J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Diesbezüglich braucht man sich dann eh nimmer mit Sturm/Rapdi und Co vergleichen. Anscheinend geht bei uns einfach nicht viel mehr, und mehr als 20.000 potentielle Stadiongeher gibt es bei uns einfach nicht mehr. CL hatten wir über 30' abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 J.E schrieb Gerade eben: CL hatten wir über 30' abos Da gab es sogar genug grüne die da im Stadion gesessen sind. Wir sind kein Verein der jedes Jahr CL spielt, daher kann man das nicht vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 Owls schrieb Gerade eben: hat auch nur einer behauptet, und der hat normal glaubhafte Quellen. Ich gehe noch immer von 18000 Abos aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: wahrscheinlich hat man gemeint, 13500 + 2500 auswärtsfans Kommst auch auf keine 18k von vorgestern aber vlt haben wir ja 2000 kinder im stadion bearbeitet 8. September 2017 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe noch immer von 18000 Abos aus. das ist eine andere Geschichte. Glaub aber nicht das es mehr als 15k Abos werden. Und der Verein ist hoffentlich nicht so dumm und bietet tatsächlich keine Einzeltickets an. Dann werden es nur rund 18k inkl. Milan. Mit ist sicher 25-30 möglich. bearbeitet 8. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten: Kommst auch auf keine 18k von vorgestern aber vlt haben wir ja 2000 kinder im stadion ich habe gemeint, weil von 15 bzw. 18 die rede war, und das irgendwo dazwischen liegt da 48er bleibt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Ich gehe noch immer von 18000 Abos aus. Absichtlich die Zahl kleinhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten: Absichtlich die Zahl kleinhalten? Ich weiß es nicht, aber wir haben ca. 5500 Fans pro MS-Match. Wir haben, laut meinen Infos, auf C/D min. das 6fache an Karten verkauft. Auf E die 3fache Kartenanzahl und dazu noch Sektor B und A. Und dann nur 13.500 Abos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß es nicht, aber wir haben ca. 5500 Fans pro MS-Match. Wir haben, laut meinen Infos, auf C/D min. das 6fache an Karten verkauft. Auf E die 3fache Kartenanzahl und dazu noch Sektor B und A. Und dann nur 13.500 Abos? vielleicht stimmen ja auch deine Infos einfach ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 C/D erster Rang ist ausverkauft. E1 auch. (nur noch Einzelplätze verfügbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 11 Minuten: Absichtlich die Zahl kleinhalten? Das würde ja jeder Logik entbehren... 13.5 wird schon stimmen. Letztes Mal waren es doch nur 12k oder? Von dem her passt's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. September 2017 warum du auch so kryptische Infos bekommst, - das 6 fache von dem, das 3 fache von dem ... warum nicht einfach eine Zahl? strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2017 Beruhigt euch doch alle mal wieder. Es ist noch knapp eine woche zeit sich das 3er abo zu kaufen. Wie man weiß ist der austrianer ein spätkäufer. Außerdem liegt noch ein MS-Heimspiel dazwischen, das noch zusätzlich Gelegenheit bietet. Auch so kann man mit den 13,5k verkauften abos schon zufrieden sein. Sind jetzt schon mehr als letztes Jahr. Ich gehe davon aus, dass wir insgesamt kein Spiel unter 20.000 zuseher im happel haben werden. Randnotiz: der vip-bereich, wegen dem unser stadion ja umgebaut wird, war sofort ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2017 iderf schrieb vor 12 Minuten: warum du auch so kryptische Infos bekommst, - das 6 fache von dem, das 3 fache von dem ... warum nicht einfach eine Zahl? strange 18000 Abos war meine letzte Zahl, die ich bekommen habe. Die anderen Angaben sind von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2017 Morgen gibt es zufällige Kontrollen bei Leuten die beim Match sind.. Gnade Gott wer kein 3er Abo hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts