SV Ried vs. SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiss,dass wollen viele nicht hören,weil er Kein Laptoptrainer ist unangenehm ist Zu alt usw. 

Wenn du bei dieser Truppen in pacult hast  bist mindestens 3ter weil er das spielt und ein System spielt was wir können .  Nur meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb Gerade eben:

Macht seine Spielweise, die der anderen besser ? :lol:

Waa möchtest du mir damit mitteilen? Hofmann ist einfach aufgrund seiner häufigen Böcke bei gleichzeitger spielerischen Limitiertheit kein IV, den ich als Stammspieler bei Rapid sehen möchte. Nicht. dass er sa der einzige wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ecken kann man trainieren. 
Passspiel kann man trainieren. 
Schusstechnik kann man trainieren. 
Alles Basics, die nicht vorhanden sind und man fragt sich was die Herren die ganze Woche arbeiten. Das ist einfach ungenügend und wir stehen auch da wo wir stehen sollen. Aber wir haben Zeit, keine Not ! immer schön lächeln, hier gibts nichts zu sehen. Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte. @Jürgen Hampel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 6 Minuten:

Dass er bald eine Chance hat auf ein Leiberl bei Rapid in der RLO.

Haha es ist komisch weil es wahr ist. Er sagt eh mehrmals den hätte er gemacht 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 4 Minuten:

Niemand wird vor der Winterpause gefeuert werden. Ob es einem gefällt oder nicht.

Das ist ja das traurige - vielleicht solltens noch a bissal länger bis nächstes Jahr mit der Wahl warten weils grad e so gut läuft bei uns :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

es gibt halt genügend statistiken die belegen dass hofmann definitiv der bessere unter unseren ivs ist - diese wurden auch schon etliche male gepostet

Trotzdem ist und bleibt er einfach zu schlecht. Ein Spieler der für den Misserfolg der letzten Jahre steht. 

Erinnert mich an einen Harry Maguire für ganz Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.