere als in Form...wird Zeit, dass sich das wieder ändert

Weiß man was von Gruber ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein echtes Unspiel heute - Wir haben natürlich Spieler mit hoher Belastung aber da zeigt sich natürlich dass die Leistungsdichte unseres Kaders nicht sehr hoch ist wenn man auswechseln muss und zudem noch viele Talente verletzt sind. So sind unsere Spieler auf 80% und nach dem Dosenspiel nicht gerade himmelhoch jauchzend drauf. Bei Koumetio wirds schwer mit dem Profitum und bei Holland sieht man warum der PASK ihn aussortiert hat - Er kommt von der Schnelligkeit nicht mehr mit. Für Tabakovic passt unser System leider nicht, da brauchen wir bald einen neuen Stürmer. Leider auch der Rest der Mannschaft angeschlagen und glücklos bzw. sehr harmlos.

Die Verletzung von Gruber richtig zach weil er doch mit am meisten Dampf gemacht hat. Der WSC hingegen topmotiviert und überraschenderweise konditionell nicht eingebrochen. Gegen Altach, WSG und WAC müssen wir wichtige Punkte holen, gegen den KASK wird nix zu holen sein wenn nicht Nakamura, Lubicic und Balic noch schnell ausfallen. Wenigstens hat Fischer das heutige Spiel realistisch eingeschätzt. Das Breidablik dieser Saison.   

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation an den Sportklub - sie waren großartig und haben verdient gewonnen! 

Auch wenn es viele von uns nicht sehen wollen, wir sind im Kopf einfach leer, das sah man bereits gegen Sturm und Salzburg. Die Beine machen nicht mehr mit, es hilft alles nichts, unser Kader ist zu klein wenn es um (harte) englische Wochen geht. Das sollten wir akzeptieren und nicht einfach auf die Mannschaft los dreschen. Sie gibt grundsätzlich eh alles, aber wenn man mental kaputt ist, dann geht es nicht mehr. Jetzt fällt auch noch Gruber aus, das ist bitter.

Der Cup ist weg, damit kann ich leben, denn irgendwann wäre es eh aus gewesen, spätestens gegen die Salzburger. Wichtiger erscheint mir derzeit die Meisterschaft. Wir sind mental so am Boden, da wird es auch gegen Altach schwer. Ich meine dass es falsch wäre, jetzt auf die Mannschaft oder Trainer zu schimpfen. Gerade jetzt brauchen sie Unterstützung, denn es geht einzig und allein darum, das OPO zu schaffen, dann sieht man weiter. Und ja, es hat durchaus Tradition bei uns, gegen Drittligisten auszuscheiden. Kopf hoch, es geht weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einzig Fischer und phasenweise Galvao und Fitz mit einem halbwegs akzeptablen Spiel, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens (Grauens).

Extrem enttäuschend Holland und, auch wenn er noch jung ist, Koumetio.

Tabakovic kann einem leid tun, bekommt nicht EINEN vernünftigen Ball in den Strafraum, wofür wir ihn geholt haben wenn wir nicht das Spiel danach anpassen ist mir ein Rätsel. Ein solches ist mir auch die Verpflichtung von Dovedan, was genau soll der bringen?

Nach einem schwachen Spiel haben wir meist gut performt also sorry LASK, der Sieg ist unser😉.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganz ehrlich...? Wir haben verdient gegen eine kämpferische WSC verloren! ABER lieber im Cup als am Sonntag gegen den Lask, die Watsche haben wir bekommen, aber am Sonntag haben wir die Möglichkeit alles wieder gut zumachen

Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke auch dass man jetzt nicht alles in Frage stellen muss. Es ist keine orschlochsaison, sonder war ein orschlochspiel. Das kann schon passieren, muss dementsprechend aufgearbeitet und eingeordnet werden. 

Und weiter geht's. 

100% die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Gratulation an den Sportklub - sie waren großartig und haben verdient gewonnen! 

Auch wenn es viele von uns nicht sehen wollen, wir sind im Kopf einfach leer, das sah man bereits gegen Sturm und Salzburg. Die Beine machen nicht mehr mit, es hilft alles nichts, unser Kader ist zu klein wenn es um (harte) englische Wochen geht. Das sollten wir akzeptieren und nicht einfach auf die Mannschaft los dreschen. Sie gibt grundsätzlich eh alles, aber wenn man mental kaputt ist, dann geht es nicht mehr. Jetzt fällt auch noch Gruber aus, das ist bitter.

Der Cup ist weg, damit kann ich leben, denn irgendwann wäre es eh aus gewesen, spätestens gegen die Salzburger. Wichtiger erscheint mir derzeit die Meisterschaft. Wir sind mental so am Boden, da wird es auch gegen Altach schwer. Ich meine dass es falsch wäre, jetzt auf die Mannschaft oder Trainer zu schimpfen. Gerade jetzt brauchen sie Unterstützung, denn es geht einzig und allein darum, das OPO zu schaffen, dann sieht man weiter. Und ja, es hat durchaus Tradition bei uns, gegen Drittligisten auszuscheiden. Kopf hoch, es geht weiter!

100%

Wie Braunöder das Laufduell in HZ1 gegen einen Amateur verloren hat wird es nicht in sein Highlight Video schaffen...

Vielleicht war diese sehr bittere Niederlage wieder ein Punkt zur Fokussierung für die restlichen Partien im Herbst...

 

PS: Die besten Partien spielten wir mit einer gesicherten Defensive und einer Mehrzahl an Verteidigern.

Weil Holland einfach richtig schlecht ist, gelingt die Balance im Spiel nicht mehr. Antreiber, Einteiler, Lifestyle vorleben - gut gemeint, die Realität ist aber bitter & eine andere.

Finden wir mit ihm eine Lösung bzw. einen YV Platz, in der KM wird das leider nix mehr.

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

100%

Wie Braunöder das Laufduell in HZ1 gegen einen Amateur verloren hat wird es nicht in sein Highlight Video schaffen...

Vielleicht war diese sehr bittere Niederlage wieder ein Punkt zur Fokussierung für die restlichen Partien im Herbst...

Und Polster sollte sich über das Freuen über Andere Gedanken machen und auf sich konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

 

Der Cup ist weg, damit kann ich leben, denn irgendwann wäre es eh aus gewesen, spätestens gegen die Salzburger.

Diese andauernde Forummeinung "Cup gewinnt eh Salzburg daher wurscht" gehört für mich zum Dümmsten am Forumsalltag. Salzburg ist diese Saison sehr wohl schlagbar, im Viertelfinale stehen fast nur Bundesligisten, Salzburg hat vermutlich auch im Frühjahr noch die Dreifachbelastung. Die Chance den Cup zu gewinnen war seit Jahren nicht so hoch wie jetzt, speziell wenn im Frühling der Kader wieder frischer und durch ein paar Genesene wieder größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es reicht gegen uns einfach aggressiv draufzugehen und zu doppeln, weil 90 % der Mannschaft technisch nicht gut genug sind, um einen Gegner, der so heranrauscht, ins Leere rauschen zu lassen und weil sie auch technisch nicht gut genug sind, um so schnell zu passen, dass der Ball beim Mitspieler ist, lange bevor der Gegenspieler dort ist und weil sie technisch nicht gut genug sind, um Passes, die mit so einer Schärfe kämen, überhaupt verarbeiten zu können.
Und wenn das alles so ist, dann muss man selbst eben auch dreckig spielen (womit ich nicht unfair meine) und wenn man das nicht kann, dann verliert man.
Trainerschelte: Wenn man gegen so einen Gegner und mit einem Strafraumstürmer spielt, sind "Inverse Flügel" der größte Blödsinn, weil die natürlich immer mit dem Ball auf ihrem stärkeren Fuß nach innen ziehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.