maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2013 Schlau aber auch ungeschickt in Einzelfällen, letztendlich is mir wichtig dass wir ein Heimspiel haben also schau ich dass ich noch was bekomm, wenn nicht dann bin ich wenigstens in Kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2013 Ich halte das für ziemlich schlau. Eine MG ist auf 8 Leute aufgeteilt nicht teuer. Nau wenigstens einer, der den Sinn des ganzen durchschaut hat. Das VORVERKAUFSRECHT (den Begriff wird man hoffentlich nicht erklären müssen) gibt es für bestehende Mitgliedschaften und Abo Besitzer. Was würde es für nen Sinn machen, dieses Recht für 0815 Maxln zu beschneiden, die speziell für dieses eine Spiel Karten wollen? Eine Mitgliedschaft kostet 65€, durch acht macht das pro nase gerade mal 8€ Preisaufschlag. Wennst unbedingt "deine" Mannschaft live sehen willst, die man ansonsten fast nie Live zu Gesicht bekommt, nimmt man diese Differenz gern in Kauf. Hätte die Austria zugelassen, das man durch ne neu abgeschlossene Mitgliedschaft sofort Kartenkauf berechtigt wäre, hätte es nen Riesenaufschrei gegeben, denen gehts nur ums Geld, und nicht darum, wirklichen Fans ne Möglichkeit zu bieten, sich Karten zu besorgen. Es wird immer jemand geben, der nen Nachteil hat, aber so ist es am klügsten, um zu gewährleisten, das net in der Generali arena Zagreb gegen Austria spielt. Oki ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2013 Vor allem wurde doch gestern schon kommuniziert, dass nur alle bis 9.8. abgeschlossenen Abos und MGs für den VVK gültig sind ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2013 bist deppat da sind ja einige im sand, wenns 65€ aufteiln müssn über ein jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2013 bist deppat da sind ja einige im sand, wenns 65 aufteiln müssn über ein jahr Es geht darum dass die Kroaten das machen könnten um an Karten zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. August 2013 klar muss das sein mit dem abo/mg regelung. glaubst die 60 für die mg wären für eine 8-er dinamo fan gruppe eine hürde? seit jahr und tag möglichkeit zur mg, seit monaten möglichkeit fürs abo und jetzt suddern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) seit jahr und tag möglichkeit zur mg, seit monaten möglichkeit fürs abo und jetzt suddern. Austria Wien bearbeitet 10. August 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2013 Es geht darum dass die Kroaten das machen könnten um an Karten zu kommen mir gehts eh eher um das: klar muss das sein mit dem abo/mg regelung. glaubst die 60 für die mg wären für eine 8-er dinamo fan gruppe eine hürde? seit jahr und tag möglichkeit zur mg, seit monaten möglichkeit fürs abo und jetzt suddern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. August 2013 bist deppat da sind ja einige im sand, wenns 65€ aufteiln müssn über ein jahr Es geht für mich darum dass ich an keiner MG interessiert bin wenn ich ein Abo hab, das ich diese Saison erst im Frühjahr haben werde - aber bitte tadel mich weil ich grad die Schule abgeschlossen habe und kein eigenes Einkommen habe, da kommt die Idee des aufteilens schon recht gelegen, wenn man statt 65€ dann auf einmal nur 20 hinlegen muss, der Rest muss dann reichen fürs Monat, oder bist du immer in Geld geschwommen? Zum Stichtag 09.08: ich hab das so mitbekommen dass das mit den IDs nicht klappen soll, die nachher abgeschlossen wurden - wie man das allerdings überprüfen will weiß ich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. August 2013 Es geht für mich darum dass ich an keiner MG interessiert bin wenn ich ein Abo hab, das ich diese Saison erst im Frühjahr haben werde - aber bitte tadel mich weil ich grad die Schule abgeschlossen habe und kein eigenes Einkommen habe, da kommt die Idee des aufteilens schon recht gelegen, wenn man statt 65€ dann auf einmal nur 20 hinlegen muss, der Rest muss dann reichen fürs Monat, oder bist du immer in Geld geschwommen? Zum Stichtag 09.08: ich hab das so mitbekommen dass das mit den IDs nicht klappen soll, die nachher abgeschlossen wurden - wie man das allerdings überprüfen will weiß ich nicht? Wie gesagt, egal welche Regelung man macht, es wird sich immer jemand finden, der benachteiligt ist. Und zu der überprüfung. das wird beim Kartenkauf überprüft, also wenn Du bis zum Stichtag kein Abo/Mitgliedschaft, b.z.w. ID für die Ost hast, kriegst auf deinen Namen gar keine Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2013 weiß wer wie viel verkauft wurden? würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Ich muss hier mal Dampf ablassen. Ein Freund von mir wollte heute für unsere "Partie" die Tickets für das Zagreb-Heimmatch besorgen. Insgesamt brauchen wir 8 Stück (Ost). Wir sind an sich alle Abonnenten. Leider hat mein Freund dieses Jahr sein Abo noch nicht geholt (ist aber schon jahrelanger Abo-Bestitzer). Er wollt nun einfach heute sein Abo verlängern und anschließend vom Vorverkaufsrecht Gebrauch nehmen. Genau hier ist jedoch nun das Problem - ein Abo kann laut Auskunft im Fanshop erst wieder ab Mittwoch gekauft werden. Summarum hatte er nun also keine Möglichkeit an Karten fürs Playoff zu kommen. Da wir alle aus NÖ stammen (ca. 1 Stunde Anfahrt) ist das für uns nun natürlich extrem umständlich. Es darf jetzt am Montag nochmal einer von uns nach Wien fahren (einer der sein Abo bereits verlängert hat). Ich muss echt sagen dass ich diese Regelung ein Wahnsinn finde - der Verein kann doch nicht auf den Verkauf eines Abos verzichten, um den geschützten Vorverkauf zu "sichern" (noch dazu wenn dem Verein doch aufliegen sollte, dass es sich hier um einen langjährigen Abo-Besitzer handelt ). Eigentlich sollte er genau solche Spiele nutzen, um eventuell Abo-Besitzer zu gewinnen ("kauf dir ein Abo - dann bekommst du auch eine Karte für CL-Playoff...). Karten werden wir uns natürlich trotzdem am Montag holen - aber leicht sauer macht mich diese Vorgehensweise schon . Ruf ganz einfach an, zahle bequem mit MC, jole dir die Karten vor Spielbeginn ab und genieße die CL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Wie gesagt, egal welche Regelung man macht, es wird sich immer jemand finden, der benachteiligt ist. Und zu der überprüfung. das wird beim Kartenkauf überprüft, also wenn Du bis zum Stichtag kein Abo/Mitgliedschaft, b.z.w. ID für die Ost hast, kriegst auf deinen Namen gar keine Karten. Möcht jetzt nicht alles nachlesen. ID muss bereits vorm 9.8 vorhanden sein um Zulass gegen Dinamo zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. August 2013 Möcht jetzt nicht alles nachlesen. ID muss bereits vorm 9.8 vorhanden sein um Zulass gegen Dinamo zu bekommen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. August 2013 Ja, ausser der Freund hat ein Abo auf Nord/Süd. Das zählt auch als ID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts