ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 viola123 schrieb vor 8 Minuten: Weiß evtl. schon jemand, ob man mit den gleichen Abopreisen nächste Saison rechnen kann oder werden sich die ändern? Ich glaub das weiss die Austria selbst noch nicht! Die werden das sicher analysieren und dann im Sommer entscheiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Keine Karten mehr für Ost2 erhältlich. Ost1 nur noch wenige Karten. bearbeitet 10. März 2022 von Austrianer48 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Keine Karten mehr für Ost2 erhältlich. Ost1 noch Restkarten. Ich schätze es wird wohl von der Zuschauerzahl wie das letzte Spiel gegen WAC werden, von dem her nehme ich auch das gleiche Ergebnis, wobei mir weniger Drama mit Röder, G.P.Teigl usw. lieb wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Heute ab 17 Uhr solange der Vorrat reicht beim Viola Park gibt es gratis Karten fürs wac Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. März 2022 Die Hütte wird eskalieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2022 Wenn jemand meine 2 Tickets haben möchte, PN mit Wunschsektor, Platz, natürlich die Mail Adresse dazu. Schick sie umgehend zu. Bin noch in Quarantäne und muss leider auslassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) schlogmike schrieb vor 34 Minuten: Wenn jemand meine 2 Tickets haben möchte, PN mit Wunschsektor, Platz, natürlich die Mail Adresse dazu. Schick sie umgehend zu. Bin noch in Quarantäne und muss leider auslassen... Shit, na dann gute Besserung, und möglichst symptomlos. bearbeitet 10. März 2022 von Papa_Breitfuss 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: Heute ab 17 Uhr solange der Vorrat reicht beim Viola Park gibt es gratis Karten fürs wac Spiel. Wie genau ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten: Shit, na dann gute Besserung, und möglichst symptomlos. Danke alles gut, eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Kinder materts ein wenig, Fieber, Halsweh, Kopfweh. Aber wird schon! Karten sind raus @Norbert Lopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 schlogmike schrieb vor 1 Minute: Danke alles gut, eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Kinder materts ein wenig, Fieber, Halsweh, Kopfweh. Aber wird schon! Karten sind raus @Norbert Lopper Danke, Hans erhalten. Schwechater folgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 10. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 6 Minuten: Danke, Hans erhalten. Schwechater folgt Keine Klarnamen !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Killbritney schrieb vor 4 Minuten: Keine Klarnamen !! Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Violettesbluat schrieb vor 49 Minuten: Wie genau ? So wie ich das verstanden habe einfach ab 17 Uhr beim Viola Park sein dort werden Tickets verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Wie genau ? Wenn du Bewohner des Viola-Parks bist (und solange der Vorrat reicht) bearbeitet 10. März 2022 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2022 Könnte der Grund sein warum auf der West so viel weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts