SV Ried vs. SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Teamspieler
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das wird er eher nicht machen da ihm sicher neue Klubs net gerade die Tür einrennen werden. Da wird er schon noch den Vertrag abcashen.

hat er ned bei der antrittsrede gesagt er würde von alleine gehen wenn er das gefühl hat er würde die mannschaft nicht mehr weiterbringen können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde es immer noch toll, dass man niemanden fürs Mittelfeld holen wollte, weil der Kader sonst zu groß geworden wäre, und man nun trotzdem fast keinen offensiven Spieler hat, den man einwechseln könnte und der uns helfen würde :fuckthat:

dafür haben wir keinen LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried heute der schlechteste Gegner der Saison, die sind vollkommen harmlos und nur durch den VAR zu einem Torschuss gekommen.

Dass man dort verliert, passt gut ins Gesamtbild von Rapid 2022.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb Gerade eben:

Kannst nur durch schwere individuelle Fehler verlieren. Maxi: Ja, ich mach ihn diesmal.

Hofmann das umzuhängen ist aber a bissl billig. Man kann auch eine der zig Ecken verwerten oder kein Fieldgoal schießen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Greift seit gut einem Jahr permanent ins Klo. Wie lange soll man sich diese „Erfolgsprojekt“ geben? 

Na ob Hofmann einen SD findet, der von 11 Spielern 10 ersetzen kann. Na ich weiß nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Morgen werde ich mir ein Cordon Bleu machen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir dazu Pommes mache oder einen Erdapferlsalat. Das entscheide ich wahrscheinlich erst morgen. 

Pommes selbst gemacht oder gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
C17 schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel zu verlieren ist auch eine Kunst.

Allerspätestens nach dem Vaduz-Debakel wundert mich gar nichts mehr. Mit der Derbypleite ist auch jegliche Erwartungshaltung erloschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.