Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mir wird trotz aktiver Mitgliedschaft keine Möglichkeit geboten, Karten für das EC-Spiel zu kaufen. Bin mit meinem Account eingeloggt. Abgefragt ob ich MG bin wurde allerdings noch nie, wo kann man dem System mitteilen, dass mam MG ist? Habe keine Möglichkeit gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
01er Veilchen schrieb vor 29 Minuten:

Mir wird trotz aktiver Mitgliedschaft keine Möglichkeit geboten, Karten für das EC-Spiel zu kaufen. Bin mit meinem Account eingeloggt. Abgefragt ob ich MG bin wurde allerdings noch nie, wo kann man dem System mitteilen, dass mam MG ist? Habe keine Möglichkeit gefunden...

Wenn du dich auf https://tickets.fk-austria.at anmeldest und auf "Meine Tickets" klickst (oben auf den Namen klicken, dann erscheint ein Menü) dann sollte dort die MG hinterlegt sein. Falls nicht  dann beim Verein nachfragen wie das zu korrigieren ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Und die Kundennummer Online mit der Kundennummer auf dem Abo/der MG vergleichen.

Es kann sein, dass einer Email Adresse mehrere Accounts zugewiesen sind (erkennt man wenn die Nummern unterschiedlich sind). Dann anrufen und diese Accounts zusammenlegen bzw beim anderen Account die Email Adresse ändern lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Da_Chris schrieb vor 23 Minuten:

Kann mir jemand sagen warum die Ticket Preise auf der west Tribüne so übertrieben teuer sind!? 32 Euro gegen den Lask ?

Weil du schönen Fußball siehst und beim Buffet rasch bedient wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich mach meinen EL ticketkauf mal bon samstag abhängig :davinci: 

aboplatz somit mal verfallen lassen

Weiß schon wer sich Samstags Abend in den Arsch beißt und sich darüber ärgert dass nächsten Donnerstag jemand anderer auf seinem Platz sitzt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.