Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Glaubt wirklich jemand Barisic holt aus der Truppe mehr raus? In dieser Situation? Bitte komplett neues Trainer Team jetzt sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 Keine Panik auf 5 gelbe kommt der FF sicher net mehr bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist natürlich kompletter unsinn - diese peinlichen übertreibungen immer wieder Sehe hier nur Realismus, im Gegensatz zu den ganzen Schönredner hier! Sagt mir welcher dieser Spieler bei RBL, LASK oder Sturm einen Stammplatz hat und die Top 3 sind doch unser Ziel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 Klar gestossen, plötzlich fliegt der burgi seitlich weg, die bewegung bekommst absichtlich ned mal hin wennstes magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Wer ist da heute Var? Stevie Wonder 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Keine Panik auf 5 gelbe kommt der FF sicher net mehr bei euch am besten heute noch Geschichte sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 wenn feldhofer anstand hat dann geht er von allein. dann muss der barisic auch nimmer rumeiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: trotzallem hat das alles rein gar nichts damit zu tun dass feldhofer noch immer arbeitet bei rapid sondern nur mit der bestellung des neuen präsidiums. barisic hätte schon längst reagieren können Wenn er den FF rauskickt kommt er selber in Erklärungsnot! Warum wieder ein Trainer nicht funktioniert hat! Dann müsste er selber auch gehen! Wer will denn das bei seinem Gehalt! Er bekommt doch nie wieder so ne Position wie bei rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Also wenn das verloren geht kann ich mir mittlerweile doch vorstellen das zoki übernimmt und dann im november auch geht. Der geht doch vermutlich genau wie FF , warum sollte er sich das also noch an tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Also wenn das verloren geht kann ich mir mittlerweile doch vorstellen das zoki übernimmt und dann im november auch geht. wäre beides absolut wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Ottakringer schrieb Gerade eben: Stevie Wonder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Das Fleisch war in Ordnung. Hab mir dann auch noch ein Eis gegönnt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Es ist augenscheinlich das es eine starke Führung braucht, aber statt schon am besten morgen zu wählen wartet man lieber bis 26.11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Die ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Es ist augenscheinlich das es eine starke Führung braucht, aber statt schon am besten morgen zu wählen wartet man lieber bis 26.11 ...und am 26.11. wartet Wrabetz. Kannst nicht erfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts