Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: "Angeblich" ist einer meiner Lieblingswörter. Da es keine Info von der Austria ist, habe ich "angeblich" dazugeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Johnny Cut schrieb Gerade eben: Du "echnest" genau nach was sich ausgeht? Bei meinem letzten Abo war 5 Spiele im Stadion. Was ich auch schon vorher wußte dass es ned viel mehr würden. Trotzdem wurscht. Kein Kartenstress, kommt der Austria zu Gute. Warum soll ich da nachrechnen? Und du willst anderen vorschreiben wer Austrianer ist und wer nicht? Übrigens war mir sowieso immer wurscht wer der Gegner war. Ich bin ins Stadion wenn es sich ausgegangen ist, genau so wie jetzt. Nur dass ich früher eigentlich fast immer Zeit hatte. Jetzt halt leider fast nie. Und da nehm ich mir heraus die creme de la creme zu besuchen. So Typen wie Dich brauch eh keine Sau im Stadion. Gibt schon genug Idioten, die nichts anders im Schädl haben als nur über den eigenen Verein zu schimpfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 3 Minuten: 90 Minuten Das hab ich schon mitbekommen. Nur wo dort ? Find nur den Artikel von gestern mit den 8000 im geschützten VVK, aber nix aktuelles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 HUJILU schrieb vor 1 Minute: Hier die Originalmeldung: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/september/kauf-rausch--austria-setzt-bisher-8-000-dreier-abos-ab---so-kommt-man-zu-tickets/ Kauf-Rausch: Austria setzt 8.000 Dreier-Abos im geschützten Vorverkauf ab Alles was "heute" und gestern nach der PA noch verkauft wurde ist noch nirgendwo offiziell verlautbart worden und deshalb zählt aktuell nur diese Zahl als richtig für den damaligen Zeitpunkt. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Falsch unten steht update 8 tausend in freien Verkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 4 Minuten: 90 Minuten Da steht "im geschützten Verkauf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2017 Ich gebe es auf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Falsch unten steht update 8 tausend in freien Verkauf Bin ich blind? Ich find das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Bin ich blind? Ich find das nicht. Bist nicht oder wir sind beide blind. Ich find nämlich auch nix von einem Update. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. September 2017 der 90minutenlink ist ja sowieso von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) 48er sagt 14k, mit 90min Update wären es 16k. Einigen wir uns auf 15k bearbeitet 5. September 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. September 2017 J.E schrieb vor 1 Minute: der 90minutenlink ist ja sowieso von gestern So wie die offizielle Pressemitteilung der Austria. Veilchen33 schrieb vor 1 Minute: Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt ++ So weit waren wir schon. Ein Link wär nett bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2017 Alle wollen Austria vs Milan sehen: So kommt man zu Tickets Die attraktive UEFA-Europa-League-Gruppe des FK Austria Wien beschert den Vereins-Verantwortlichen bereits jetzt über 1.000 Abo-Anfragen pro Tag. Am Freitag um 14 Uhr startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten. Am Dienstag um 9:00 Uhr beginnt der freie Vorverkauf. Alle Infos zu den Tickets. SHARE SEND TWEET MAIL +++ Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2017 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Alle wollen Austria vs Milan sehen: So kommt man zu Tickets Die attraktive UEFA-Europa-League-Gruppe des FK Austria Wien beschert den Vereins-Verantwortlichen bereits jetzt über 1.000 Abo-Anfragen pro Tag. Am Freitag um 14 Uhr startet der exklusive Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten. Am Dienstag um 9:00 Uhr beginnt der freie Vorverkauf. Alle Infos zu den Tickets. SHARE SEND TWEET MAIL +++ Update: 8.000 Tickets bisher im freien Vorverkauf abgesetzt + warum schreib ich dann nicht gleich 16k? klingt irgendwie komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2017 den link meint er: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/august/alle-wollen-austria-vs-milan-sehen--so-kommt-man-zu-tickets/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts