Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja genau, die medienabteilung schreibt nur was sie vermutet, nix was stimmt :laugh:

Vielleichtt wartest einfach ab, bis die austria verkündet wanns karten gibt, oder glaubst du hier wird dir jemand mehr sagen können?

Ausserdem wirds wohl an der Post/UPS/DHL liegen, Dinamo wird die wohl so irgendwie raufschicken und man weiß ja ned wann deren Ferialpraktikant die wegschickt dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Karten gibts um 1,50 € !!

Die Austria erhielt ein Kontingent von 1.700 Tickets, das am Samstag ab 9:00 Uhr (bis eine Stunde nach Spielende gegen Wiener Neustadt) an den Kassen der Ost-Tribüne in den Verkauf geht. Ein Ticket kostet lediglich € 1,50!

näheres www.fk-austria.at

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich fahre zwar nach Zagreb, werde das Match aber vor dem Stadion verbringen. Wenn die Austria bei dieser Abzocke mitmacht ist das deren Problem. ICH sicher nicht! 1,50 EUR für ein Ticket, die haben ja einen Klescher. Das ist Wucher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich fahre zwar nach Zagreb, werde das Match aber vor dem Stadion verbringen. Wenn die Austria bei dieser Abzocke mitmacht ist das deren Problem. ICH sicher nicht! 1,50 EUR für ein Ticket, die haben ja einen Klescher. Das ist Wucher!

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Da kauf ich mir lieber einen Mc Double darum :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weiß jemand warum das online Ticketing seit Tagen nicht funkt? Vielleicht wurde das eh schon hier erläutert, ich habe aber leider nichts gefunden ... Danke!

Für welches Spiel?

Zagreb daheim gibt's nur mehr ost restkarten und die nur beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für welches Spiel?

Zagreb daheim gibt's nur mehr ost restkarten und die nur beim Stadion.

Danke, aber der shop geht generell nicht, und das schon seit Tagen. Man kann nicht mal (Parkplatz)Karten fürs Neustadt Spiel kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Danke, aber der shop geht generell nicht, und das schon seit Tagen. Man kann nicht mal (Parkplatz)Karten fürs Neustadt Spiel kaufen.

Mittwoch ging das sicher noch.

Aber gegen wn kannst du ruhig hinfahren und dort bezahlen. Da is genug frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mittwoch ging das sicher noch.

Aber gegen wn kannst du ruhig hinfahren und dort bezahlen. Da is genug frei

bei mir gings Mittwoch nicht mehr, und seit dem habe ich es auf mehreren PC's versucht und nirgendwo klappte es. Ja danke, ich weiß. Wollte noch eine zusätzliche Karten kaufen und dann natürlich auch gleich den Parkplatz mitnehmen .. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag