Ticketthread


Recommended Posts

V.I.P.

warum wird immer wegen einzelkarten gesudert? bei den preisen kann man wirklich ein 3er abo nehmen; man wird ja die anderen karten dann anbringen. ich rechne damit, dass es auch gegen atletico keine einzelkarten geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

stand doch eh wo, dass sie danach 2er abos verkaufen wollen... da atletico für einge der interessanteste club ist und zenit im dezember voraussichtlich ohne aufstiegschancen der uninteressanteste finde ich das ganz ok.

wenn gegen zenit nur 15.000 echte austrianer kommen aber z.b. 38.000 karten verkauft sind ist es mir auch recht ;-)

schätze auch das jetzt bis morgen nimma viel dazu kommt...

aber für die gesamtsituation:

oasch gruppe

oasch gespielt am wochenende

oasch wetter (gestern, heute, morgen)

sind 32.000 bei einem austria match eine echte hausnummer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum haben's B3 nicht verkauft eigentlich?

Frag ich mich auch...

A/F 3 ist unnötig da ja D3 so gut wie leer ist und in C3 ja fast unr Gewinnspielkarten sind...

Aber nachdem es im kompletten E3 außer im Block L NUR mehr Resteinzelkarten gibt (niergends 2 nebeneinander) wäre es doch höchste Zeit für B3???

Da geht sicher noch was... die können doch ned erst den Randblock L auf E3 voll kriegen wollen bevor sie das große Potential von B3 nutzen?!!?

Aja... sind bei A und F eigentlich nur der 1. oder auch der 2. in Verkauf gegangen? Schätze nur der 1. da es ja noch ca. 70 Karten ind C2 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.