Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
beidlbapm schrieb vor 7 Minuten:

Glaubt ihr macht es Sinn auf eine Ost Karte zu spekulieren die ich mir vor Ort kaufe bevor ich mir eine Karte für NO2 besorge? Wird ja immer jemanden geben der kurzfristig abspringt 

Kauf dir endlich mal die NO2 Karte du Beidlpapm oida

booze schrieb vor 44 Minuten:

Unten sind die sitze nicht eingeklappt, sondern ganz draußen.

So hab ichs eh gemeint ;) Sitze weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus, könnte mir noch wer 2 Karten besorgen?

Bin ehrlich gesagt vollkommen neutral und will mir einfach nur mal das Wiener-Derby reinziehen. Würde eventuell auch ein wenig Aufpreis für den Aufwand bezahlen.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wer Karten benötigt, kann mir gerne Mal eine PN senden. Dann schau ich was möglich ist und wir machen sich alles Privat aus 

Voraussetzungen sind bekannt: Keine Grünen.

Edit: Wer Ost Karten will soll verdammt nochmal Nord-Ost nehmen. Es geht darum UNSERE Austria zu unterstützen!!!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Kann auch zur Not noch was machen!

Kann mich @ufo05nur anschließen - wer auf Ost will (ausverkauft) nimmt einfach NordOst Karten - das ist genauso „Fantribüne“ Verstehe sowieso nicht wieso die Karten dort nicht weggehen - in div fb gruppen suchen zig leute „OstKarten“ :facepalm: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb Gerade eben:

Also ich verstehe das nicht, auf der Ost Stiege 112 gibt‘s ja eh noch so 30 Restplätze … wenn wer die Ost erleben will soll sich die checke !!

hat wahrscheinlich kraetschmer wieder verkackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Die Betreiber von „Wir haben immer wieder festgestellt Austria ist der geilste Klub der Welt“ auf fb haben gestern eine Bühne für Kartensuchende Nicht-Abonnenten bzw Mitglieder geboten, wo ordentlich was weitergegangen ist….

Da draußen sind noch viele Veilchen die gern morgen dabei sein wollen aber nicht an Karten kommen da sie kein MG od Abonnent kennen.

Wenn hier also diverse fb gruppen-mochatschecks mitlesen: Postets wieder sowas - da melden sich definitiv viele u es wird fleißig gekauft…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online