SV Ried vs. SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
hopigalopi schrieb vor 1 Minute:

Sehe hier nur Realismus, im Gegensatz zu den ganzen Schönredner hier! Sagt mir welcher dieser Spieler bei RBL, LASK oder Sturm einen Stammplatz hat und die Top 3 sind doch unser Ziel oder?

du redest von bundesligatauglichkeit und das hat nix mit realismus zu tun, das ist nur bullshit. sorry diskutier besser mit leuten auf deinem niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und selbst wenns Elfer gäbe, würde Radlinger wohl auch den parieren. 

Wie ich diese Auswärtsspiele gegen Ried hasse, in Hütteldorf schenken sie immer ab und daheim spielen sie dann im Kollektiv die Partie ihres Lebens, allen voran Radlinger und Monschein. :kopfwand:

Würden die Violas heute dort spielen, bringt kein Rieder einen geraden Pass zusammen und Radlinger bekommt ein Gurkerltor... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er den FF rauskickt kommt er selber in Erklärungsnot! Warum wieder ein Trainer nicht funktioniert hat! Dann müsste er selber auch gehen! Wer will denn das bei seinem Gehalt! Er bekommt doch nie wieder so ne Position wie bei rapid! 

warum müsste er gehen? wer soll barisic aktuell entlassen? das wird niemand machen. falsche trainerentscheidungen sind etwas komplett alltägliches im profifußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Morgen werde ich mir ein Cordon Bleu machen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir dazu Pommes mache oder einen Erdapferlsalat. Das entscheide ich wahrscheinlich erst morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
daAnzige schrieb vor 2 Minuten:

wenn feldhofer anstand hat dann geht er von allein. dann muss der barisic auch nimmer rumeiern 

Das wird er eher nicht machen da ihm sicher neue Klubs net gerade die Tür einrennen werden. Da wird er schon noch den Vertrag abcashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.