Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub ja, dass wir im Winter einen neuen SD suchen werden, weil Zocki der Trainer bleiben wird.

TR Zoran B.
SD Andreas H.
GFS Steffen H.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre, wenn er erfolgreich wäre keine schlechte Lösung.

dafür braucht es allerdings auch den Willen und Einigung mit Zoki selbst..., ich glaube einfach nicht das er sich wieder am Platz sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
irgendeiner schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe auch nach mehrmaligem Lesen nicht, was du damit sagen willst. Auch der Post 1 Seite vorher mit dem belegten Platz durch Kühbauer ist mir nicht ganz klar. Kannst du das ein wenig besser erklären?

In Stichworten: Müller entlässt Barisic (Frag nach bei Müller) - Krammer entlässt Müller (frag nach bei Ultras) - Barisic braucht wieder Job (fragt nach bei Krammer) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAN schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub ja, dass wir im Winter einen neuen SD suchen werden, weil Zocki der Trainer bleiben wird.

Bei gleichem Gehalt kann ich mir das nicht vorstellen; Aber wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wossuidos schrieb vor 4 Minuten:

In Stichworten: Müller entlässt Barisic (Frag nach bei Müller) - Krammer entlässt Müller (frag nach bei Ultras) - Barisic braucht wieder Job (fragt nach bei Krammer) usw.

ok, jetzt ist mir zumindest klarer, was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Die_Pfarrwiese schrieb vor 7 Minuten:

Sowas schreibt man nicht!

Das wäre wohl der Schlimmste in Bezug auf Freunderlparty

Richtig, Herzerl wäre wieder nur eine Notlösung, weil er ebenso absolut keine Erfahrung als SD hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass kein guter SD mit reichlich Erfahrung, nicht einen Klub wie Rapid aufbauen möchte. Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Auch Zoki hat in diesem Bereich wenig erfahrung gehabt, wäre wieder nur irgendwas und Zoki würde wohl nicht freiwillig ins schwächste Glied rücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Stöger würde ich sofort nehmen. Würde passen Spieler und Trainer war er ja auch am Verteilerkeis....

Da muss man aber vorher die Ultras fragen was das nächste Problem bei dem Verein is....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Zumindest Rangnick hat gezeigt dass der Trainerjob auch noch seine Reize hat selbst wenn man einen Verein schon auf einer ganz anderer Ebene gesehen hat.

Das ist das perfekte Beispiel dafür, dass es keine Degradierung wäre, wenn Zoki für längere Zeit als Trainer übernehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die_Pfarrwiese schrieb vor 27 Minuten:

Sowas schreibt man nicht!

Das wäre wohl der Schlimmste in Bezug auf Freunderlparty

Ich wollt nur ein bisserl Realismus in den Thread bringen

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Herzog wird diesmal in einer Funktion zum Zug kommen, davon gehe ich fix aus.

Sehe ich auch so, wünschenswert wäre natürlich "nur" irgendeine beratende Funktion, befürchte allerdings echt, dass man ihm wo unterbringen wird/muss/was auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Wunschdenken Deinerseits nehme ich an? := ;)
Wird nie im Leben passieren.

Rückwirkend betrachtet glaube ich dass sie sicher nicht weniger erfolgreich als FF gewesen wären..

Ich will einen Kapazunder und nix anderes würde mich noch vor dem Ofen hervorholen. Aber den wirds nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kirk899 schrieb vor 9 Minuten:

Stöger würde ich sofort nehmen. Würde passen Spieler und Trainer war er ja auch am Verteilerkeis....

Da muss man aber vorher die Ultras fragen was das nächste Problem bei dem Verein is....

Unbedingt! Würde ohnehin vorschlagen, alles vorher mit den Ultras abzustimmen. Ticketpreise, mögliche Transfers, neuer Präsident. 

Ich hab gerade ein Deja Vu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Herzog wird diesmal in einer Funktion zum Zug kommen, davon gehe ich fix aus.

Ich ehrlich gesagt auch. 

Herzog wird dieses Jahr noch eine Funktion bekommen, auch wenn das natürlich noch nicht ganz fix sein kann, weil noch niemand weiß wer Präsident wird. Wobei es ziemlich klar ausfallen dürfte. 

TwoPointFifty schrieb vor 8 Minuten:

Also Stöger wäre mMn kein Problem, der ist nicht so unbeliebt wie manche meinen. Detto Polster, auch wenn dieser natürlich kein Thema werden wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten