Nostalgie und Struktur - sind Daxl, Reifi und Fiala (noch) tragbar?


Sam Bellamy

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MaxoSVR schrieb vor 1 Stunde:

NA war doch nicht so klar :facepalm:

 

Hallo Maxo! Schön, dass du jetzt auch mitschreibst, herzlich Willkommen!

 

Ja, hast Recht. Und wie geschrieben, gestehe ich meine Ahnungslosigkeit ohne Vorbehalt ein. Und wie auch geschrieben, freu mich mehr über den Sieg, als dass ich mich über meine Fehleinschätzung ärgere.😁

Hoffentlich geht's so weiter.

 

Wie siehst du unsere aktuelle Situation? 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sam Bellamy schrieb am 11.10.2022 um 09:50 :

 

Wie siehst du unsere aktuelle Situation? 

Ich sehe das so, nicht der Trainer ist der Übeltäter sondern meiner Meinung nach liegt es an zwei anderen Akteuren im Verein.... Daxl und Reifi sollten die Rieder Fußbalbühne verlassen. Und den Reiter Stefan sollte man dazu animieren wieder ins Innviertel zu kommen als Berater oder so.... (mehr wird Reiter nicht mehr machen wollen den er ist ja auch bald im Pensionsalter) 

Wenn man zurück sieht, dann kann man nur zu diesem Entschluss kommen, den bevor Daxl kam hatten wir einen tollen kleinen Verein der immer wieder für sehr viel Positive Schlagzeilen gesorgt und einige tolle Spieler aus der Akademie hoch gezogen hat. Doch dann kam dieser wie soll ich sagen "Egoist" der von Anfang an behauptet hatte das er die SV Ried übernehmen und den Reiter entsorgen wird.... Naja was soll man dazu sagen :confused:

Wenn er wenigstens etwas Anständiges mit der SVR geschafft hätte könnte man denken, ok der zieht seinen Weg durch aber hat auch Erfolg damit. Aber leider ist es ganz anders gekommen, seit er am Ruder ist spielen wir nur noch unten rum und wechseln einen Trainer nach dem anderen und ich glaube auch das er die ganzen Beziehungen zu anderen Vereinen und Scouts kaputt gemacht hat oder zumindest wollen diese mit dem Herrn keine Geschäfte mehr machen (warum auch immer). Und dann ist da noch Reifi, der glaubt weil er ein mittelmäßiger bis schlechter Fußballer war, weiß er alles.... derweil hat er bis jetzt keine einzige vernünftige Entscheidung getroffen, wenn man sich nur anschaut was an Spieler geholt wurden wo alle durch die Bank Trainingsrückstand hatten und bis jetzt keiner davon nur annähernd eingeschlagen hat. Man könnte sagen, er hatte Pech dieses Jahr mit den geholten Spielern, aber nein ich denke daran das wir nach (Grüll und Bajic) keinen einzigen Spieler mehr geholt haben die uns wirklich nach vorne gebracht hatten und das war ja noch in der Zeit als Reifi noch Spieler war.:kopfwand:

So wie ich das sehe, wird die SVR keinen Erfolge mehr feiern können solange die beiden Akteure im Verein das sagen (oder Mitsprache Recht) haben.:nope:

Heinle ist nur eine Figur von Daxl der seinen Chef nicht widerspricht, darum sehen wir solche nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von Heinle am Platz. Man sieht er ist Verunsichert, hat kein Selbstvertrauen und das denke ich überträgt sich auf die Spieler. Mir wurde von einem Ex Heinle Schützling erzählt das er ein toller Trainer wäre der immer ein offenes Ohr für seine Mannschaft hat, taktisch und analytisch an die Spiele ran geht. Ich persönlich denke auch das er noch etwas bleiben soll und man ihm die Zeit geben sollte. Nur alleine deswegen weil die SV und seine Mannschaft Kontinuität brauchen und das eben nur so funktioniert und im Moment sicherlich kein einziger vernünftiger Trainer ins Innviertel kommen wird.... 

Bin ja gespannt was passiert, wenn dann vll in der Winterpause schon Plavotic und Pommer weg sind..... :papst:

Da kommen noch sehr harte Zeiten auf uns Fans zu, obwohl wir sind es eh schon gewohnt :facepalm:

 

 

 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MaxoSVR schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe das so, nicht der Trainer ist der Übeltäter sondern meiner Meinung nach liegt es an zwei anderen Akteuren im Verein.... Daxl und Reifi sollten die Rieder Fußbalbühne verlassen. Und den Reiter Stefan sollte man dazu animieren wieder ins Innviertel zu kommen als Berater oder so.... (mehr wird Reiter nicht mehr machen wollen den er ist ja auch bald im Pensionsalter) 

Wenn man zurück sieht, dann kann man nur zu diesem Entschluss kommen, den bevor Daxl kam hatten wir einen tollen kleinen Verein der immer wieder für sehr viel Positive Schlagzeilen gesorgt und einige tolle Spieler aus der Akademie hoch gezogen hat. Doch dann kam dieser wie soll ich sagen "Egoist" der von Anfang an behauptet hatte das er die SV Ried übernehmen und den Reiter entsorgen wird.... Naja was soll man dazu sagen :confused:

Wenn er wenigstens etwas Anständiges mit SVR geschaft hätte könnte man denken, ok der zieht seinen Weg durch aber hat auch Erfolg damit. Aber leider ist es ganz anders gekommen, seit er am Ruder ist spielen wir nur noch unten rum und wechseln einen Trainer nach dem anderen und ich glaube auch das er die ganzen Beziehungen zu anderen Vereinen und Scouts kaputt gemacht hat oder zumindest wollen diese mit dem Herrn keine Geschäfte mehr machen (warum auch immer). Und dann ist da noch Reifi, der glaubt weil er ein mittelmäßiger bis schlechter Fußballer war, weiß er alles.... derweil hat er bis jetzt keine einzige vernünftige Entscheidung getroffen, wenn man sich nur anschaut was an Spieler geholt wurden wo alle durch die Bank Trainingsrückstand hatten und bis jetzt keiner davon nur annähernd eingeschlagen hat. Man könnte sagen, er hatte Pech dieses Jahr mit den geholten Spielern, aber nein ich denke daran das wir nach (Grüll und Bajic) keinen einzigen Spieler mehr geholt haben die uns wirklich nach vorne gebracht hatten und das war ja noch in der Zeit als Reifi noch Spieler war.:kopfwand:

So wie ich das sehe, wird die SVR keinen Erfolge mehr feiern können solange die beiden Akteure im Verein das sagen (oder Mitsprache Recht) haben.:nope:

Heinle ist nur eine Figur von Daxl der seinen Chef nicht widerspricht, darum sehen wir solche nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von Heinle am Platz. Man sieht er ist Verunsichert, hat kein Selbstvertrauen und das denke ich überträgt sich auf die Spieler. Mir wurde von einem Ex Heinle Schützling erzählt das er ein toller Trainer wäre der immer ein offenes Ohr für seine Mannschaft hat, taktisch und analytisch an die Spiele ran geht. Ich persönlich denke auch das er noch etwas bleiben soll und man ihm die Zeit geben sollte. Nur alleine deswegen weil der SV und seine Mannschaft Kontinuität brauchen und das eben nur so funktioniert und im Moment sicherlich kein einziger vernünftiger Trainer ins Innviertel kommen wird.... 

Bin ja gespannt was passiert, wenn dann vll in der Winterpause schon Plavotic und Pommer weg sind..... :papst:

Da kommen noch sehr harte Zeiten auf uns Fans zu, obwohl wir sind es eh schon gewohnt :facepalm:

 

 

 

Hatte am WE auch schon das selbe Statement bzgl Stefan Reiter abgegeben. Würde ihn auch wieder an der Seite der SVR sehen. Jedoch kann ich mir bei ihm auch nur noch eine beratende Funktion vorstellen und halt auch nur unter dem Umstand das Daxl nicht mehr dem Verein zugehörig ist.

Beim Thema Daxl ist es halt so, dass er Finanzell einfach die richtigen/rettenden/erhaltenen Entschlüsse vollzogen hat. Da kann man ihm wirklich nichts schlechtes nachreden. Würde sagen das wir ohen ihm nichtso "gesund" da stehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was das Wirtschaftliche betrifft, da leistet Daxl gute Arbeit. Im sportlichen Bereich wurden von allen Beteiligten in den letzten Jahren viele schlechte Trainer bzw. Transferentscheidungen getroffen.

Und das Thema Reiter braucht es mMn wirklich nicht mehr. Er hat viele Jahre wirklich großartige Arbeit geleistet, war aber dann natürlich auch am sportlichen Abwärtstrend vor dem Abstieg mit ebenso schlechten Trainer- und Spielerverpflichtungen maßgeblich mitbeteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das Glorifizieren von erfolgreichen Personen aus der Vergangenheit ist mir auch immer a bissl zu einfach bzw. a bissl zuviel Stammtischgerede.
Man kommt ja auch nicht auf die Idee einen Klaus Roitinger wieder als Trainer einzusetzen heute, weil er mal Erfolg hatte in der Vergangenheit. Gegebenheiten und Anforderungen verändern sich. Natürlich ist der Vergleich nicht 100% passend, aber dran ist da schon was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Black_Green_Viking schrieb vor einer Stunde:

Beim Thema Daxl ist es halt so, dass er Finanzell einfach die richtigen/rettenden/erhaltenen Entschlüsse vollzogen hat. Da kann man ihm wirklich nichts schlechtes nachreden. Würde sagen das wir ohen ihm nichtso "gesund" da stehen würden.

Das würde ich so nicht Unterschreiben!! Reiter hat unseren Verein zu dem gemacht was er ist, Daxl hat nur etwas Geld mit genommen in Form von Sponsoren die wir aber auch vorher hatten.(Reiter hat immer alles in die Infrastruktur gesteckt ohne der wir schon lange nicht mehr Wettbewerbsfähig wären, nicht Mal in Liga2)

Wenn ich dann höre das zum jetzigen Zeitpunkt es sehr sehr schwer ist neue Finanzstarke Sponsoren zu finden dann liegt es meiner Meinung nach nicht an der generell schlechten Zeit die wir in Europa gerade erleben, sondern daran das keiner mehr mit dem Herrscher Daxl zusammen arbeiten will, weil er den Verein führt wie Diktator.... alle die ein Wort gegen sein Führungsstill und Entscheidungen sagen werden auf einmal krank oder verletzen sich beim Training und kommen danach nicht mehr zum Zug.

 ich sag nur Heraf, Chabbi usw.... Oder warum spielt Woche für Woche ein Monschein der keine Tore macht und teilweise Spiele komplett an ihm vorbei gelaufen sind?? (er wird von Spiel zu Spiel engagierter und ich hoffe es bleibt so und er trifft bald) wir haben ja anscheinend keinen besseren Stürmer?!?!?

Naja es ist nur meine Meinung und das ist sicher nicht die Wahrheit.... denn die kennt nur der SV und deren beteiligten MA.

Sry aber wie ihr schon mitbekommen habt, ich will das der DAXL den SVR verlässt und wir wieder zu alten Stärken zurück kehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Joke schrieb vor 27 Minuten:

Das Glorifizieren von erfolgreichen Personen aus der Vergangenheit ist mir auch immer a bissl zu einfach bzw. a bissl zuviel Stammtischgerede.
Man kommt ja auch nicht auf die Idee einen Klaus Roitinger wieder als Trainer einzusetzen heute, weil er mal Erfolg hatte in der Vergangenheit. Gegebenheiten und Anforderungen verändern sich. Natürlich ist der Vergleich nicht 100% passend, aber dran ist da schon was. 

Schau dir an was Reiter mit dem maroden und bankrotten Blau Weiß Linz macht.... er stellt ihnen ein neues Stadion hin schaut das die Finanzierung läuft und kann gleichzeitig eine Mannschaft aufstellen die um den Aufstieg mit spielen kann.

Ich glaub dann muss man nicht von einer Glorifizierung reden, den er beweist uns allen das er es kann wenn er so arbeiten kann wie er es für richtig hält.... 

bearbeitet von MaxoSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
MaxoSVR schrieb vor 6 Minuten:

Schau dir an was Reiter mit dem maroden und Bankrotten Blau Weiß Linz macht.... er stellt ihnen ein neues Stadion hin schaut das die Finanzierung läuft und kann gleichzeitig eine Mannschaft aufstellen die um den Aufstieg mit spielen kann.

Ich glaub dann muss man nicht von einer Glorifizierung reden, den er beweist uns allen das er es kann wenn er so arbeiten kann wie er es für richtig hält.... 

Unter Reiter hat sich BW Linz finanziell stabilisiert - das stimmt. Stadiondeal ist aber Luger's Baby (da war Reiter noch nicht mal dort) und für den Kader ist Wawra zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Is einfach mühsam wenn man immer wieder lesen muss unter Reiter war alles besser. Es ist schon mit ihm bergab gegangen und wenn er jetzt da wäre würde wir auch nicht um die Europacupplätze spielen. 

Ich kann das Thema Reiter einfach nicht mehr hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaxoSVR schrieb vor 57 Minuten:

Das würde ich so nicht Unterschreiben!! Reiter hat unseren Verein zu dem gemacht was er ist, Daxl hat nur etwas Geld mit genommen in Form von Sponsoren die wir aber auch vorher hatten.(Reiter hat immer alles in die Infrastruktur gesteckt ohne der wir schon lange nicht mehr Wettbewerbsfähig wären, nicht Mal in Liga2)

Wenn ich dann höre das zum jetzigen Zeitpunkt es sehr sehr schwer ist neue Finanzstarke Sponsoren zu finden dann liegt es meiner Meinung nach nicht an der generell schlechten Zeit die wir in Europa gerade erleben, sondern daran das keiner mehr mit dem Herrscher Daxl zusammen arbeiten will, weil er den Verein führt wie Diktator.... alle die ein Wort gegen sein Führungsstill und Entscheidungen sagen werden auf einmal krank oder verletzen sich beim Training und kommen danach nicht mehr zum Zug.

 ich sag nur Heraf, Chabbi usw.... Oder warum spielt Woche für Woche ein Monschein der keine Tore macht und teilweise Spiele komplett an ihm vorbei gelaufen sind?? (er wird von Spiel zu Spiel engagierter und ich hoffe es bleibt so und er trifft bald) wir haben ja anscheinend keinen besseren Stürmer?!?!?

Naja es ist nur meine Meinung und das ist sicher nicht die Wahrheit.... denn die kennt nur der SV und deren beteiligten MA.

Sry aber wie ihr schon mitbekommen habt, ich will das der DAXL den SVR verlässt und wir wieder zu alten Stärken zurück kehren. 

Du weist aber schon das sich die  Zeiten komplett geändert haben und das beziehe ich auf den Fussball😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MaxoSVR schrieb vor 57 Minuten:

das keiner mehr mit dem Herrscher Daxl zusammen arbeiten will, weil er den Verein führt wie Diktator.... alle die ein Wort gegen sein Führungsstill und Entscheidungen sagen werden auf einmal krank oder verletzen sich beim Training und kommen danach nicht mehr zum Zug.

Hast du dafür irgendwelche Belege oder Insider Informationen?

Ich habe nicht das Gefühl dass Bezeichnungen wie Herrscher oder Diktator hier in irgendeiner Form angebracht sind. Klar hat Daxl auch schon viele schlechte Entscheidungen getroffen, vor allem sportlicher Natur. Er hat aber den Verein finanziell so aufgestellt dass das absolut in Ordung ist.
So zu tun als ob er hier der alleinige Entscheider ist und niemand anderer mit- oder dagegenreden kann halte ich für sehr gewagt. 

Dieses dauernde in der (besseren) Vergangenheit schwelgen (holen wir wieder Reiter, Royer, Kragl, ...) kann ich außerdem auch nicht mehr hören. Wir sind hier und wir sind jetzt und da müssen wir uns für die Zukunft aufstellen. 
Wir kriegen da immer mehr Rapid Vibes rein und leben nur noch für unsere tolle Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor 11 Minuten:

Hast du dafür irgendwelche Belege oder Insider Informationen?

Ich habe nicht das Gefühl dass Bezeichnungen wie Herrscher oder Diktator hier in irgendeiner Form angebracht sind. Klar hat Daxl auch schon viele schlechte Entscheidungen getroffen, vor allem sportlicher Natur. Er hat aber den Verein finanziell so aufgestellt dass das absolut in Ordung ist.
So zu tun als ob er hier der alleinige Entscheider ist und niemand anderer mit- oder dagegenreden kann halte ich für sehr gewagt. 

Dieses dauernde in der (besseren) Vergangenheit schwelgen (holen wir wieder Reiter, Royer, Kragl, ...) kann ich außerdem auch nicht mehr hören. Wir sind hier und wir sind jetzt und da müssen wir uns für die Zukunft aufstellen. 
Wir kriegen da immer mehr Rapid Vibes rein und leben nur noch für unsere tolle Vergangenheit.

Ich glaub auch dass @MaxoSVR ein bisschen vom Gas gehen sollte.

Daxl, und das ist weithin bekannt leistet finanziell sehr gute Arbeit, dass er vor dem Aufstieg eher ein Amateur Präsident war, weil der Finanzielle Spielraum für dementsprechendes Führungspersonal nicht da war ist auch kein Geheimnis. Dass er sich seit 2 Saisonen auf seine Kernkompetenzen konzentrieren kann sehe ich positiv. Das schlechte Image hat er vermutlich weil er sich vor dieser Zeit oft öffentlich äußern musste, was vielleicht nicht seine aller größte stärke ist.

Aber hier solche herabwürdigenden Formulierungen zu verwenden ist mMn unter aller Sau. Bitte bleiben lassen, bitte danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
MaxoSVR schrieb vor 5 Stunden:

Ich sehe das so, nicht der Trainer ist der Übeltäter sondern meiner Meinung nach liegt es an zwei anderen Akteuren im Verein.... Daxl und Reifi sollten die Rieder Fußbalbühne verlassen. Und den Reiter Stefan sollte man dazu animieren wieder ins Innviertel zu kommen als Berater oder so.... (mehr wird Reiter nicht mehr machen wollen den er ist ja auch bald im Pensionsalter) 

Wenn man zurück sieht, dann kann man nur zu diesem Entschluss kommen, den bevor Daxl kam hatten wir einen tollen kleinen Verein der immer wieder für sehr viel Positive Schlagzeilen gesorgt und einige tolle Spieler aus der Akademie hoch gezogen hat. Doch dann kam dieser wie soll ich sagen "Egoist" der von Anfang an behauptet hatte das er die SV Ried übernehmen und den Reiter entsorgen wird.... Naja was soll man dazu sagen :confused:

Wenn er wenigstens etwas Anständiges mit der SVR geschafft hätte könnte man denken, ok der zieht seinen Weg durch aber hat auch Erfolg damit. Aber leider ist es ganz anders gekommen, seit er am Ruder ist spielen wir nur noch unten rum und wechseln einen Trainer nach dem anderen und ich glaube auch das er die ganzen Beziehungen zu anderen Vereinen und Scouts kaputt gemacht hat oder zumindest wollen diese mit dem Herrn keine Geschäfte mehr machen (warum auch immer). Und dann ist da noch Reifi, der glaubt weil er ein mittelmäßiger bis schlechter Fußballer war, weiß er alles.... derweil hat er bis jetzt keine einzige vernünftige Entscheidung getroffen, wenn man sich nur anschaut was an Spieler geholt wurden wo alle durch die Bank Trainingsrückstand hatten und bis jetzt keiner davon nur annähernd eingeschlagen hat. Man könnte sagen, er hatte Pech dieses Jahr mit den geholten Spielern, aber nein ich denke daran das wir nach (Grüll und Bajic) keinen einzigen Spieler mehr geholt haben die uns wirklich nach vorne gebracht hatten und das war ja noch in der Zeit als Reifi noch Spieler war.:kopfwand:

So wie ich das sehe, wird die SVR keinen Erfolge mehr feiern können solange die beiden Akteure im Verein das sagen (oder Mitsprache Recht) haben.:nope:

Heinle ist nur eine Figur von Daxl der seinen Chef nicht widerspricht, darum sehen wir solche nicht nachvollziehbaren Entscheidungen von Heinle am Platz. Man sieht er ist Verunsichert, hat kein Selbstvertrauen und das denke ich überträgt sich auf die Spieler. Mir wurde von einem Ex Heinle Schützling erzählt das er ein toller Trainer wäre der immer ein offenes Ohr für seine Mannschaft hat, taktisch und analytisch an die Spiele ran geht. Ich persönlich denke auch das er noch etwas bleiben soll und man ihm die Zeit geben sollte. Nur alleine deswegen weil die SV und seine Mannschaft Kontinuität brauchen und das eben nur so funktioniert und im Moment sicherlich kein einziger vernünftiger Trainer ins Innviertel kommen wird.... 

Bin ja gespannt was passiert, wenn dann vll in der Winterpause schon Plavotic und Pommer weg sind..... :papst:

Da kommen noch sehr harte Zeiten auf uns Fans zu, obwohl wir sind es eh schon gewohnt :facepalm:

 

 

 

ALLE SCHULDIG - ALLE RAUS!11!!!1 hast du noch vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

Unter Reiter hat sich BW Linz finanziell stabilisiert - das stimmt. Stadiondeal ist aber Luger's Baby (da war Reiter noch nicht mal dort) und für den Kader ist Wawra zuständig.

Hätte den Satz wohl anders Formulieren müssen... Ich wollte damit nicht sagen das Reiter der alleinige Entscheidungsträger bei BWL ist, sondern das BWL  mit Reiter es schafft eine Schlagkräftige Mannschaft zusammen stellen und Stadion bauen kann ohne das sich der Verein damit übernimmt.

Wie vorhin schon erwähnt habe ich nur meine Gedanken zusammen gefasst, die sicherlich nicht die Wahrheit sind ;)

 

Also an alle die jetzt denken ich schwebe in der Vergangenheit und ich dürfte mich hier nicht so streng gegen diese Personen äußern. Was hat dann das Forum für einen Sinn wenn wir nicht schreiben dürfen was wir denken.... und diskutieren über Dinge die wir nicht genau wissen??? ein Forum lebt von den unterschiedlichsten Gedanken der Menschen die sie lesen und vor allem diejenigen die hier schreiben und damit vll sogar den Unmut der anderen auf sich ziehen, wie jetzt gerade in meinem Fall. Ich würde sagen, von solchen Gedanken lebt ein Forum solange es nicht beleidigen war und ist, ist meiner Meinung nach alles in Ordnung!!!  

 

bearbeitet von MaxoSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich bei der SVR zum Kicken angefangen hab, war die Mannschaft noch in der 2. Division. Was sich bis heute fußballerisch in unserer Provinz abspielt, ist an Geilheit meines Erachtens nach nicht zu überbieten. Ob erste oder zweite Liga, ich bin und bleib ein stolzer Rieder. Das wär alles in allem die Kurzfassung meinerseits. Raunzen und Dinge in Frage stellen gehört aber dazu, sonst wär das ASB kein Forum, sondern ein Tempel der verschiedenen Fußballreligionen.

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.