tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 51 Minuten: Du geh i A.... Soweit kommts noch das Leute wie du glauben was besseres zu sein du Spaßvogel Nicht besser, gescheiter wäre das richtige Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Deswegen kritisiere ich das SYSTEM, nicht das Gesundheitspersonal!!!!!!!! Dass die Leute dort gute Arbeit verrichten stelle ich nicht in Abrede!!!!! Hast du eigentlich Angst vor dem Pieksi, oder was ist dein Problem? Du bist doch sonst ganz normal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Du bist doch sonst ganz normal. Der fährt Renault. Was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2021 Owls schrieb vor 4 Stunden: Kann der Spielbetrieb bei Heimspielen in Wien überhaupt weitergehen? Ich denke nicht, dass die Spieler selbst alle geimpft sind?? Gleiche Regel für alle schätze ich doch? Für Beschäftige gilt bei diesen Veranstaltungen 2,5 G. Somit also auch die PCR-Testung. Spieler werden dann wohl als "Beschäftigte" gelten, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 cyprusfan schrieb vor 1 Minute: Für Beschäftige gilt bei diesen Veranstaltungen 2,5 G. Somit also auch die PCR-Testung. Spieler werden dann wohl als "Beschäftigte" gelten, denke ich. Manche sind halt gleicher. Die Wolke macht bei der Outlinie "STOPP". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. September 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Manche sind halt gleicher. Die Wolke macht bei der Outlinie "STOPP". Ja. Genauso wie in Vösendorf oder Deutsch Wagram. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 cyprusfan schrieb Gerade eben: Ja. Genauso wie in Vösendorf oder Deutsch Wagram. Ja. Trottelpolitiker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Deswegen kritisiere ich das SYSTEM, nicht das Gesundheitspersonal!!!!!!!! Dass die Leute dort gute Arbeit verrichten stelle ich nicht in Abrede!!!!! Auch das System ist nicht so schlecht … in der Vergangenheit haben wir öfters darüber diskutiert diese (teure) Bettenkapazität zu minimieren … gut dass es nicht soweit gekommen ist Das Problem ist eher, dass eine Ausbildung zum Intensivpfleger viele Jahre dauert und auch die Ausbildungsplätze begrenzt sind Genausowenig kann man Richter herzaubern, wenn sich eben ein Rückstau bei abzuarbeitenden Klagen angehäuft habt … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Wiener15031911 schrieb vor 5 Stunden: ??♂️ Unglaublich finde ich euch Impffanatiker die alles mit sich mitmachen lassen und brav wie Schafe folgen? sowieso wertlos mit dir/euch zu diskutieren! Erpressung ist es dann wenn Druck ausgeübt wird etwas zu tun was man einfach nicht möchte! ob ich geimpft bin od nicht geht niemanden etwas an,frag ja auch ned ob du deine Hämorrhoiden Salbe heute schon aufgetragen hast! Ich folge niemanden außer der Vernunft, der Wissenschaft und der Empirie: Wirksame Impfungen - und solche liegen vor - sind eine der größten medizinischen Errungenschaften der Menschheit. bearbeitet 21. September 2021 von John Garcia 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Killbritney schrieb vor 7 Minuten: Auch das System ist nicht so schlecht … in der Vergangenheit haben wir öfters darüber diskutiert diese (teure) Bettenkapazität zu minimieren … gut dass es nicht soweit gekommen ist Das Problem ist eher, dass eine Ausbildung zum Intensivpfleger viele Jahre dauert und auch die Ausbildungsplätze begrenzt sind Genausowenig kann man Richter herzaubern, wenn sich eben ein Rückstau bei abzuarbeitenden Klagen angehäuft habt … spargelstecher und pflegepersonal importieren wir auch - ausreden haben wir selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. September 2021 J.E schrieb Gerade eben: spargelstecher und pflegepersonal importieren wir auch - ausreden haben wir selber Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 Killbritney schrieb vor 39 Minuten: Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut Der Spargelstecher wird eher schwungvoll inturbieren, schafft aber im Akkord einigen hundert Impfgegnern das wesentlich dickere Rohr als eine Spritze einzuführen, ohne nach ihrer Zustimmung fragen zu müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Wiener15031911 schrieb vor 7 Stunden: ??♂️ Unglaublich finde ich euch Impffanatiker die alles mit sich mitmachen lassen und brav wie Schafe folgen? sowieso wertlos mit dir/euch zu diskutieren! Erpressung ist es dann wenn Druck ausgeübt wird etwas zu tun was man einfach nicht möchte! ob ich geimpft bin od nicht geht niemanden etwas an,frag ja auch ned ob du deine Hämorrhoiden Salbe heute schon aufgetragen hast! Halt doch deine verfickte scheiß Fresse mit solchen Aussagen!. Wie kann man nur so strunzdumm sein? bearbeitet 21. September 2021 von booze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Stunden: Meiner Meinung nach eines der größten Probleme unserer Zeit ist, dass zu viele glauben sie wären die überschlauesten und somit gar nicht mehr über Argumente der "Gegenseite" nachdenken.. Lieber glaubt man einfach instant, dass jemand ein Trottel ist, wenn er anderer Meinung ist! Man ist kein trottel wenn man eine andere Meinung hat. Die Fakten über das Impfen, dass es wirkt, ungefährlich ist und die Lösung für unsere Pandemie sind aber nicht diskutabel. Als würde man Gravitation leugnen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Man liest immer über 2 G...gilt da eigentlich der Antikörpertest auch noch zum zweiten G ? Genesen gilt man ja 6 Monate lang. Danach war es so, dass man weitere 3 Monate testbefreit war, wenn man neutralisierende AK hat. Gilt das auch noch ? Nach den 6 Monaten? Zb fürs Stadion ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts