Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 16 Stunden:

West2 wurde nicht geöffnet und auch sonst gibt es für Nord und Süd noch ausreichend Karten. Ich erkenne hier den guten Verkauf nicht.

Erwartungen an die Rahmenbedingungen (letzter Tabellenplatz, finanzielle und sportliche Krise seit einigen Jahren, schwache Fanpolitik und wenig Kundenfreundlichkeit in den letzten Jahren, nur geschützter VVK für 5k Abonnenten und x Mitglieder, bei den letzten Heimspielen waren 6k Zuseher, Urlaubszeit ist auch noch) anpassen, dann erkennt man den guten Verkauf schon. Ich bin zufrieden und halte die Verkaufszahlen für eine gute Basis, um in den nächsten Jahren unser Potential auszuschöpfen, wenn wir wieder bessere Schlagzeilen haben, sportliche Erfolge kommen und familienfreundlicher werden. Für den heutigen Tag finde ich es gut. Ein volles Haus schaffen wir derzeit einfach nicht, dafür ist zu viel passiert in den letzten Jahren und Monaten.

P.S.: Habe auch noch zwei Tickets frei, wenn jemand möchte. Nur Online-Kauf, Versand per Mail, Zahlung per Überweisung.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Veilchen33 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ehrlich bei all der scheisse finde ich den verkauf (besuch ) sensationell. 

So ist es. Geschützter Vorverkauf wird von der Blase falsch eingeschätzt, es ist ganz und gar nicht so dass alle Veilchen die gerne kommen würden (v.a. aus den Bundesländern) ein Mitglied/Abonnenten kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo Zusammen,

sau blöde Frage aber als Nicht-Wiener nur schwer zu beantworten - bin mit meinem Vater beim heutigen Match - er ist noch nicht geimpft - reicht für den Zutritt zum Stadion ein zuhause durchgeführter Covid-Selbsttest?

(https://www.testung.at/selbsttestung/)

In NÖ gilt das überall als Zutrittsnachweis - in Wien auch?

Danke schonmal für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.