Ticketthread


Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

Im Endeffekt kann man sagen, ca 30.000 Abos wurden um gutes Geld verkauft, ca. 2000 (+- kA wie viele es wirklich sind) wurden verschenkt..

Bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ein ausverkauftes Stadion richtig geil gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gutes Geld

seits diesen begriff in der mc donalds werbung verwendet haben, taucht er ueberall auf...ich kann ihn nicht mehr hoeren...

zum thema: gratulation....ab 30 000 is das happel stimmungsmaessig sehr in ordnung... (fuer ein laufbahnstadion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Alles über 30.000 ist sensationell für die Austria..wer was anderes sagt war in den letzten Jahren in der EL nicht dabei....

EL 11/12 kann man nicht hernehmen, war ja extrem lächerlich nicht mal ausverkauft :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

EL 11/12 kann man nicht hernehmen, war ja extrem lächerlich nicht mal ausverkauft :facepalm::facepalm:

Damals ist einfach alles zusammengekommen:

Der Aufstieg an sich war nichts mehr überdrüber "besonderes" (im Gegensatz zu 2009), gegen Medias ist man nur mit Ach und Krach drübergekommen und aus Topf 1 hat man mit Kharkiw so ziemlich das unattraktivste Los gezogen.

Darf aber im Normalfall keine Ausrede sein, ein 10.500er Stadion nicht zu füllen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also nach wienticket.at zu gehen, schätze ich, dass wir bei 33.000 liegen.

35.700 wäre das Unterbringungspotential der momentan offenen Sektoren und Ränge (alles ohne AW-Fans).

35.000 Abos könnten sich am Mittwoch ausgehen, wenn es der Wettergott nicht allzu schlecht meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und jetzt kommen noch die ganzen Fernsehrapidler dazu, von denen es bei Rapid mehr gibt. Denke die bekommens ziemlich voll, was mir persönlich eigentlich egal ist. Diese "wieviel Fans waren bei euch im Stadion" lasst mich schon lange kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Und jetzt kommen noch die ganzen Fernsehrapidler dazu, von denen es bei Rapid mehr gibt. Denke die bekommens ziemlich voll, was mir persönlich eigentlich egal ist. Diese "wieviel Fans waren bei euch im Stadion" lasst mich schon lange kalt.

Stimmt. Die Kleingeister haben dann wieder was zum aufgeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und jetzt kommen noch die ganzen Fernsehrapidler dazu, von denen es bei Rapid mehr gibt. Denke die bekommens ziemlich voll, was mir persönlich eigentlich egal ist. Diese "wieviel Fans waren bei euch im Stadion" lasst mich schon lange kalt.

Da würd ich viel drauf wetten dass es nicht voll wird bei denen. Die haben einiges mehr Abonnenten/Mitglieder und im geschützten Verkauf nicht mehr als wir an den Mann gebracht. Zeigt schon dass der große Andrang fehlt den z.B: Hamburg bei ihnen ausgelöst hat. Wird wohl am Ende bei beiden ne recht ähnliche Anzahl rausschauen außer wir können mit ner Bombenleistung überraschen und gegen Porto Punkte mitnehmen. Ein Sieg von den Grünen gegen Thun würde wohl auch nicht den großen Hype entfachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online