Ticketthread


Recommended Posts

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich hoffe du bekommst keine. Das haben auch eure Patienten auf den "neutralen Tribünen" zu verantworten. Wahnsinn wie dort normale Austrianer z.T. behandelt wurden und werden. 

Dann muss sich im geschützten Vorverkauf schlagartig etwas ändern. Derzeit sieht es diesbezüglich leider sehr traurig aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 35 Minuten:

Dann muss sich im geschützten Vorverkauf schlagartig etwas ändern. Derzeit sieht es diesbezüglich leider sehr traurig aus. 

Da werden zig Karten in den freien Verkauf gehen und wer sich die dann holt, kann man sich ja denken. Ich mag jetzt schon speiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 14 Minuten:

Da werden zig Karten in den freien Verkauf gehen und wer sich die dann holt, kann man sich ja denken. Ich mag jetzt schon speiben. 

Wenn sich fast jeder Abonnent zwei Kinder Karten kauft ist das Stadion ausverkauft. ?

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es einen Austrianer der zwei gemäßigten Rapid-Fans zwei Karten für die Westtribüne kaufen würde? Würden schon gern eure neue Hütte sehn.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Es wird genug Karten im freien Verkauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
elmod schrieb vor 1 Stunde:

Dann muss sich im geschützten Vorverkauf schlagartig etwas ändern. Derzeit sieht es diesbezüglich leider sehr traurig aus. 

Für die Ost sieht es gar nicht mal so übel aus.

Btw; wie lange geht der geschützte VVK noch?

bearbeitet von Ostmensch 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Ostmensch 1911 schrieb vor 16 Minuten:

Für die Ost sieht es gar nicht mal so übel aus.

Btw; wie lange geht der geschützte VVK noch?

Woraus schließt du das (Ost)? 

Bis 1.12. für Abonnenten, danach für die Mitglieder. Wie lange weiß ich nicht. Steht auch nirgends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich würde keine Karten in den freien Verkauf lassen , Karten ausserhalb des ohnehin zu großen Away Sektors nur für Austrianer mit Abo Karte oder Mitglieder und fertig.

Ist die Hütte dann nicht ausverkauft kann man sich immer noch bei der bisher erbärmlichen Leistung bedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ostmensch 1911 schrieb vor 7 Stunden:

Für die Ost sieht es gar nicht mal so übel aus.

Btw; wie lange geht der geschützte VVK noch?

Die 3 Blöcke Richtung Süd auf Ost 2 sind nicht mal halb voll. Da wird aber noch einiges gehen...hoffentlich!!! Würde gern wissen wie es um Ost1 steht, selbst gegen den FAC wars dort Recht voll.

Viele werden wahrscheinlich erst am Samstag gegen den SKN ihre Derbytickets kaufen, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 18 Minuten:

warum sollte jetzt auch schon viel verkauft worden sein? momentan können nur abonnenten kaufen, und die haben eh schon eine karte. deshalb sollte man den vvk ja auch zuerst für mitglieder starten

Wir haben um die 3.000 Mitglieder. Davon sind wahrscheinlich 80% auch Abonennten. Die Schnittmenge ist enorm. Kann mir nicht vorstellen, dass da im MG-Verkauf noch so viele Karten verkauft werden. Jetzt muss die Mannschaft abliefern, um den Verkauf anzukurbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und bei den grünen gehen rund 1800 an nicht einmal nem tag weg :lol:

gibt genügend die auf der strecke blieben und jz auf west/nord ausweichen werden.

mit 4k grünen kann man fix rechnen falls es zu einem freien verkauf kommt 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.