SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

sorry, Druijf wird wer nächste Fehlkauf - bringt uns viel zu wenig als Legionär.

Ein Millionentransfer, der eine spielentscheidende Großchance nach der anderen vergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

sorry, Druijf wird wer nächste Fehlkauf - bringt uns viel zu wenig als Legionär.

Die da vorne bekommen aber auch keine Bälle, außer sie tragen sie selbst nach vorne. Die Flanken sind seine Frechheit und die Standards ein Skandal. Sogar Lewandowski würde bei uns im Sturm verhungern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lucifer schrieb Gerade eben:

weißt wie Wurscht mir die Meinung von außen ist… der ganzen Vereinsführung gehört eigentlich ein Tritt in den Allerwertesten zu Tür hinaus… unfassbar unfähige Personen die es zustande brachte den Verein noch mehr zu schaden als sie es nicht ohnehin getan haben…

Glaub mir , es is mir scheissegal wie die Wirkung von außen is . 
Rapid wird ruiniert . Mit Absicht . Und im Möchtegern ASB wo jeder denkt er is so wichtig , wird Stimmung gemacht . Aber keiner rührt einen Finger . Niemand . Es werden Mitgliedschaften zurückgegeben usw.. und das is die große Liebe zu Rapid ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe die Konsequen gezogen und mein vipabo gekündigt.  Bin net stolz drauf aber für meine Verhältnisse viel Geld und Zeit Urlaub etc. Lass ich mich nicht verarschen von Feldhofer und ZB 

Wöd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
homesick alien schrieb vor 7 Minuten:

Naja, man sollte jetzt nicht nur das Negative sehen. In der 2. Halbzeit waren schon sehr gute Ansätze vorhanden. Vor allem über links hat man recht gefällig kombiniert. Für mich ist durchaus ein positiver Trend erkennbar. Es braucht halt seine Zeit, bist die, zugegeben etwas anspruchsvolle, Spielphilosophie von Feldhofer in Fleisch und Blut übergeht. Ich hoffe, das neue Präsdium gibt Feldhofer noch genügend Zeit zu beweisen, dass er ein sehr guter Trainer ist.

Du hast schon sehr viel getrunken während der Partie oder? (nicht dass man es dir verdenken kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Die da vorne bekommen aber auch keine Bälle, außer sie tragen sie selbst nach vorne. Die Flanken sind seine Frechheit und die Standards ein Skandal. Sogar Lewandowski würde bei uns im Sturm verhungern. 

Was gibt es denn für eine Ausrede, dass er in den letzten zwei Spielen drei Hhundertprozentige vergeben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

synetic schrieb vor 24 Minuten:

Solang Feldhofer auf der Bank sitzt, werd ich mir kein Match mehr ansehen. Entlassung ist seit Monaten überfällig 

Die Verpflichtung von FF war völlig unnötig, ich hab damals schon geschrieben der wird Rapid ins Verderben führen und siehe da…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.