SV Ried vs. SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb Gerade eben:

was hat das mit jürgen hampel zu tun? barisic hätte schon längst reagieren können - an den kannst deine beschwerde richten

Sollte Barisic wirklich nicht handlungsfähig sein, dann muss er das jetzt öffentlich machen. Das ist sonst mittlerweile vereinsschädigend, wenn hier nicht reagiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb Gerade eben:

Ich würd mich gerne über den VAR aufregen, aber sie kriegen keine gscheite Kameraeinstellung hin. Hauptsache gegen Rapid sind vorhin 40 verschiedene Ansichten eingespielt worden..  :lol:

Es ist durch die Bank ois oasch. Präsidium, SD, Trainerteam, Spieler, Spielverlauf, VAR.

Man nimmt sogar sowas nur zur Kenntnis. Weil alles a bissl wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Rapid hat die Wucht und Entschlossenheit von einer Wirtshaustruppe

Also meine Truppe und ich haben im Wirtshaus beim Leeren von Bierkrügen schon eine ziemliche Entschlossenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

was hat das mit jürgen hampel zu tun? barisic hätte schon längst reagieren können - an den kannst deine beschwerde richten

Der hat großartig erklärt, dass es keine Eile gibt. Aber er ist wie immer wieder abgetaucht als es brenzlig wurde. Typisch für den Hampelmann. Barisic hätte schon längst mit Feldhofer gehen müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hopigalopi schrieb Gerade eben:

Er hat einfach kein BULI Potential, wie auch Auer, Moormann, Pejic, und Wimmer!

das ist natürlich kompletter unsinn - diese peinlichen übertreibungen immer wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Es ist halt wirklich unglaublich wie wenig Abstimmung bei uns vorherrscht. Das ist ja wirklich bei Null. Da passt gefühlt kein Laufweg eines Spielers zu jenem vom nächsten. Von gruppentaktischen Elementen wo eigentlich alle mitmachen sollten, sowieso nicht zu reden. 

Ich sage mal, das war es für FF endgültig und ZB übernimmt doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Skywalker1 schrieb vor 1 Minute:

Sollte Barisic wirklich nicht handlungsfähig sein, dann muss er das jetzt öffentlich machen. Das ist sonst mittlerweile vereinsschädigend, wenn hier nicht reagiert wird.

warum sollte barisic nicht handlungsfähig sein? hat man ihm den geschäftsführer entzogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.