Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 10 Minuten:

Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. 

10.000 Stadionbesucher plus Gäste sind meiner Meinung nach das Potential - wird halt leider auch sehr oft nicht ausgeschöpft. Darüber hinaus halt nur bei besonderen Anlässen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb Gerade eben:

10.000 Stadionbesucher plus Gäste sind meiner Meinung nach das Potential - wird halt leider auch sehr oft nicht ausgeschöpft. Darüber hinaus halt nur bei besonderen Anlässen. 

Was grundsätzlich ok wäre, aber dann darfs im derby halt nie einen freien Verkauf geben. Es ist erbärmlich dass man sich dann als austrianer auf allen tribünen außer ost mit zig grünen herumärgern darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich habe heute in Summe 5 Karten für Freunde auf der Nord Stiege 107/108 Reihe 7 und 8 gekauft ... die restlichen 3 bekomme ich auch an - shit dass wir nur 2 Abos haben. Melde mich aber fix nochmals hier wenn ich weitere Karten benötige ... come on guys wir bekommen die Hütte voll mit Veilchen und fetzen die Grünen in die Vorstadt zurück - Forza Viola!

by the way: Derby-Heimsieg ist auch mein heutiger Weihnachtswunsch  #violetteweihnachten2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Der derbyverkauf zeigt ja einmal mehr wie wenig potenzial in wahrheit da ist. 

Also das Fanpotenzial ist nicht so klein. Den Arsch ins Stadion bewegt halt leider nur ein kleiner Teil. Gibt genug "Sympathisanten" die sagen sie sind Austrianer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Also das Fanpotenzial ist nicht so klein. Den Arsch ins Stadion bewegt halt leider nur ein kleiner Teil. Gibt genug "Sympathisanten" die sagen sie sind Austrianer. 

Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation

Schon richtig. Es geht aber um das Potenzial die Hütte gut zu füllen. Und das ist mMn schon gegeben. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Sympathisanten dazu mal ins Stadion zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hope and glory schrieb vor 50 Minuten:

Schon richtig. Es geht aber um das Potenzial die Hütte gut zu füllen. Und das ist mMn schon gegeben. Die Frage ist nur, wie bekommt man die Sympathisanten dazu mal ins Stadion zu gehen?

Endlich mal wieder verdammt noch mal Fußball spielen!

Einige Freunde haben abgesagt, weil man sich das Unspiel nicht geben will. Highlight: Ein Freund der mir als Antwort einfach die Tabelle mit einem :lol: Smiley sendet

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Endlich mal wieder verdammt noch mal Fußball spielen!

Einige Freunde haben abgesagt, weil man sich das Unspiel nicht geben will. Highlight: Ein Freund der mir als Antwort einfach die Tabelle mit einem :lol: Smiley sendet

Ja, das ist natürlich ein Hauptgrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Gäbe es, ja, aber bei diesem unkick kommt dir kein einziger der sympathisanten ins stadion. Selbst langjährige abonnenten finden derzeit nur schwer motivation

Das traurige ist ja, man kann es den Leuten nicht mal verübeln. Aber es war ja iwie aufgelegt, dass wir im neuen Stadion gleich mal so eine Orsch-Saison zu Beginn hinlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online