DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2022 Alizee schrieb vor 1 Minute: Nau, Deus schon bumzua Ja will schon die Krügeln Hopfenperle in mich reinleeren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2022 7000 wären schon eine Überraschung.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Februar 2022 @oema Kannst du mich abholen und zum Horr rauf stützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2022 elmod schrieb vor 18 Minuten: 7000 wären schon eine Überraschung.... Bei dir ist das Glas auch immer halb leer oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2022 Vince Vega schrieb vor 6 Minuten: @oema Kannst du mich abholen und zum Horr rauf stützen? Hast du keinen Chauffeur? Geringverdiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Werden leiderst nur 6873 Zuseher Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2022 Zumindest eine volle Ost wirds geben und die Situation generell tut mir sehr weh dass ich einer von denen bin die was nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Anfänger Geschrieben 18. Februar 2022 Ich denke 7500 werden es schon werden, mit einer top Leistung werden es gegen wac ein paar mehr sein... Forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2022 DeusAustria schrieb vor 45 Minuten: Bei dir ist das Glas auch immer halb leer oder? Nein, im Gegenteil. Nur Wunsch und Realität sind halt öfters unterschiedlich. Wenn es 10000+ werden, freut mich das natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. Februar 2022 elmod schrieb vor 25 Minuten: Nein, im Gegenteil. Nur Wunsch und Realität sind halt öfters unterschiedlich. Wenn es 10000+ werden, freut mich das natürlich. werden maximal 5.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2022 elmod schrieb vor 2 Stunden: 7000 wären schon eine Überraschung.... Aber wenn es die RICHTIGEN sind, brennt die Hütte biiiiiist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2022 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: werden maximal 5.000 Genau .. wenn die Ost quasi voll is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2022 10.000 werdens sicher nicht. Die Nord fast komplett leer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: 10.000 werdens sicher nicht. Die Nord fast komplett leer.... Wos wird des? Eine: die Ost ist toll, die Nord ist ...... Diskussion? Warum sollte die Nord fast komplett leer sein? Selbst Dir sollte , auch ohne auf nen Saalplan zu schauen, klar sein dass das Bullshit ist. bearbeitet 18. Februar 2022 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2022 wiener jugend schrieb vor 2 Stunden: 10.000 werdens sicher nicht. Die Nord fast komplett leer.... Bei uns kauft ein nicht unerheblicher Teil von denen die was können Tageskarten. Daher stehen die auch alle lange an um dann hier kund zu tun dass sie das nächste Mal sicher nicht mehr können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts