Axelrose

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

414 Profilaufrufe

Axelrose's Achievements

  1. Axelrose

    Ticketthread

    Habe krankheitshalber 4 Freikarten Nord, Stiege 103, Sitz 33-36 direkt neben dem Stiegenabgang über!
  2. Axelrose

    Ticketthread

    Habe noch eine Karte für heute, Haupttribüne €15,-, nur Abholung bei mir im 22. Bezirk! Karte vergeben
  3. Axelrose

    Ticketthread

    Danke, liege im Spital und kriag noch mehr Schädlweh wenn ich das alles lesen muss, weil ich's bis Donnerstag nicht schaffe
  4. Axelrose

    Ticketthread

    Hallo Veilchen, habe fürs Derby noch 5 Karten NordOst 2 abzugeben! Krankheitsbedingt bin ich leider am Sonntag nicht vor Ort und möchte die Karten erstmals hier weiter geben!
  5. Axelrose

    Ticketthread

    Habe 5 Karten NordOst 2 Rang abzugeben. Nachrichten per PN! Xandl