Ticketthread


Recommended Posts

Nord C

Was soll daran 'schwer mühsam' sein? Falls man noch nicht im system ist gibt man seine daten an, webcamfoto und fertig.

Ist eine sache von 2-3 minuten, und dauert somit genauso lang wie die ausstellung eines jeden Bibliotheksausweises beispielsweise..

In der Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich war dort, Geburtstagsgeschenk, Abo + ID-Card; das hat ewig gedauert. Wenn die an einem Spieltag so ein Tempo hinlegen, verpassen viele ihr Spiel.

Ageh. Ich stehe regelm. mit Leuten am Spieltag an, und da werden immer ids vor uns gelöst. Anstrengend ist es nur zu Beginn der Saison, wo sich die Leute massenhaft einbilden 20min vor Anpfiff ein abo zu holen..

Ist halt wohl wie beim BurgerKing, je weniger Leute warten, umso länger dauert es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ageh. Ich stehe regelm. mit Leuten am Spieltag an, und da werden immer ids vor uns gelöst. Anstrengend ist es nur zu Beginn der Saison, wo sich die Leute massenhaft einbilden 20min vor Anpfiff ein abo zu holen..

Ist halt wohl wie beim BurgerKing, je weniger Leute warten, umso länger dauert es..

Ich war zum Glück alleine, war nicht an einem Spieltag dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nur noch 1800 Karten nach dem geschützten VVK, da kann irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen...

Nord/Süd gibt's noch verhältnismäßig viele im Online Shop, insofern dürften dank der 10 EUR Aktion schon extrem viele Ost Karten weg sein. Stimmung wird's zwar trotzdem keine geben (bzw ganz mau halt) aber immerhin schaut die Tribüne voll aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenns stimmt, immer noch viel zu viel.

Bitte, knappe 2 Wochen vorher und Oaschkick deluxe etc., passt schon, was erwartest dir wenns ansonsten am Spieltag noch Restkarten auf Ost gibt beim Derby und Mitglieder etc. haben ja normalerweise schon Abos.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Bitte, knappe 2 Wochen vorher und Oaschkick deluxe etc., passt schon, was erwartest dir wenns ansonsten am Spieltag noch Restkarten auf Ost gibt beim Derby und Mitglieder etc. haben ja normalerweise schon Abos.

ich will einfach keine grüne wäsch an diesem tag im horr sehen. ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich will einfach keine grüne wäsch an diesem tag im horr sehen. ganz einfach.

So ist es!

Wird's aber wohl nicht spielen. Ich geh zwar davon aus, dass die Partie im geschützten Vorverkauf voll ist, befürchte aber, dass Austrianer ihre Karten teilweise an Grüne weitergeben. Dafür sollts im Übrigen ebenfalls Stadionverbot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich will einfach keine grüne wäsch an diesem tag im horr sehen. ganz einfach.

Dann hoff ich mal du siehst mich nicht :finger:

Werd aber eher sehr neutral kommen, braucht euch keine Sorgen machen :davinci:

So ist es!

Wird's aber wohl nicht spielen. Ich geh zwar davon aus, dass die Partie im geschützten Vorverkauf voll ist, befürchte aber, dass Austrianer ihre Karten teilweise an Grüne weitergeben. Dafür sollts im Übrigen ebenfalls Stadionverbot geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.